Aktuelles

Der Adventskalender startet morgen!

30. November 2011

Und wer kann denn da schon abwarten? Ich nicht! Ich freue mich so sehr, Euch jeden Tag ein Türchen zu öffnen, sei es ein netter Spruch, eine Anleitung, ein Rezept oder gar eine Verlosung? Wer weiss?! Und gerne dürft ihr vom Adventskalender erzählen und auf Euren Blogs darüber berichten. Letztes Jahr habe ich Euch im Adventskalender meine Girlande vorgestellt klick hier:

Beim Aufhängen habe ich mir gedacht…mensch Jenni, die ist natürlich wunderschön, aber wieso verlost Du sie nicht? Ach, gute Idee! So habe ich ja einen Grund, eine neue Girlande zu werkeln. Und Ihr habt die Chance, diese Girlande zu gewinnen! Ist das prima? Ich hoffe doch! Gib‘ bis morgen, 1.Dezember.2011 um 23,59Uhr einen Kommentar ab und mit etwas Glück und Sternenstaub ist die Girlande dein!

Jetzt im Dezember werde ich Euch auch ein bisschen was über mein Team erzählen, damit ihr mal meine Mädels ein bischen näher kennenlernt!

Ich bin auf einen schönen, festlichen Dezember gespannt und ich tauche jetzt ab, in den Werkelraum.

Ach, übrigens…Helga und Steffi kennt ihr ja schon, die präsentieren Euch auch einen Adventskalender, lasst Euch überraschen!

Liebe Grüße, Eure

Jenni

 

 

 

 

182 Comments

  1. Monika

    30. November 2011 at 14:37

    Oh, du willst dich wirklich von dieser tollen Girlande trennen? Dann heb ich mal schnell meinen Finger! Da möchte ich in den Lostopf. Und ich finde es sehr nett, dass du dir die große Mühe mit dem Adventskalender machst. Ich werde mit Freuden jeden Tag das Türchen öffnen!

    GLG Monika

  2. Monika

    30. November 2011 at 14:45

    Hallo Jenny,

    da mach ich doch auch gleich mal mit und folge meiner Namensvetterin in deinen Lostopf.
    Schreib dir auch gleich noch eine Email,bräuchte ein paar Infos.

    viele liebe Grüße
    Monika

  3. Fiona Schwalm

    30. November 2011 at 14:49

    Hallo Jenni
    Der Adventskalender ist ja echt der Hammer! Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und habe die letzte Stunde damit verbracht, deine Werke zu bestaunen, einfach genial :)!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Fiona

  4. Bella

    30. November 2011 at 14:55

    Hach so ein Original-Jenni-Werk zu besitzen wäre schon nicht schlecht ….. wobei, in den Genuss der Ein oder Anderen Pauli-Karte bin ich ja zum Glück ja auch schon gekommen 🙂

    Ich freue mich wie Bolle auf Deinen Adventskalender …….. das werden tolle Tage voller Inspirationen geben …. vielleicht wird hier & da ja auch noch etwas Zeit zum nachwerkeln mit eingeapckt *lach*

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Bella

    PS: Vielleicht magst Du mal bei mir vorbeischauen? Ich habe gnadenlos „abgekupfert“ 🙂

  5. Susana

    30. November 2011 at 14:57

    Oh liebe Jenni,
    die ist sooo schön! Gerne springe ich da auch mit in den Lostopf!
    Drück dich ganz lieb!
    Susana

  6. PrinzessinN

    30. November 2011 at 14:58

    Wow, da freu ich mich gleich noch mehr auf die Adventszeit. Bin schon gespannt, was du uns alles für schöne Sachen zeigen wirst!!

  7. Esther Kruse

    30. November 2011 at 15:02

    Hallo Jenni,
    da ich sowieso täglich bei dir reinschaue, werde ich das erst recht beim diesjährigen Adventskalender machen. Mach weiter so!
    Und… deine Girlande würde sehr gut bei mir reinpassen.
    Dann drück ich mir mal die Daumen.

    LG Esther :o))

  8. Sarina

    30. November 2011 at 15:04

    Ich auch ich auch!

    Die ist sooo schööön! Man könnte ja selber eine machen aber woher die Zeit nehmen???? Würd emich riesig freuen über die Girlande!
    euch eine schöne vorweihnachtszeit!

    lg sarina

  9. Conny

    30. November 2011 at 15:11

    Oh ja – die habe ich letztes Jahr schon so bewundert – und ich schreie mal ganz laut „Hier“
    Freue mich auf Deinen Adventkalender – da kann man dann doch immer ein wenig Kind sein und „sein“ Türchchen öffnen.
    Liebe Grüße – Conny :love:

  10. Christiane

    30. November 2011 at 15:12

    Super, Jenni, ich freu mich schon wie bolle! Und die Girlande ist wirklich toll!

