Karten und Verschickbares

Der dritte Advent….

12. Dezember 2010

Advent,

Advent,

ein Lichtlein brennt.

Erst Eins, dann Zwei, dann Drei, dann Vier…

Dann steht das Christkind vor der Tür!

So oft höre ich diesen Spruch von meinen Kindern, so oft wird er verwandelt in lustige Sprüche. Ich bin mir sicher, Ihr kennt auch die ein oder andere Variante? Der dritte Advent…mensch, die Zeit rast. Ich brauche noch dringend ein Tännchen(eins, was NATÜRLICH perfekt sein muss!).

Ausserdem habe ich schon meine erste Weihnachtspost erhalten und somit werde ich jetzt in die Kartenproduktion gehen.

DSC04341
Die Ilexidee habe ich bei  Michelle Last bewundert und gleich ausprobiert! Klappt super!

DSC04343
Diesmal habe die champagnerfarbene Glanzfarbe benutzt und diese auf den zartrosa Carstock aufgetragen. Der Perleffekt wird durch die Halbperlen betont. Ich liiiieebe diese pudrigen Farben…die sind so richtig Mädchen, gelle?

DSC04342
Ich habe die Tage meinen DaWanda Shop entdeckt! Ha, meine Seite ist noch aktiv. Ich frage mich, ob ich ein paar Werke einstellen soll, die hier in meinem Kreativreich vor sich her schlummern?

Ich wünsche Euch einen schönen Adventsonntag. Macht es Euch mit eurer Familie oder mit Freunden gemütlich! Herzliebste Grüsse

Jenni

.

41 Comments

  1. Dani

    12. Dezember 2010 at 12:24

    Hi Jenni – Deine Karte ist wunderschön geworden *schwärm* !!!
    So richtig schön Girlie like *hhmmmm* !!!
    Vielen lieben Dank für diese geniale Inspiration *knuddel* !!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen & entspannten 3.en Advent im Kreise Deiner Lieben !!!!
    Lieben Gruß, Dani

  2. Carola

    12. Dezember 2010 at 12:31

    Hallo Jenni,
    die Ilex-Idee ist klasse…werde ich bald liften, denn ein paar Kärtchen brauche ich auch noch 🙂
    VLG
    Carola

  3. scrapkat

    12. Dezember 2010 at 12:47

    Liebe Jenni,
    ich wünsch die einen schönen 3. Advent.
    Die Karte ist super schön geworden – diese zarten Farben und die Ilexblätter mit dem roten Knopf, das gefällt mir absolut gut!
    Gruß scrapkat

  4. Monika

    12. Dezember 2010 at 12:56

    Tolle Karte und ja ,aktiviere mal wieder deinen Dawanda Shop,hab ihn mir gleich schon mal gemerkt.Ich habe da auch einen Shop und es macht riesen Spass

  5. Nicole

    12. Dezember 2010 at 13:05

    Hallo Jenni,
    echt toll die Karte!
    Und was den DaWanda Shop angeht: Die Herzen sind da ja schon reingewandert! Ich werde immer Mal reinschauen, was du noch tolles in deinem Kreativreich schlummert!
    Einen schönen dritten Advent wünscht Nicole!

  6. Doreen

    12. Dezember 2010 at 13:18

    superschöne Karte Jenni und was ist das für eine tolle Holzfigur ??
    Schönen 3. Advent von dori

  7. Bine

    12. Dezember 2010 at 13:24

    Hi Jenni,
    die Karte ist herrlich romantisch geworden 😉 Und lässt einen umso mehr den Schnee vermissen.
    Gruß
    Bine

  8. Claudia

    12. Dezember 2010 at 13:26

    Hi! Die Karte ist ja ein taum! herrlich festlich wirkt sie! Und deine Tischdeko gestern ist auch ganz toll, und wie gut die zu deinem Adventskranz passt! LG CLaudia

  9. Stephanie

    12. Dezember 2010 at 13:33

    Die Idee ist wirklich gut.
    Danke das Du Dir die Zeit nimmst jeden Tag etwas schönes zu posten.
    lG Stephanie

