Aktuelles

Der dreiundzwanzigste Dezember….

23. Dezember 2010

...Ist der Tag , der für die Vorbereitungen da ist, oder? Jetzt nochmal schnell was einkaufen, alles blitzeblank machen, was noch nicht blitzeblank ist und für die Kinder heisst es Zimmer aufräumen.Und komischerweise klappt das nur am 23. Dezember ohne Maulen, oder?

Ich bedanke mich schon heute für Eure Teilnahme an meinem ersten Weihnachtskalender.

Es hat mir viel Freude und Spass bereitet, Eure Kommentare und letzendlich sogar Eure Post zu Lesen.(Ein paar sind noch ungeöffnet!)

Später werde ich mich nocheinmal mit Fotos melden und morgen gibt es die letzte Mitmachaufgabe!

Vielen Dank für's tägliche vorbeischauen,

bius später Eure

Jenni

 

 

.

40 Comments

  1. Gisela

    23. Dezember 2010 at 10:24

    Hallo Jenni,
    oh, heute bin ich ja die erste.
    Danke für Deinen Adventskalender. Es war schön, jeden Tag zu schauen, was Du Dir wieder hast einfallen lassen.
    Bis morgen. LG Gisela

  2. Sandra

    23. Dezember 2010 at 10:41

    danke für dne schönen kalender ! ja, der 23. ist nochmal so der tag „an dies und das denken, dies und das noch erledigen“. bis später.
    lg
    sandra

  3. Marita

    23. Dezember 2010 at 10:41

    Jenni,
    Du bist ein Schatz und Danke für Deinen Weihnachtskalender, er war und ist ein wahrer Genuß.
    Ich werde morgen bei meinen Eltern kurz ins Internet huschen um zu schauen, was Du noch in petto hast 😉
    In diesem Sinne schon mal ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Marita

  4. Conny

    23. Dezember 2010 at 11:17

    Gern geschehen Frau Pauli ;-D Hat sich ja auch immer gelohnt – und das nicht nur zur Weihnachtszeit!!!
    LG Conny

  5. Elisa

    23. Dezember 2010 at 11:32

    bius. Na soll das Absicht sein?
    Muss heute auch noch jede Menge erledigen, aber hier zu gucken ist eine schöne Pflicht.
    Was mache ich denn aber übermorgen, obwohl ich ja immer bei Dir schaue, aber der Kalender war so schoen.
    Falls ich es nicht mehr schaffe sage ich schon mal.
    Buon Natale, froehliche Weihnachten
    Liebe Gruesse Elisa

  6. Petra

    23. Dezember 2010 at 11:53

    Hei Jenni,
    dir gehört der DANK!! Für deine tollen Ideen und und und – es war und ist eine Freude täglich bei dir vorbeizuschauen!
    GLG Petra

  7. sigrid

    23. Dezember 2010 at 12:51

    Danke, liebe Jenni, für all Deine tollen Ideen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, jeden Tag Deine Türchen zu öffnen!
    LG Sigrid

  8. Carol

    23. Dezember 2010 at 13:00

    Liebe Jenni,
    der Dank geht an Dich und Deine Ideen und die unendliche Kreativität !
    Dein Weihnachtskalender ist klasse und ich bin schon ganz gespannt auf den 25.12. und die Ziehungen !
    LG Carol

  9. Beate

    23. Dezember 2010 at 13:10

    Da kann ich mich meinen „Vorschreiberinnen“ nur anschließen – danke für deine täglich Mühe. Es stimmt – heute ist bei mir noch einmal Großkampftag – aber irgendwie schaffe ich es immer dass ich abends ins Bett gehe und alles ist geschafft. Ich wünsche dir und deiner Familie auch schon einmal ein frohes, friedliches und ruhiges Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Beate

