Freitagsfüller Scrapimpulse

Der Freitagsfüller!!

30. April 2010

Freitags-Füller # 57

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es ist warm und endlich friere ich nicht mehr ganz so doll .

2. Ich liebe  Tomaten . 

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt meine neue(eigene, nur für mich) Zahncreme, denn die alte schmeckte einfach nur bäh

4. Unsere Schottlandreise war   eine schöne lange Fahrt. 

5. Nun, zu allererst  Frauen und Kinder, die Männer können uns hochheben!

6. Enkelkinder? haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war unglaublich herrlich?!(was wollte mir dieser Traum sagen, weiss das einer von Euch?)  .

7.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagsfüller ausfüllen ,
morgen habe ich scrappen geplant und Sonntag möchte ich nett frühstücken

Ich habe so lange nicht mehr mitgemacht, es wurde mal wieder Zeit.Und morgen gibt es wieder Neuigkleiten von Stampin'Up!, schaut doch mal vorbei!

Ganz liebe Grüsse

Eure

Jenni

.

2 Comments

  1. Manuela

    1. Mai 2010 at 09:46

    Der Enkelkindertraum soll Dir sagen: Enkelkinder sind was ganz wunderbares! Ich spreche da aus eigener Erfahrung, ich habe nämlich schon zwei. Und Oma sein macht viel mehr Spaß als Mama sein, zumindest ist es bei mir so.
    Ganz liebe Grüße von Manuela

  2. Monika

    1. Mai 2010 at 10:48

    Ich kann Manuela nur zustimmen.
    LG Monika

Leave a Reply