    Liebe Grüsse

    P.S.: Back gerade Weihnachtsplätzchen 🙂

  11. Bianka

    30. November 2011 at 15:15

    Hallo Jenni,
    schön das es auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender gibt & du deine kappe Zeit opferst, um uns allen jeden Tag eine RIESEN Freude zubereiten. Und ganz nebenbei „die Girlande “ passt super in mein Wohnzimmer. Ich freue mich………
    Liebe Grüße
    Bianka

  12. Angelika

    30. November 2011 at 15:23

    Du trennst dich wirklich von dieser wunderschönen Girlande? Schaut nach sehr viel Arbeit aus. Ich würd mich echt freuen, diese Girlande zu gewinnen. Hätte auch schon einen schönen Platz für sie!*g*

    Liebe Grüße
    Angelika

  13. Sabine

    30. November 2011 at 15:23

    Liebe Jenni,
    ich freue mich schon riesig auf Deinen Adventskalender!!!! Aber über die Wimpelkette würde ich mich natürlich auch gaaaaanz besonders freuen 😉

    LG Sabine

  14. Andrea

    30. November 2011 at 15:31

    Hallo Jenni,
    ich drücke mir mal beide Daumen.
    Liebe Grüsse & eine schöne Weihnachtszeit
    andrea

  15. martina

    30. November 2011 at 15:33

    na das ist ja einer meiner leichtesten Übungen hier einen Kommentar zu hinterlassen.

    ääää…was schreib ich denn jetzt…..grübel,grübel,grübel…hmmmm……….!!!!!!hahahah

    So dann drücke ich uns allen mal die Daumen.

    liebe Grüße

    martina

  16. Nicole

    30. November 2011 at 15:37

    Hallo Jenni,
    das ist dieses Jahr mein erstes Weihnachten mit Stampin Up und ich bin schon ganz gespannt, was da alles noch so kommen mag.
    liebe Grüße
    Nicole

  17. Sabrina

    30. November 2011 at 15:42

    *hüpf* :dup:

    —->> bin auch im Lostopf gelandet 😉

    Liebe Grüße aus dem nebeligen, grauen Winterwien in die Heimat
    Sabrina

  18. Sandra

    30. November 2011 at 15:43

    Hallo Jenni!
    Ich glaube ich könnte mich von dem wunderschönen Stück nicht trennen, aber ich bin auch eher messi.
    Aber wenn Du Dich schon trennen möchtest, dann ruf ich doch auch mal leise oder auch etwas lauter, damit ich erhört werde, BITTE ICH!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 30.11. und einen ebensolchen 01.12….

    Übrigens, die kurzen Haare sehen richtig gut aus!

    Liebe Grüße
    Sandra

  19. Heike

    30. November 2011 at 15:47

    Die Wimpelkette hätte wohl jeder gerne.
    Dann versuch ich mal mein Glück.
    LG Heike

  20. Birgit

    30. November 2011 at 15:48

    So, nun muss ich mich doch mal outen. Ich bin seit langem „stiller Genießer“ dieser Seite und schaue fast täglich mal vorbei, damit ich auch nichts von den tollen Ideen verpasse. Die Girlande reizt mich doch so sehr, dass ich „aus meiner Deckung“ komme. Na, und wenn es nicht klappt, weißt Du jetzt wenigstens, dass Du auch stille Bewunderer hast.

    Liebe Grüße

    Birgit

  21. Heike

    30. November 2011 at 15:48

    Ich freue mich soooooooooo sehr auf deinen
    Adventskalender!
    …und deine Grlande gefällt mir auch!
    LG Heike

  22. Angela

    30. November 2011 at 15:49

    Liebe Jenni,
    so da bin ich schon wieder*grins*
    Die Idee mit dem Adventskalender find ich ja klasse,freue mich schon drauf hier jeden Tag etwas zu entdecken.Und Du willst wirklich diese schöne Girlnade verlosen? Na gut dann hüpfe ich auch mal mit in den Lostopf.*hüpf*Gut dann gehe ich mal wieder auf meinen Blog und mache ein bisschen Werbung für Deinen Kalender.Wenn es recht ist,mopse ich mir mal das Foto oben.FAlls nicht bitte Bescheid geben.
    Wünsche Dir noch einen schönen abend und sende Dir ganz liebe Grüße
    Angela

