Freitagsfüller Scrapimpulse

Der Freitagsfüller 111 am Freitag den 13.!

13. Mai 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Immer wenn ich Orchideen sehe, muss ich eine kaufen! .

2.  Ich mag hellblau.

3.  Der ESC was ist das??? Ist das etwa der Grand Prix?

4.  Gesundheit Glück und Freude für alle !

5. Es überraschte mich, das mein Blog so viel Zuspruch fand! .

6. Bügeln ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Layouts scrappen , morgen habe ich Vorbereitungen für Sonntag erledigen und kicher!, eine Überraschung geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Team zusammensein !

Mach doch auch mit! Barbara freut sich über viele Freitagsfüllerantworten.!

3 Comments

  1. Petra Altwein

    13. Mai 2011 at 12:03

    Hi, erstens kenn ich irgendwie. Diese tollen Blumen sind bei mir in fast jedem Raum zu finden 😉

    Lg und ein schönes Wochenende
    Petra

  2. *rena*

    14. Mai 2011 at 06:48

    …..grüße dich Jenni – ein schönes Wochenende und danke für die vielen schönen Dinge die“ich“ anschauen durfte – gerne würde ich bei dem Freitags-Füller mitmachen, aber…..leider (;-)) komm ich da nicht rein – na egal. Meine Karte, die ich mal angekündigt hatte das du sie mir bereiten möchtest, habe ich fertig gestaltet – klassisch mit Mhyrte usw. in nicht ganz weiß/grün gehalten -passendes Beiwerk habe ich „überall“ bei uns gefunden, hilfreich eben meine Fantasie und Kreativität. Nun gut!!**
    Schönes sonniges Wochenende *rena*

  3. liebeslottchen

    14. Mai 2011 at 16:10

    Mein Bügelbrett samt des Eisens habe ich meinem Bruder vermacht!^^

Leave a Reply