  10. Elisabeth

    12. Dezember 2010 at 13:40

    Hallo Jenni,
    einen schönen 3. Advent. Stimmt, das kleine Gedicht kann man prima ‚abwandeln‘ – ist dann aber nicht immer druckreif 🙂
    Deine Karte ist einfach klasse. Mal eine ganz andere Farbcombi zu Weihnachten.
    LG

  11. Dani

    12. Dezember 2010 at 13:47

    Liebe Jenni, auch ich wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, Dani

  12. Sarah/ Fallen Angel

    12. Dezember 2010 at 14:01

    Die Stechpalmen Blätter sind ja echt klasse, mal schauen wie ich die ohne Stanzer hinbekomme. Sehen auf jeden Fall super aus und der rote Knopf als Beere macht sich echt gut da. Das Rosa und das Hellblau sind dafür garnicht meins.

  13. Steffi

    12. Dezember 2010 at 14:07

    Was ist die süß die Karte!
    Einen schönen 3.Advent dir und deiner Familie
    Liebe Grüße Steffi

  14. Anja

    12. Dezember 2010 at 14:19

    Eine schöne Karte. Werde gleich mal in deinem DaWanda-Shop schauen gehen.
    Einen schönen 3. Advent,
    Anja

  15. SG

    12. Dezember 2010 at 14:24

    Liebe Jenni,
    mein 1, 2, 3, 4- Spruch kommt hier:
    Erst eins,
    dann zwei,
    dann drei,
    dann vier,
    dann steht die Oma vor der Tür.
    (Meine Oma kam früher jedes Jahr Weihnachten zu meinen Eltern zu Besuch mit einem uralten hellblauen Plastikwäschekorb voll mit Geschenken für uns alle)
    LG
    SG

  16. CREAFAMILY

    12. Dezember 2010 at 14:26

    Wunderschön und so zart, deine Karte, liebe Jenni! Und die Ilex-Idee ist auch toll!
    Einen schönen 3. Advent
    kreatives Grüßle
    Regina

  17. Petra

    12. Dezember 2010 at 14:30

    Hei Jenni,
    echt genial, was man mit den Stanzern doch so alles machen kann …
    Schönen 3. Advent und viele liebe Grüße
    Petra

  18. Steffi

    12. Dezember 2010 at 14:31

    Hi Jenni,
    die Karte sieht echt super aus. Ich wünsche dir auch einen schönen Adventssonntag.
    Gruß Steffi

  19. Monika

    12. Dezember 2010 at 14:34

    Ooohh diese Karte ist super und die Idee Ilex herzustellen ist klasse. Probiere ich mal aus.
    LG Monika

  20. Jutta

    12. Dezember 2010 at 14:35

    Einen schönen 3. Adventssonntag wünscht dir
    Jutta

  21. Lea

    12. Dezember 2010 at 14:36

    Advent, Advent, dein Handy brennt! Erst die Antenne, dann die Tasten und zum Schluss der ganze Kasten. und ist dann der Akku auch breit, weißt du es ist Weihnachtszeit *ggg*
    Einen schönen 3. Advent!!
    lg Lea

  22. Heike Lapalud

    12. Dezember 2010 at 15:35

    Sehr schoen deine Karte und auch sehr edel!
    Einen schoenen Adventssonntag dir und deiner Familie!
    LG Heike

  23. Carol

    12. Dezember 2010 at 16:37

    Hi Jenny,
    Dir auch einen schönen 3. Advent !
    Die Karte ist wunderschön vor allem der Glimmerschimmer !
    LG Carol

  24. sasibella

    12. Dezember 2010 at 17:21

    Einen schönen 3.Advent auch von mir.Die Karte sieht ja mal wieder klasse aus.Gefällt mir sehr gut. Deinen Shop habe ich mir gleich mal gemerkt.*g*
    LG
    Sandy

  25. Daniela Klein

    12. Dezember 2010 at 17:35

    Wirklich hübsch!
    Ich wäre nie auf die Idee gekommen rosa und hellblau für eine Weihnachtskarte zu benutzen!
    LG

