Freitagsfüller Scrapimpulse

Der Freitagsfüller am Neujahrstag…

1. Januar 2011

1.  Inzwischen  ist 2011 .

2.   Fondue und Singstar  ist bei uns Tradition an Silvester.

3.  Die Nachricht des Tages  ist Frieden und Harmonie für jedermann    .

4.   Ich will längere Haare, so schnell wie möglich.

5.  Heute um Mitternacht  werde ich schlummern! .

6.  Vorsätze  sind gut, aber zu viele schaden nur .

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf Fondue und Singstar , heute habe ich Geburtstag feiern(nein, nicht ich!)  geplant und Sonntag möchte ich den Tannenbaum entschmücken !

Mach doch mal mit bei Barbara(klick!), diese Freitagsfüller machen so viel Spass!

 

.

6 Comments

  1. Margot

    1. Januar 2011 at 10:06

    Hallo liebe Jenni,
    auch Dir und Deinen Lieben
    ein Jahr mit ganz vielen Glücksmomenten, Gesundheit und ganz viel kreativietät :)).Also, ich finde Deine Frisur super, hätte sie gerne, könnten wir sie doch tauschen, meine sind schulterlang.
    Auch dieses Jahr bin ich immer wieder gerne Dein Bloggast:))
    LG aus Weihrauchcity Margot

  2. Renate

    1. Januar 2011 at 10:09

    Hallo Jenni,
    happy New Year, verbunden mit Gesundheit, Zufriedenheit und Geduld !
    Liebe Grüße Renate

  3. Bea

    1. Januar 2011 at 11:18

    Liebe Jenni
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz gutes, glückliches und zufriedenes 2011!
    Ich freu mich schon, auf ganz viele schöne Blog-Stops bei Dir:))
    Herzlichst
    Bea

  4. Heike

    1. Januar 2011 at 11:48

    Liebe Jenni
    Danke für deine schöne Karte, ich habe mich rießig gefreut. Bin immer so gerne auf deinen Blog, mach weiter so und alles Gute und viele schöne neue kreative Ideen wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Heike

  5. Gabriele

    1. Januar 2011 at 13:15

    Liebe Jenni,
    ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ein glückliches neues Jahr 2011.Vielen Dank für die wunderschöne Karte, die gestern bei mir angekommen ist, ich habe mich sooooo gefreut.
    Liebe Grüße
    Gabriele

  6. Jutta

    1. Januar 2011 at 13:30

    Liebe Jenni,
    ich wollte nur kurz piepsen und dir sagen, daß die Gutscheinmappe angekommen ist. Herzlichen Dank – sie ist wunderschön.
    Laß es dir im neuen Jahr gut gehen.
    Jutta

Leave a Reply