Layouts, Stampin'Up!

Der Blick durch den Gartenzaun…

27. Mai 2012

ist ganz einfach, wenn man durch die vielen Astlöcher guckt. Meine Männer hatten einen Heidenspaß, als sie mich hinter dem Gartentor dirigieren hörten…Komm herein in den Garten(wenn du das richtige Passwort kennst..lach!) und es  offenbart sich eine kleine Oase mit wundervollen Schönheiten:

Zugegeben, die Pfingstrosen und die Clematis stehe in Nachbar’s Gartenbereich. Aber wir erfreuen uns gegenseitig an unseren Blumen.

Ich hoffe, ihr geniesst das schöne laue Pfingstwetter, bis später, eure

Jenni

 

15 Comments

  1. Monika T.

    27. Mai 2012 at 11:04

    Oh, das ist aber mal wieder ein ganz tolles LO. Gefällt mir super gut. Und das deine Männer Spaß haben, ist nicht zu übersehen. Ist ja auch kein Wunder bei dem schönen Wetter.

    LG Monika

  2. Heike

    27. Mai 2012 at 11:19

    Oh wie schön!!!
    Euch auch tolle Pfingsttage..
    Liebe Grüße,
    Heike

  3. Angelika

    27. Mai 2012 at 11:34

    wunderschönes layout und Foto!!!
    Zwischen Heckenschneiden – werkeln für Tochters Zimmer (heute sind die Finger mal blau)- abkühlen im Teich und Krimi-lesen in der Sonne- Dein tolles Werk entdeckt welches ich gleich heute abend (morgen früh) liften werde!

    lg an(geliK)a

  4. Katta

    27. Mai 2012 at 11:39

    Ich hab das LO ja entstehen sehen 😎
    Und es ist live noch vieeeeeel schöner!
    Es war superlustig mit dir gestern Abend !! :party:
    LG
    Katta

  5. Sigrid

    27. Mai 2012 at 11:45

    Passt super zu dem schönen Sommerwetter! Wo ist denn der Schmetterling her?

    Weiterhin sonnige und schöne Pfingsttage!!

    LG Sigrid

  6. Heidi

    27. Mai 2012 at 12:04

    Moin Jenni,
    ist ja wunderschön geworden. :dup:
    Man sieht, das deine Männer Spaß hatten.
    Ich erfreue mich auch an dem schönen Garten der Nachbarn, warum auch nicht. So haben alle etwas davon.
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße Heidi

  7. Conny

    27. Mai 2012 at 12:20

    Oh ja – ich war auch dabei und kann Katta nur beipflichten – noch viiiiiiiiiiiieeeel schöner in Natura – war ein schöner Nachmittag und danke für deine genialen Kommentare beim ESC 😉 Das war die Würze des Tages!!! Schöne Pfingsttage noch für Euch – alles Liebe – Conny :*

  8. Ann Kathrin

    27. Mai 2012 at 12:31

    Wow – ein tolles Layout. Die Schrift wirkt richtig klasse dazu – aber der Schmetterling, der ist richtig süß. Verrätst du uns wo es den gibt?

    LG und ein sonniges Pfingstwochenende!
    Ann Kathrin

  9. Fiorella

    27. Mai 2012 at 14:53

    Fabulous!!!!! I love how you positioned the photos and those butterflies! I’ll try with some vellum I never used. I also adore the double tag. I have the same flowers in my garden, very small indeed, and the hours spent there are the most peaceful.

  10. Petra Urban

    27. Mai 2012 at 20:33

    Ein tolles LO. Durch die Schmetterlinge bekommt die Seite eine solche Leichtigkeit und Frische. Gefällt mir super gut. Wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.
    LG Petra

  11. Filzi

    27. Mai 2012 at 20:55

    Das Gartenlayout ist ein Traum – toll
    GGLG Heidrun

  12. Ines

    27. Mai 2012 at 21:00

    Super Foto von Deinen Jungs und ein tolles Frühlingslayout!
    Es ist wirklich Sommer im Mai!

    GLG Ines

  13. Ilona

    28. Mai 2012 at 08:30

    Sehr schönes Layout! Jetzt habe ich eine Idee, wie ich einige der Fotos aus unserem Garten verarbeiten kann! 🙂
    Ich wünsche Dir noch einen entspannten Pfingstmontag und bloß keinen Sonnenbrant holen – wir sind das ja kaum noch gewöhnt, dass wir soooo tolles Wetter haben!
    LG
    Ilona

  14. Konstanze

    31. Mai 2012 at 17:32

    Liebe Jenny, das Layout ist wunderschön und macht mir Lust es nachzuarbeiten. Hab heute meine Pfingstrosen fotografiert.

    Liebe Grüße, Konstanze

Leave a Reply