  23. Michaela Horn

    30. November 2011 at 15:53

    Hallo Jenni,

    auch wenn ich schon zig mal auf Deiner Seite war habe ich bisher noch nie einen Kommentar hinterlassen, aber nun wird´s mal Zeit. Nicht nur, weil ich ganz gern in den Lostopf möchte, sondern auch um Dir einmal zu sagen, was es immer für eine Freude ist bei Dir vorbei zu schauen. Du machst traumhaft schöne Sachen und ich habe mich schon so oft von Dir inspirieren lassen. Mit Deiner Seite wird die Weihnachtszeit immer doppelt so schön, weil man neben supertollen Dekoideen, schönen Kartenanregungen, süßen Goddie-Verpackungs-Ideen auch einfach Freude daran hat, wenn Du nur ein paar Zeilen schreibst. Auch wenn ich selber keinen Blog habe ist das doch eine der besten Erfindungen unseres „Zeitalters“, teilhaben an der Freude und dem Können anderer. Vielen lieben Dank, dass Du so unermüdlichen Deinen Blog füllst. :dup:

    Lieben Gruß
    Michaela

  24. Marikka

    30. November 2011 at 15:55

    Diese Girlande ist einfach traumhaft schön und würde sich ganz super in meinem kleinen schiefen Hexenhäuschen machen. Ich habe zwar nie Glück bei Verlosungen, aber wenn ich es nicht immer wieder versuchen würde, würde es ja nie was! Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Adventskalender, auf den ich mich schon sehr freue. All deine Sneaks haben mich schon sehr neugierig gemacht.

    Eine schöne Adventszeit wünsch ich dir!
    Liebe Grüße, Marikka

  25. Nessie

    30. November 2011 at 15:57

    Wer wuerde diese traumhafte Girlande nicht gerne gewinnen??? Da springe ich direkt hinein – mitten in den Lostopf! Dein Gesteck mit den Papierschneeflocken finde ich uebrigens auch traumhaft, hast Du das selbst so gebunden??? Toll!
    LG Nessie :*

  26. Dani

    30. November 2011 at 16:03

    Schöne Girlande!!! Freu mich schon auf deinen Adventskalender.

    lg Dani

  27. Stephanie

    30. November 2011 at 16:04

    Hallo Jenni,

    ich bin erst seit kurzem eine deiner Leserin und finde deine Werke wirklich super. Ich denke du bist nicht um sonst die Nummer 1!! Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir…. 🙂

    Über meinen Namen im Lostopf freue ich mich natürlich auch.

    Ich bin schon ganz gespannt, was wir alles in deinem Kalender finden werden….

    Stephanie

  28. Sindy

    30. November 2011 at 16:07

    Hallo Jenni,
    Deine Girlande ist wunderschön. Bin schon auf Deinen Kalender gespannt.
    GLG Sindy

  29. elborgi

    30. November 2011 at 16:13

    Wer würde die Girlande nicht gerne besitzen? Sie ist wunderschön- ein Jenniwerk eben
    Lg
    Elma die sich im Lostopf ein Plätzchen sucht

  30. sasibella

    30. November 2011 at 16:19

    Waaaaaaaas,diese Traum Girlande verlost du.Da strecke ich doch gleich mal meinen Finger ganz nach oben!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Sandy

  31. Dörte

    30. November 2011 at 16:26

    Huhu Jenni,
    wirklich wunderschön,
    da kann man es natürlich nicht unterlassen,
    sein Glück zu versuchen ;-))

    Dir und allen anderen eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    LG Dörte

  32. Nici

    30. November 2011 at 16:28

    Die Girlande ist soooo zuckersüß, würd mich riesig freuen und es wär dann nicht ganz so schlimm wenn ichs nichtmehr schaffe selbst eine zu schnipseln.

  33. Ursula

    30. November 2011 at 16:29

    Ach – es wird immer schöner… Jetzt gibt es auch noch
    ‚was zu gewinnen! Da würd‘ ich auch gerne mitmachen.
    Es wäre mir eine Ehre, so etwas schönes aufhängen zu
    dürfen.
    Viele liebe Grüße aus Troisdorf
    Ursula

  34. Ann Kathrin

    30. November 2011 at 16:41

    Wow Jenni! Ich habe letztes Jahr schon die Girlande bewundert und jetzt willst du sie hergeben???? Da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf, denn die Girlande passt wunderbar zu unserer Einrichtung … Mal sehen, ob es klappt.

    Liebe Grüße
    Ann Kathrin

  35. Dana

    30. November 2011 at 16:41

    Hallo Jenni,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Mit Deiner schönen Girlande wäre es bei mir noch gemütlicher.