  10. Ulli

    23. Dezember 2010 at 13:17

    Liebe Jenni,
    ich schreibe Dir gerne Kommentare…:-))
    Hier schneit es schon….Unwetter läßt grüßen…der Einkauf ist erledigt…Geschenke gibt es bei uns in diesem Jahr zum ersten Male nicht…ausser für das Enkelkind…mal sehen was noch so kommt…
    Liebe Grüße
    Ulli

  11. scrapkat

    23. Dezember 2010 at 13:28

    Liebe Jenni,
    ich habe jeden Tag wieder gern bei dir vorbeigeschaut! Und bestimmt werde ich dir auch über das Jahr treu bleiben und immer wieder mal vorbei schau´n 🙂 um mich inspirieren zu lassen!
    Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Weihnachtsendspurt und begebe mich nun selber an diesen…
    Liebe grüße,
    scrapkat

  12. Sarah/ FallenAngel

    23. Dezember 2010 at 13:37

    Bei mir ist mal wieder an meiner Diplomarbeit zeichnen dran, dabei würde ich jetzt viel lieber outzen 🙂
    Fand deinen Adwentskalender total klasse und bin voll traurig das morgen alles wieder vorbei ist.

  13. Jenni B. aus E.

    23. Dezember 2010 at 13:56

    Liebe Jenni,
    DANKE für die vielen superschönen Ideen. Dein Adventskalender war jeden Tag Pflicht für mich, immer wieder schöne Anregungen zum Nachwerkeln (wie wäre es mit 24 Tage bis Ostern *höhö*, kleiner Scherz). Du erinnerst einen immer wieder daran die in Vergessenheit geratenen Stanzen und Embossingfolder oder anderes Material doch mal wieder hervor zu holen und zu benutzen, Danke auch dafür. Freue mich auf weitere Beiträge von dir.
    Anderes Thema: Ich kann den Schnee langsam nicht mehr sehen, ich wäre gerade wirklich gerne noch vorbeigeSCHNEIT, aber hier geht schon wieder nix mehr. So nutze ich jetzt die Zeit um alles etwas langsamer zu machen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Jenni B. aus E.
    PS: Aus Deinem Weihnachtskärtchen wird dann wohl eher ein „ZwischenDenJahrenGruss“.

  14. Heike Lapalud

    23. Dezember 2010 at 14:13

    Liebe Jenni,
    auch von mir ein herzliches „Merci“!
    für deinen
    Adventskalender und den vielen Anregungen!
    Dir und Deiner Familie ein
    Joyeux Noël und vieles mehr!!!
    LG Heike

  15. Bianka Licht

    23. Dezember 2010 at 14:28

    Hallo Jenni !
    Ein „GROSSES“ Dankeschön geht natürlich an dich . Vielen Dank das du ( mir auf alle Fälle )uns die Vorweihnachtszeit so nett „versüsst“ hast!Vielen , vielen Dank für alles !!!Für dich hoffentlich endlich ein paar ruhige Tage im Kreise deiner Familie. Frohe Weihnachten & alles Gute!
    Liebe Grüße Bianka

  16. creafamily

    23. Dezember 2010 at 14:48

    D A N K E liebe Jenni für diesen supertollen Adventskalender! Ich kann nur den Anderen beipflichten: es ist nicht nur zur Weihnachtszeit eine spannende Sache, bei Dir vorbei zu schauen, denn Du hälst immer wunderbare Ideen bereit. Deine Inspirationen, Deine Texte, einfach toll 😀
    Dir & Deiner Family schöne Weihnachten…
    Kreative Grüßle
    Regina

  17. Silke Rische

    23. Dezember 2010 at 14:59

    Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Schon der 23. Ich schaue immer gern jeden Tag hier herein und finde auch immer wieder tolle Ideen bei Dir. Vielen Dank für Deine Mühe! Ein schönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie!
    Liebe Grüße
    Silke

  18. Andrea

    23. Dezember 2010 at 15:00

    Oh schade,schon vorbei!
    Vielen lieben Dank für deinen wunderschönen Adventskalender.Aber ich schaue ja sowieso täglich bei dir vorbei und so ist fast ein“Jahreskalender“.
    Bis später Andrea aus D.