  26. Silke

    12. Dezember 2010 at 18:08

    Huebsches Kaertchen! Dir auch einen schoenen 3. Advent. LG, Silke

  27. Mausel

    12. Dezember 2010 at 19:05

    Die Farben sind ja sehr schön, wenn auch ziemlich ungewöhnlich. Dieser Ilex sieht ja wirklich bezaubernd aus. Lg Mausel

  28. Ines

    12. Dezember 2010 at 19:28

    Liebe Jenni,
    eine schöne Kartenidee und Dein Da Wanda Shop ist doch eine prima Idee. Da werden sich sicher noch Einige mit Weihnachtsgeschenken eindecken. die Herzchen sind aber auch schön!
    LG Ines

  29. Klitzeklein

    12. Dezember 2010 at 19:57

    Ilex lieb‘ ich!
    Die Sache mit Deinem Dawandashop kann ich nur unterstützen, denn die Herzen
    finde ich schon mal sehr vielversprechend!
    Ich könnte sogar versuchen ein Shopbanner für Dich zu „basteln“. 😉
    LG,
    Dani
    http://www.klitzeklein.wordpress.com

  30. diehex

    12. Dezember 2010 at 20:10

    Mal eine andere Farbzusammenstellung und wirklich traumhaft schön!
    LG Jeanette

  31. Zewa

    12. Dezember 2010 at 20:24

    Liebe Jenni,
    schönen 3. Advent wünsche ich Dir…und es wäre doch toll bei Dawanda was einzustellen für all jene, die vielleicht nicht gewinnen, aber trotzdem ein bisschen Jenniglück im Haus haben wollen. Kannste ja mal überlegen.

  32. Sandra Kaiser

    12. Dezember 2010 at 20:51

    … Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast Du Weihnachten verpennt.
    Meine Kiddies sind zum Glück noch nicht bei den „verwandelten“ Sprüchen angekommen.
    Wunderschöne Karte. Ich glaube ich muss mir die Glanzfarbe doch noch kaufen. (Grins zu meinem Mann)
    Vielen Dank dass Du Deinen Adventskalender so schön führst. Ich schaffe das leider nicht.
    Noch einen schönen 3.Advent
    Liebe Grüße Sandra

  33. Regina

    12. Dezember 2010 at 21:21

    eine wunderschöne Karte! Schlicht, aber durch die Ilexzweige sehr effektiv!
    Liebe Grüße Regina

  34. Yvonne

    12. Dezember 2010 at 21:51

    Die Karte ist bezaubernd!
    Einen schönen Abend!
    LG Yvonne

  35. Jutta

    12. Dezember 2010 at 23:38

    Hallo !
    Also die Karte ist mal etwas anderes vor allem auch die Farben.
    Gruß
    Jutta

  36. Manuela

    13. Dezember 2010 at 00:00

    Heute sag ich nur ein Wort:
    TRAUMHAFT!!! 🙂

  37. nina müller

    13. Dezember 2010 at 00:01

    Wunderschöne Karte! Der Knopf sieht wirklich aus wie eine Beere. Na dann – Fröhlichen Advent!
    LG – Nina

  38. Tina Thiel

    13. Dezember 2010 at 09:33

    Die Da-Wanda-Idee ist super!!!!
    LG Tina

  39. PrinzessinN

    13. Dezember 2010 at 17:05

    Hallo Jenni
    Neben der Karte ist mit auch der Engel aufgefallen. Sammelst du diese auch? Ich bin ein riesen Fan und habe schon sicher 14 oder 15 dieser süssen Figuren bie mir zu Hause rumstehen.
    LG

  40. Steffanie

    14. Dezember 2010 at 17:46

    Hallo Jenni,
    du hast einen ganz klasse Blog! Durch deinen Adventskalender bin ich drauf gekommen,(den link habe ich auf einer anderen Blogseite gefunden). Du hast einen schönen Stil und alle paar Tage schau ich immer gerne was du wieder gezaubert hast. Die Karte mit dem Ilex ist echt schön.
    bin schon sehr gespannt, was du noch für tolle Ideen hast!
    liebe Grüße
    Steffanie

  41. Sandra

    21. Dezember 2010 at 16:35

    ilex ist nicht unbedint so meins, aber was immer geht, ist gepägter farbkarton, doch, das geht immer 🙂

Leave a Reply