    Ich freue mich schon auf Deinen Adventskalender.

    Liebe Grüße

  36. Janika

    30. November 2011 at 16:49

    Hey Jenni,

    ich finde es super, dass Du trotz der ganzen anderen Sachen, die Du machst (eigene Deko und Karten, Workshops und so) noch Zeit findest uns einen Adventskalender zu präsentieren.
    Ich freu mich schon auf die verschiedenen Törchen. Und die Idee mit der Verlosung deiner wundervollen Girlande ist auch prima. Bin ja mal gespannt, wen das Los trifft.

    Liebe Grüße,
    Janika

  37. Isabell

    30. November 2011 at 16:52

    An dieser Stelle Dank für die vielen Inspirationen!

  38. Angelika

    30. November 2011 at 16:52

    Ich freu mich auch schon sehr auf den Adventskalender…vielleicht gibts ja dann auch das Rezept von der tollen Kürbissuppe? Wie dem auch sei : es wird sicher alles wunderbar!!!
    liebe Grüße Angelika

  39. Rebecca

    30. November 2011 at 17:05

    Dann versuche ich doch auch mal mein Glück:-) weiß zwar nicht wann ich mal was gewonnen habe aber ich denk mal positiv:-) würde mich freuen die neue Besitzerin zu werden!!! lg

  40. Ines

    30. November 2011 at 17:09

    Hallo Jenny,
    da versuch ich doch auch einmal mein Glück.
    Es wäre toll ein echtes Jenny-Werk zu besitzen.
    LG Ines

  41. Jenny

    30. November 2011 at 17:13

    Oh, auf den Adventskalender freu ich mich auch schon!! Ich liebe deine Werke, und für die Girlande stell ich mich auch mal an 😉
    Weiter so!!
    Jenny

  42. Nicole

    30. November 2011 at 17:16

    Hey
    Deine Girlande habe ich letztes Jahr schon bewundert. Klar das ich da dieses Jahr bei der Verlosung mit mache. Mach weiter so

    Liebe Grüße
    Nicole

  43. Steffi

    30. November 2011 at 17:20

    Hallo Jenni,
    die ist sooo toll! Gerne springe ich da auch mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Steffi

  44. Anja

    30. November 2011 at 17:20

    Hallo Jenni,

    ich freue mich schon total auf deinen Adventskalender. Da geht es mir fast wie den Kindern, die auch schon ganz gespannt sind, was sich in ihren Kalendern befindet.

    Liebe Grüße
    Anja

  45. Sandra Slimak

    30. November 2011 at 17:23

    Hallo Jenny,

    das ist ja ein megastarter Start für Deinen Adventskalender. Freu mich schon riesig.
    Da mach ich doch auch mit bei Deiner Verlosung und wenn ich ehrlich bin, die Girlande würde perfektin mein Bastelzimmer passen zu meiner Weihnachtsdeko.
    Grüssle Sandra aus NÖ :blush:

  46. Andrea

    30. November 2011 at 17:23

    Ich freu mich riesig auf deine Advendskalender!
    Nachdem ich heute endlich die beiden Kalender für meine Kinder fertig habe,
    kann ich ja ab morgen deinen bestaunen.
    Ach, und die Girlande! Wer hätte die nicht gerne als Weihnachtsdeko?????
    LG Andrea

    1. Andrea

      30. November 2011 at 17:25

      Ups,Advent schreibt mann natürlich mit t!!!!!!!! 😉

  47. nicole

    30. November 2011 at 17:25

    wie kannst du dich nur von dieser bezaubernden girlande trennen?? *kopfschüttel*
    aber ich würde sie mit handkuss nehmen……..

  48. Jasmin S.

    30. November 2011 at 17:25

    Hallo Jenni,

    sehr schöne Idee und auch eine schöne Girlande….

    Bin dann mal auf die nächsten Tage gespannt und auf deinen Kalender 🙂

    LG Jasmin

  49. Claudia

    30. November 2011 at 17:26

    Oh, ich sehe schon, son echten Jenni möchten alle gerne haben!
    Bin schon sehr gespannt auf deinen Adventskalender und natürlich auch auf alles, was du uns so zu deinem Team erzählen willst! 😉 Freue mich schon sooooo sehr, bald einige persönlich kennen zu lernen und natürlich dich wiederzusehen!
    GlG Claudi

  50. Andrea W.

    30. November 2011 at 17:26

    Liebe Jenny,
    die Girlande ist so schön, da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf. Ich könnte jetzt echt diese Aufmunterung brauchen. Meine Kleine hat innerhalb von 2 Wochen 2x Mittelohr-und Mandelentzündung. Wir sind nur noch beim Arzt, hoffentlich hat sie es bald überstanden.
    Aber ich will nicht jammern, anderen geht es viel schlechter als uns.

