Freitagsfüller Scrapimpulse

Der Freitagsfüller…

22. Oktober 2010

1.   Neuerdings sehe ich abends sehr schlecht .

2.   Mein Tag ist einfach zu kurz .

3.  Gerade jetzt höre ich  wdr2  .

4.   Backen an sich(ich nasche so gut wie gar nicht) finde ich besonders sättigend.

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Mann .

6.   Hohe chice Schuhe, oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Madels vom *Stempeltreff* , morgen habe ich Backen  geplant und Sonntag möchte ich beim Demotreffen ganz viel Spass haben! !

Ihr könnt doch auch mal mitmachen. Hier bei Barbara gibt es jede Woche den Freitagsfüller!

.

2 Comments

  1. Nessie

    22. Oktober 2010 at 13:13

    Der Freitagsfüller…
    1. Neuerdings bin ich abends immer sooo muede und schlafe beim TV gucken ein!
    2. Mein Tag ist immer zu schnell vorbei.
    3. Gerade jetzt höre ich ein Agatha Christie Hoerbuch .
    4. Backen an sich mag ich sehr gerne, aber ich koche auch gerne.
    5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war vor 1/2 Stunde mein Sohn.
    6. Hohe chice Schuhe, solange ich nicht damit laufen muss.
    7. Was das Wochenende angeht, haben wir heute 4 Teenager-Jungen ueber Nacht da, wenn 3 davon morgen weg sind, wird sich ausgeruht und am Sonntag machen wir den Wocheneinkauf. Ja! Bei uns haben die Supermaerkte am Sonntag auf, manche sogar 24/7.

  2. Andrea

    22. Oktober 2010 at 23:09

    Hmh…hätte ich nicht gerade heute einen neuen „Post gepostet“ (Eintrag eingestellt auf Deutsch???), hätte ich den Freitags-Füller auch gerne genommen…aber gut…vielleicht beim nächsten Mal!
    LG, Andrea

Leave a Reply