Freitagsfüller Scrapimpulse

Der Freitagsfüller #39… und meine neuen Freunde!!

11. Dezember 2009


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich muss noch einiges erledigen  bevor ich sterbe, dafür nehme ich mir aber noch fünfzig Jahre Zeit!.

2. Die Liebe kann man nicht aufhalten.

3. Ich wünschte, ich müsste nie wieder  ständig Lebensmittel kaufen, gibt es da keinen Service?.

4.  Unser Sohn und das Scrappen hat mir geholfen mein Leben zu verändern.

5. Ich kenne den Song  Somebody von Depeche Mode und Runaway von den Corrs auswendig.

6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich  auswandern .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Beisammenseinmit der Familie , morgen habe ich Dekorieren geplant und Sonntag möchte ich  mit Nadine einen guten , netten, lustigen Workshop geben !

Und jetzt zeige ich Euch meine neuen Kollegen, die ich mir gekauft habe:

DSC01422
Naaa? Sehen meine neuen Pantoffelhelden nicht prima aus?Gaaanz Mädchen(mein Mann findet die eher kacke und gruselig)und so schön warm!Und die haben eine richtige Sohle, da klickern die nur ganz leise auf dem Laminat.Grins.So ist Frau immer gut angezogen….

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse

Eure Jenni

.

6 Comments

  1. Sabine

    11. Dezember 2009 at 10:21

    Ich find´ die Schühchen süß und so gar nicht kacke 😉
    Sehen echt mollig warm aus!
    LG Sabine

  2. Monika

    11. Dezember 2009 at 11:09

    Mir gefallen Deine neuen Kollegen ausgesprochen gut. Die sehen so muckelig-warm aus. Aber ich bin sehr froh, dass Du ängstlich bist. Wer würde uns denn das Stempeln beibringen, wenn Du auswanderst? Das geht einfach gar nicht!
    LG Monika

  3. Nicole

    11. Dezember 2009 at 11:46

    typisch Mann, meiner würde genau so einen Kommentar abgeben.
    Ich finde die „neuen Kollegen“ toll, mal was anderes als Birkis oder Badelatschen.
    Auf das Du immer warme Füße hast.
    LG Nicole

  4. Ramona Patke

    11. Dezember 2009 at 12:12

    *lach* ich hab so ähnlich Hausschuhe wie du.(Ich könnt ja mal ein Vergleichsbildchen auf meinen Blog setzten) Meine sind plüschig schwarz mit Bömmelchen dran. Und genau, auswandern geht gar nicht, ich will doch nächstes Jahr mit deiner Hilfe starten!
    Ganz liebe Grüße aus der anderen Ecke von Deutschland,
    Ramona

  5. bastelbine

    11. Dezember 2009 at 13:59

    Männer… hätte aber auch von meinem Mann kommen können:-)))
    ich finde deine Schühchen sehen bequem aus und das ist wichtig..oder??? :-)))) Deine Kollegen erinnern mich an Ballettschuhe…oh…Erinnerungen werden wach :-)))
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sabine

  6. Elke Gradert

    11. Dezember 2009 at 23:10

    Ich finde es immer wieder toll, was du für Ideen hast und aus diesem Grund schau mal auf meinem Blog vorbei!
    Viele liebe Grüße Elke

Leave a Reply