    LG Andrea

  51. Silke Coen

    30. November 2011 at 17:29

    Hallo Jenni,
    oh, da würde ich mich aber freuen!
    Letztes Jahr habe ich Deinen Adventskalender auch schon verfolgt und dieses Jahr natürlich auch! Und ich freue mich jeden Tag ein neues „Türchen“ von Dir zu öffnen!
    Lg Silke

  52. Silke

    30. November 2011 at 17:30

    wow – diese Girlande würde bei uns ganz genau passen 🙂 vor allem, weil ich gar nicht so viel dekoriert habe. Und dann auch noch eine „echte Jenni“ im Haus zu haben, das wäre schon was…
    LG, Silke

  53. Heike

    30. November 2011 at 17:35

    Liebe Jenni
    Deine Girlande ist klasse, und einen Kommentar schreibe ich sehr gerne, um mit in den Lostopf zu hüpfen!!!!
    Dein Blog ist auch toll und ich freue mich immer über Deine schönen Beiträge: mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Heike

  54. Anja

    30. November 2011 at 17:46

    Hallo,
    wie hübsch,und würd sich doch super in meinem Wohnzimmer machen…
    Ich freu mich total auf deinen Adventskalender,deine Ideen.Du machst IMMER sooo schöne Sachen,die ich gnadenlos nachmachen möchte,wenn ich denn die Zeit hätte..
    Du machst mir die Weihnachtszeit damit noch schöner

    Liebe Grüsse,Anja

  55. Regina

    30. November 2011 at 17:55

    Jenni, von dieser wunderschönen Girlande magst du dich trennen? Hach, wie gerne würde ich der Girlande ein neues Zuhause geben. So werde ich nun auch noch in den Lostopf hüpfen und drücke mir mal selbst die Daumen.

    Auf deinen Adventskalender freue ich mich schon riesig! Jeden Morgen werde ich mit freudiger Spannung ein Türchen öffnen, hach, da freue ich mich schon wie ein Kind.

    LG Regina

  56. HeikeP

    30. November 2011 at 17:56

    Oh ja, die fand ich doch so toll und dann bräuchte ich keine selber basteln…LG Heike

  57. Katja

    30. November 2011 at 17:59

    Ich freue mich ach sehr auf deinen Adventskalender. Dir wünsche ich eine wunderschöne Adventszeit. Und ich würde mich schon sehr über die Girlande freuen.

    LG
    Katja

  58. bine

    30. November 2011 at 18:04

    Wow…die sieht super aus…in den Farben,mit den Schleifchen und.,Sternchen-..einfach toll!!
    GLG MSBine

  59. Sandra

    30. November 2011 at 18:05

    Oh Jenni, kannst Du Dich wirklich von dieser tollen Girlande trennen??? Glaube ich ja gar nicht…

    Die würde super in mein noch völlig unweihnachtliches Wohnzimmer passen und so was tolles würde ich selber eh nicht hinkriegen, dann lasse ich es lieber bleiben 🙁

    Aber vielleicht habe ich ja Glück, Deine Girlande würde bei mir einen Ehrenplatz bekommen…

    Liebe Grüße,

    Sandra

  60. Lea

    30. November 2011 at 18:07

    Ohja – die habe ich letztes Jahr schon bewundert und würde mich – logischerweise – darüber sehr freuen. Deshalb mache ich auch ganz unverblümt mit 😀

    Und auch ich freue mich wie ne Honigbiene auf den morgigen Tag *schmacht* Jeden Tag ein Türchen – tolle Erfindung, so ein Kalender ^^

    Lg & einen guten Start in den 1. Dezember-Tag,
    Lea

  61. Hilde Hildenbrand

    30. November 2011 at 18:15

    Hallo Jenni,
    da ich sowieso täglich bei dir reinschaue,
    werde ich das erst recht beim Adventskalender machen.
    Deine Ideen sind so wunderbar, und die Farbkombinationen sind genau
    mein Geschmack, mach bitte weiter so.
    Deine Girlande würde sehr gut bei mir reinpassen. Haben wollen…

    Liebe Grüße
    Hilde

  62. Monika

    30. November 2011 at 18:21

    Hallo Jenni,

    da mache ich doch auch gerne mit, die Girlande sieht richtig edel aus. Und ich freue mich auf deinen Adventskalender. Du machst immer so schöne Sachen, deine Anleitungen sind gut nachzuarbeiten, und deine Rezepte ebenso. Werde also morgen wieder reinschauen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße, Monika

  63. Anja Alm

    30. November 2011 at 18:22

    Liebe Jenni°! Was für eine tolle Girlande, was für eine schöne Verlosung!!! Da mache ich gerne mit und drücke mir ein wenig die Daumen!