  19. Claudia

    23. Dezember 2010 at 15:14

    Liebe Jenni, wie schade, dass Dein Kalender bald zu Ende sein wird. Er war jeden Tag ein „Pflichtklick“ für mich. Bin schon ganz gespannt auf die Ziehung. Bis dahin schöne Weihnachten für Dich und Deine Lieben wünscht Claudia

  20. Elisabeth

    23. Dezember 2010 at 15:39

    Hallo Jenni,
    na, wir haben zu danken für deinen tollen Blog-Adventskalender!
    LG

  21. Monika

    23. Dezember 2010 at 15:45

    Hallo Jenni,
    auch ich möchte mich für deinen tollen Adventskalender bedanken. Allerdings habe ich mich auch manchmal gefragt, wie du das alles schaffst und dann auch noch täglich die vielen Kommentare lesen. Auf jeden Fall hat es mir Spaß gemacht, jeden Tag ein Türchen zu öffnen.
    LG Monika

  22. Regina

    23. Dezember 2010 at 15:56

    liebe Jenni,
    jeden Tag habe ich mich von deinen Inspirationen überraschen lassen. Aber alles hat ein Ende, so auch dein Adventskalender.
    Ganz lieben Dank!
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße Regina

  23. Ines

    23. Dezember 2010 at 16:07

    Liebe Jenni,
    Dein Weihnachtskalender war eine gute Idee und hat sehr viel Freude gemacht. Es ist unglaublich, wie schnell die Tage verflogen sind.
    Danke für die vielen Kreativen Ideen!
    LG Ines

  24. Ulrike Nolten

    23. Dezember 2010 at 16:15

    Hallo Jenni.
    Ich habe POST bekommen. Der Briefträger war da und hat mir diese tolle Karte mit Girlande gegeben.
    In Natura sieht sie noch besser aus wie auf dem Foto.
    HERZLICHEN DANK für diese schöne Weihnachtspost. Sie hängt schon bei mir mit den anderen Karten am Fenster.
    Dein Adventskalender hat mich total begeistert. Es war immer wieder geheimnisvoll, was wohl als nächstes kommen würde.
    Bin schon jetzt gespannt, was Du Dir für nächstes Jahr einfallen läßt.
    LG Ulrike

  25. Christa Stöppler

    23. Dezember 2010 at 16:19

    … oooooh, ich habe heute wunderschöne – die Schönste – Weihnachtspost bekommen und zwar von DER!!!! Jenni (meinem großen Vorbild 🙂 – Tausend Dank und liebe Grüße von Christa

  26. Glenda

    23. Dezember 2010 at 16:37

    HI, Danke fürs dein Adventskaleder, es hat uns sehr viel Freude gegeben… 🙂

  27. Christine

    23. Dezember 2010 at 16:43

    Hallo liebe Jenni,
    der Tag vor Heilig Abend – ja da ist immer viel los (bei uns ganz besonders, unser Großer hat nämlich auch noch Geburtstag und wird heute 14).
    Ich habe mich unbekannterweise in deine Weihnachtspost eingeschlichen…
    Vielleicht hast Du meine Karte ja schon entdeckt?!?
    Ich wollte Dir eine Freude machen – aber inzwischen artet es ja schon fast in Arbeit aus die viele Weihnachtspost zu lesen. Ich bekomme ja auch Post von meinen Lieben aber so viel – Wahnsinn….
    Vielen Dank für deine suuuuuuuper tollen Ideen und den tollen Weihnachtskalender, jeden Tag eine neue Überraschung, WOW – das war SPITZE…… (kennt das überhauopt noch jemand?!)
    Auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsfest und ganz liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Christine

