Freitagsfüller Scrapimpulse

Der Freitagsfüller….

30. März 2012

Schon lange habe ich nicht mehr meine Gedanken zum Freitagsfüller offenbart. Na, hier ist er!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Das Leben ist nicht nur schwarz und weiss .

2.  Rhabarber, Erdbeeren, Spargel… schmeckt für mich wie Frühling.

3.  Meine Osterdeko besteht aus zwei Porzellanhasen und einem Holzhase….

4.  Mein DezemberDaily,  wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade wieder totmüde ins Bett fallen.

6. Eine Tasse Kaffee oder Tee ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine stempelfreudige Runde , morgen habe ich scrappen, basteln, kleben, schneiden…geplant und Sonntag möchte ich ganz viel von meinen Projekten geschafft haben.

Mach doch mit…und zwar hier:ScrapImpulse Klick!

Bis später, Eure

Jenni

 

3 Comments

  1. Ilona

    30. März 2012 at 07:08

    haha, sehr beruhigend, dass da noch jemand ist, dessen December Daily noch nicht fertig ist 🙂
    Hallo liebe Jenni!
    Ich wünsche Dir ein tolles kreatives Wochenende an dem Du alles schaffst, was Du Dir vorgenommen hast 😉
    Ich freu mich schon auf Bilder von alle dem und weitere schöne Beiträge!
    LG
    Ilona

  2. Conny

    30. März 2012 at 07:30

    Dank einer lieben Freundin namens Jenni, die vor kurzem einen SQC in GE ausgerichtet hat – hab ich meines ja wenigstens in Form eines erweiterten (Foto)Albums geschafft und reichlich Worteinträge sind auch drin – Uff… Dieses Jahr wirds besser!!!
    LG und viel Spaß am WE – Conny :party:

  3. Monika T.

    30. März 2012 at 09:11

    oh, die Frisur steht dir aber super gut! :dup: Vielleicht unternimmst du noch einmal einen Versuch?

    LG Monikq

Leave a Reply