    Herzlichst
    Anja

  64. ilse

    30. November 2011 at 18:25

    Hallo Jenni
    finde die Girlande sehr schön,möcht gern an deiner verlosung teilnehmen.mag auch deine anleitungen,versuch ab und zu sie nachzuarbeiten.schaue den ganzen dezember,was du so schönes machst.
    liebe grüße
    ilse

  65. Diana

    30. November 2011 at 18:25

    Liebe Jenni,

    Du bist die Beste! Natürloich möchte ich auch gerne in den Lostopf wandern und die Girlande würde soooo gut bei un shineinpassen.

    Vielleicht habe ich auch einmal Glück!

    Alles Liebe und Gute weiterhin und ich freue mich schon sooo sehr auf Dienen Adventskalender,
    Diana

  66. Maike

    30. November 2011 at 18:26

    Hallo Jenni,
    eine Traumgirlande!!! Die hätte ich auch gerne.
    Ich freue mich auch schon sehr auf deinen Adventskalender und die damit verbundenen Inspirationen!
    Mach weiter so und eine schöne Adventszeit,
    Maike

  67. Simona

    30. November 2011 at 18:31

    Hallo Jenni, ich freue ich auf die kommenden 24 Tage und bin gespannt womit du uns überrascht.
    Lieben Gruß von Simona

  68. paperwitch

    30. November 2011 at 18:34

    Hallo Jenni,
    ich möchte auch ins Töpfchen! So ein wundervolles Geschenk, wer hätte das nicht gerne.
    LG
    Carola

  69. Silvia

    30. November 2011 at 18:35

    Liebe Jenni,

    nur ein Wort: Traumhaft.

    Ganz viele liebe Grüße

    Silvia
    noch immer Workshopgeflascht 🙂

  70. Claudi

    30. November 2011 at 18:37

    Hallo Jenni,

    deine Girlande ist echt ein Traum, willst du dich davon wirklich trennen???
    Klar würde ich mich freuen sie zu gewinnen, aber das wollen glaub ich alle hier.
    Ich wünsche dir aber heute scon mal einen schönen zweiten Advent!!!
    GGLG Claudi

  71. Bettina Eiers

    30. November 2011 at 18:38

    Hallo Jenni,
    wunderschöne Idee 🙂

    Ich drücke mir die Daumen, dass ich gewinne!

    Gruss
    Bettina

  72. Daniela

    30. November 2011 at 18:38

    Liebe Jenni, die ist ja traumhaft schön, diese Girlande! Vielen Dank für deinen schönen Blog und die Tipps, die du auf Anfrage schnell und unkompliziert gibst.
    Eine schöne vorweihnachtliche Zeit wünscht dir Daniela 😉

  73. Karin

    30. November 2011 at 18:44

    Hallo Jenni ,
    wie cool ist das denn ?Da kann ich ja nicht anders
    als schnell in den Topf zu hüpfen und mein Glück
    zu versuchen.
    Ich bin total gespannt auf die kommenden
    Wochen , die tollsten Werke usw. .
    Liebe Grüße Karin

  74. Tina B.

    30. November 2011 at 18:44

    Hallo Jenni,

    ein täglicher Adventskalender! Oh wie schön, noch ein Grund mehr, jeden Tag auf Deinem Blog zu stöbern!
    (Was ich sowieso schon sehr gerne häufig mache)

    Na und bei der Girlande versuch ich natürlich auch mein Glück – vermutlich gemeinsam mit halb Deutschland… 😉

    Mach weiter so mit Deinen tollen Werken und Deiner erfrischenden Art!

    LG Tina B. 🙂

  75. Nicole

    30. November 2011 at 18:45

    Hallo Jenni,
    na da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Auf deinen Adventskalender bin ich schon ganz gespannt.
    LG Nicole

  76. Brigitte Weers

    30. November 2011 at 18:52

    Hallo Jenni,

    deine Girlande ist echt ein Traum, willst du dich davon wirklich trennen???
    Klar würde ich mich freuen sie zu gewinnen, vielleicht habe ich hier aus dem hohen Norden etwas Glück.
    Ich freue mich schon auf deinen Adventskalender.

