Aktuelles

Der Freitagsfüller…

18. September 2009

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1. Die letzte erfreuliche Postsendung war liebe Post von Sabine  .

2. In dieser Woche war ich dankbar für nicht allzuviele Termine.

3. Gut zubereitetes Essen, aber speziell Tomaten ist das köstlichste, was es gibt.

4. Spontanität und ebenso Stress inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich mich auf die Waage stelle und ein paar gramm weniger angezeigt werden .

6. Und alle Wege die wir gehen müssen nicht immer überlegt sein(für den Rest haben wir ja ein Auto)

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen Männerfreien Abend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich  ein paar Ufos fertigwerkeln !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren
Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine
Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne
🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog
habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

.

Leave a Reply