Freitagsfüller Scrapimpulse

Freitagsfüller, oje…schon wieder eine Woche ‚rum!

4. November 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute werde ich  dasselbe machen wie gestern, schnibbeln, kleben, stempeln und wieder von vorne .

2.  Iss Kind, Hauptsache es schmeckt, das gibt es bei uns nicht.

3.  Jetzt ist November und wir haben Sommerwetter?! .

4.  Das bei uns keiner die zusammengeharkten Blätter abholt, das nervt.

5.  Meine Oma sagte immer:  Kind, zieh‘ frische Unterwäsche an, falls mal was passiert!

6. Kaffee kann ich nicht trinken, wenn er ist(hihi…was für eine Satzstellung)dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf SKS(schnibbeln, kleben, stempeln) , morgen habe ich eine Stempelparty geplantgeplant und Sonntag möchte ich SKS! !

Hach, das macht Spass! Mach auch mit! Barbara freut sich, wenn diesmal über 200 Leute mitmachen!

3 Comments

  1. Silke

    4. November 2011 at 15:31

    deine Oma war ja lustig… 😀 Was sollte denn passieren???

  2. Filzi

    4. November 2011 at 16:03

    Hey, war deine Oma meine Oma????

    Liebe Grüße Heidrun

  3. beate

    4. November 2011 at 18:20

    Meine Oma hat das auch immer gesagt……. 🙂

Leave a Reply