    Liebe Grüße Gitti :party:

  77. Jenny (freizeit...pur)

    30. November 2011 at 18:55

    Ich finde ja, dass Dein Blog wie ein ganzjähriger Adventskalender ist – jedenfalls rufe ich Deine Seite jeden Tag mit der ich-öffne-ein-Törchen-meines-Adventskalender-Spannung auf 🙂
    Bin sehr gespannt was Du uns 24. Tage lang präsentierst und hüpfe voller Freude in den Lostopf mit der klitzekleinen Hoffnung die Girlande zu gewinnen …
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    LG Jenny

  78. Anette

    30. November 2011 at 19:00

    Hallo Jenni,

    die Girlande ist so schön. Ich hoffe, dass ich ein bißchen Glück habe und sie gewinne. Für den Adventskalender hast Du Dir bestimmt wieder lauter schöne Sachen ausgedacht. Ich werde bestimmt jeden Tag vorbeischauen, und bei Helga und bei Steffi und…
    Ganz liebe Grüße,
    Anette

  79. Stella

    30. November 2011 at 19:07

    Hallo Jenni ich verfolge deine Bloq jetzt schon eine Weile und bei dieser tollen Gelegenheit lasse ich nun mein erstes Kommentar hier… Dein Bloq ist fabelhaft und versüßt mir so manchen Tag… Ich bin in freudiger Erwartung auf deinen Adventskalender :party: .
    Liebe Grüße Stella

  80. Zetti

    30. November 2011 at 19:11

    Die Girlande ist wunderschön und sie wrde perfekt in mein Wohnzimmer passen 😉
    LG

  81. ***JULE***

    30. November 2011 at 19:14

    ****Liebe Jenny. ****
    ****Ich verfolge deinen Blog nun schon eine ganze Weile und immer wieder bin ich von deinen Sachen begeistert. *****Hatte die Girlande vom letzten Jahr schon bewundert….*****Aber im basteln liegt einfach nicht mein Talent :/ … *****
    *****Umso mehr würde ich mich freuen, wenn so eine tolle Girlande unser Wohnzimmer schmücken dürfte. :dup: *****
    ****Ich wünsche dir und deinen lieben eine schöne und besinnliche Adventszeit.****
    *****Ganz liebe Grüße Jule :love: ****

  82. Heike

    30. November 2011 at 19:14

    Hallo Jenni,
    Jaaaa, kann ich mich noch gut dran erinnern…..
    Die fand ich schon im letzten Jahr wunderschön – die würde auch super zu meiner Deko passen!!
    Ich freu mich schon auf deinen Adventskalender. Habe natürlich wieder alle „Männer“ (meine vier Söhne und meinen Mann) mit Kalendern ausgestattet, es kommt aber nie jemand auf die Idee mir einen zu besorgen – Männer halt… Umso mehr freu ich mich auf deinen!
    Liebe Grüße
    HEIKE 🙂

  83. erdbeere

    30. November 2011 at 19:23

    wow, was für eine wunderschöne Girlande, genau meine Farben.
    Du hast wunderschön eWerke hier auf dienem Blog!!
    LG und ein schöne Adventzeit
    Sandra :angel:

  84. antonia

    30. November 2011 at 19:24

    Hallo Jenni,

    ich lese schon lange immer in Deinem Blog und habe schon die ein oder andere Anregung gefunden. Schön ist es in Deinem Blog als Inspirationsquelle zu stöbern.
    Ich sag auch ja und möchte die Girlande gerne gewinnen.
    Liebe Grüße

    Antonia

  85. Melanie

    30. November 2011 at 19:30

    Hallo Jenni,

    ich finde die Girlande wunderschön und wäre glücklich wenn ich ihre neue Besitzerin wäre.
    Ich versuche also auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Melanie

  86. Hahn Heike

    30. November 2011 at 19:32

    Ja, ich will – diese süße Wimpel-Girlande. Bin ja gerne immer mal wieder bei dir auf deiner Seite zu Besuch und wollte auch einfach einmal dankeschön sagen. Für was – für die vielen schönen Ideen und kreativen Einfälle die du so hast.
    Ich grüße die Heike die über meinen Eintrag steht.
    Eine Oberbayerische Heike :*

  87. ute kirr

    30. November 2011 at 19:32

    Hallo Jenni,
    die Girlande hat mir im letzten Jahr schon gut gefallen–tolle Idee sie zu verlosen.
    Freue mich schon sehr auf deinen Adventskalender.
    bis bald mal wieder
    liebe Grüße aus dem Hessenland

  88. beate

    30. November 2011 at 19:34

    hallo jenni,

    mir gehts es wie Heike, kind und haben haben ihre kalender und ich, ok meine kleine wollte auch einen für mich basteln aber das bekommt sie noch nicht hin, dafür habe ich heute alle ihre prinzessinnenbilder bekommen. ich freue mich schon auf deinen adventskalender… 🙂

    liebe grüsse und einen schönen advent
    beate aus dem heidiland

  89. Elisa

    30. November 2011 at 19:43

    Hallo Jenni, da versuche ich auch mal mein Glück.

