Freitagsfüller Scrapimpulse

Der Freitagsfüller, na logisch!

4. Februar 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Hallo , Du da – im Radio
du mußt ja
ziemlich klein sein.
Du da – im Radio
wie paßt du denn da rein ? .

2.   Ich kann auch ernst sein aber nur wenn es dringend notwendig ist .

3.    Eigentlich könnte ich mal wieder zum Sport .

4.  Besseres Wetter wären mal  gute Nachrichten.

5.   Im Kino habe ich kürzlich  Liebe und andere Drogen?(hiess der so?)gesehen.. .

6.   Die Handtücher nicht richtig falten  finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Halversche Mädels , morgen habe ich ein nettes Frühstück  geplant und Sonntag steht noch nichts an !

Macht doch auch mal mit, Barabara freut sich über Eure Antworten!

.

2 Comments

  1. Conny

    4. Februar 2011 at 09:11

    Oh ja – besseres Wetter wär schon schön…. und frühstücken müssten wir auch mal wieder ;-D

  2. Christina

    4. Februar 2011 at 18:26

    … Du da, vorm Radio! Und Du musst wohl allein sein! Du da, vorm Radio, wem fällt sonst sowas ein!
    Das Lied hätte ich fast vergessen! Gerade habe ich schon meinen Schatz mit meinem neuen Ohrwurm beglückt;-))
    Liebe Grüße,
    Christina

Leave a Reply