  28. susann

    23. Dezember 2010 at 17:04

    immerwieder gerne, vielen Dank für deinen Adventskalender für uns,
    Lieben Gruß Susann

  29. Bettina

    23. Dezember 2010 at 17:32

    … gaaaannnnz vielen Dank für den tollen Kalender und wunderschöne Weihnachten!!!
    LG Bettina

  30. Sabine

    23. Dezember 2010 at 17:46

    Hallo Jenni,
    vielen Dank für Deinen tollen Adventskalender und die vielen kreativen Ideen.
    Ich habe bis vor einer halben Stunde noch im Büro gesessen und bin gerade mit meinem kleinen Auto nach Hause gerutscht.
    LG Sabine

  31. Astrid

    23. Dezember 2010 at 18:30

    Hallo Jenni,
    ja, ja das Zimmer aufräumen, wir haben heute schon drei Stunden Playmobil sortiert und alle Ecken und Kisten aus und aufgeräumt! Dabei wollte ich eigentlich noch Fenster putzen und Ordung machen, muß ich wohl morgen noch mal ran! Ich hoffe meine Karte kommt auch noch rechtzeitig bei dir an! Deinen Adventskalender werde ich sehr vermissen, schaue zwar sonst auch täglich bei dir vorbei, aber die Weihnachtszeit hat halt was Besonderes!
    GLG Astrid;o)

  32. diehex

    23. Dezember 2010 at 19:09

    schnief…nur noch ein Türchen. Vielen, vielen Dank schon mal für den tollen Adventskalender mit den vielen schönen Inspirationen, die Du uns hier zeigts.
    LG Jeanette

  33. Angelika

    23. Dezember 2010 at 19:25

    Liebe Jenni,
    einerseits schade das diese schöne Zeit mit dem Adventskalender morgen vorbei ist, andererseits ist es aber auch gut so. Man gewöhnt sich daran und dann wird es auch langweilig. So freue ich mich auf deine täglichen Einträge auch ohne Kalender, denn dies ist schon eine „SUCHT“.
    Alles Liebe
    Angelika

  34. Andrea

    23. Dezember 2010 at 19:44

    Liebe Jenni,
    auch auf diesem Wege wünsche ich dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest. Vielen Dank für den schönen Adventskalender und die tollen Inspirationen.
    Liebe Grüße und bis bald
    Andrea

  35. Stephanie

    23. Dezember 2010 at 19:54

    Danke für deinen tollen Kalender.
    Wehe Dir, nächstes Jahr gibt es keinen.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie frohe Weihnachten!!!
    lG Stephanie

  36. Anja

    23. Dezember 2010 at 20:42

    Liebe Jenni,
    danke für den tollen Kalender, schade dass es schon bald vorbei ist…
    Dennoch wünsche ich dir und deinen Lieben besinnliche und gesegnete Weihnachten!
    LG Anja

  37. Silke

    23. Dezember 2010 at 21:30

    Hallo liebe Jenni,
    auch ich möchte mich, für die viele Mühe, die du dir mit diesem tollen Weihnachtskalender gemacht hast, bedanken.
    Ich habe schon einige Ideen nachgearbeitet.
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben wünscht Silke

  38. Birgit

    23. Dezember 2010 at 22:50

    Liebe Jenni, auch ich möchte mich sehr herzlich für deinen tollen Adventskalender bedanken und hoffe, dass auch meine Weihnachtskarte dich noch pünktlich erreicht hat.
    Frohe Weihnachten und viele Ideen im neuen Jahr wünscht dir
    Birgit

  39. Franziska

    23. Dezember 2010 at 23:04

    vielen Dank für den Adventskalender!

  40. Manuela

    24. Dezember 2010 at 00:10

    Liebe Jenni,
    dein Adventskalender hat mir unheimlich viel Spaß gemacht – TAUSEND DANK! Das war Inspiration pur! 🙂
    Viele liebe Grüße und bis morgen!

Leave a Reply