Allgemeines

Der Elf und die Pauline…

21. Februar 2012

…haben gemeinsam die Materialkits gepackt.   Dumm nur, dass ein paar durchsichtige Tütchen, ein weisses Tütchen und zwei Braune Tütchen übrig sind…Tss, wer hat da wohl wen abgelenkt? Der zweite Schwung Materialkits ist  heute zur Post und bitte  meldet Euch, wenn bei euch eines der besagten Tütchen fehlt. Ich beantworte jetzt ein paar Mails und dann setze ich mich noch mal ins *Atelier*(So nennt der Elf mein Bastelzimmer). Hach, das ist einer….

6 Comments

  1. Rosa

    21. Februar 2012 at 15:25

    Wohl dem der einen „Elf“ hat!!

    Schöne Grüße
    Rosa

  2. Ines

    21. Februar 2012 at 16:02

    Wie gut, dass auch ein Elf nicht unfehlbar ist.
    Da braucht man selbst kein schlechtes Gewissen haben.
    Ich vergesse viel, aber was solls?

    GLG Ines

  3. Heike Pyttlick

    21. Februar 2012 at 16:04

    Na da bin ich ja froh das mir das nicht nur bei Tupper passiert, das beim packen mal was vergessen wir und übrig bleibt…ich schiebs immer aufs Alter, das hilft. Dann will ich mal hoffen das es nicht in meinem Kit fehlt. Ganz liebe Grüße von Heike

  4. Mareike

    21. Februar 2012 at 19:44

    Ist doch überhaupt kein Problem. So etwas kann passieren. Ich schau mal, was der Postbote so mitbringt
    Liebe Grüße Mareike

  5. Susisahne

    22. Februar 2012 at 19:25

    Also, ich habe das Packerl heute bekommen. Und das sogar ganz komplett! Herzlichen Dank ihr Beiden für das liebevolle einpacken…

    Liebe Grüße

    Susisahne

  6. Silvia

    23. Februar 2012 at 10:14

    Hallo,

    mein Kit ist heute angekommen,ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Überraschung ist dir gelungen,denn das Tütenminialbum fand ich sowieso toll!!Ich habe ein durchsichtiges Tütchen mit dem Schriftzug und den Herzen und eins mit den Mini Brads. Kann sein das dann bei mir etwas fehlt?

    Vielen lieben Dank

Leave a Reply