    Ich habe hier ja schon eine echte Jenni-Karte im Wohnzimmer hängen, aber die Girlande ist der Knaller.

    liebe Gruesse Elisa

  90. Nicole Söpper

    30. November 2011 at 19:57

    Na bei der tollen Girlande möchte ich doch glatt auch mein Glück versuchen, denn von den Farben her paßt die mal wiedr super zu meiner einrichtung 😉

    Liebe Grüßis,

    Nicole

  91. Christine

    30. November 2011 at 20:01

    Hallo Jenni, ich hoffe doch dass ich auch wenn ich sooo weit hinten dran bin noch eine Chance auf diese mega-mega-Girlande habe. Die würde so schön in mein Wohnzimmer passen. Die wäre ein echter Traum. Aber auch wenn’s nicht klappt freue ich mich doch schon auf deinen Adventskalender. Vermutlich bin ich die einzige in der Familie, die keinen hat. An alle gedacht, nur an sich selbst nicht.
    Viele Grüße von
    Christine

  92. Filzi

    30. November 2011 at 20:02

    Ich werde auch jeden Tag ein Türchen bei Dir öffnen, dass heisst ich mache alles wie immer – ich schaue jeden Tag auf deinen Blog.

    Liebe Grüße, ach die Girlande wäre nicht schlecht……………
    Heidrun

  93. Sabine

    30. November 2011 at 20:02

    Hallo Jenni,
    ich freue mich schon riesig auf Deinen Adventskalender ab morgen. Du zeigst immer so schöne Werke.
    Ich kann es kaum glauben, dass Du Dich von der tollen Girlande trennen willst.
    Natürlich hüpfe ich gerne in den Lostopf. Die Farben der Girlande würden total gut in unser Wohnzimmer passen.

    LG Sabine

  94. Amelie

    30. November 2011 at 20:03

    Hallo,

    Letztes Jahr hab ich deinen Adventskalender durch die Geburt unsres Mini verpasst umso gespannter bin ich nun dieses Jahr!

    Liebe Grüße

    Amelie

  95. Nicole

    30. November 2011 at 20:04

    ups, 79 Kommentare, wow. Jetzt habe ich lange klicken müssen, bis ich unten war 🙂 freue mich für Dich.

    Die Girlande ist wunderschön und ich kann nicht glauben, das Du sie hergeben magst. Für den Gewinner freue ich mich sehr, den bei sovielen Leuten im Topf sind die Chancen ja sehr klein. Aber alleine, das ich Deinen Blog gefunden habe, ist für mich schon ein Geschenk gewesen und das Du einen Adventskalender für uns vorbereitet hast, das finde ich wunderbar.
    Zum einen kann ich den Tag morgen nit abwarten, weil mein Großer Geburtstag hat und zum anderen weil viele Adventskalender starten worauf ich mich sehr freue.

    Vielen Dank Dir und ich werde weiterhin täglich Dein Blog besuchen.

    LG Nicole

  96. Daniela K.

    30. November 2011 at 20:06

    Hallo Jenni,

    Ich will natürlich auch in den Loostopf.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne
    Vorweihnachtszeit.

    Herzliche Grüße
    Danie

  97. Ines

    30. November 2011 at 20:12

    Du meine Güte, das werden ja aufregende 24 Türchen bis zum Fest.
    Jetzt bin ich schon auf die neue Girlande gespannt ;-).

    LG Ines

  98. Ulrike Beer

    30. November 2011 at 20:16

    Bei der Masse an Kommentaren ist die Chance natürlich sehr gering…aber nicht hoffnungslos! Gerne möchte ich die tolle Girlande mein eigen nennen können. Wer weiß -vielleicht habe ich Glück. Danke für diese Chance!
    LG Ulrike 😀

  99. Angelika

    30. November 2011 at 20:22

    Oh Jenni,
    die fand ich schon letztes Jahr toll und ich freue mich schon auf die nächsten
    24 Tage mit Dir und deinem Kalender.
    Liebste Grüße
    Angelika :*

  100. Yvonne

    30. November 2011 at 20:24

    Liebe Jenny,
    eine ganz tolle Girlande, die Du da gewerkelt hast. Die Idee sie zu verlosen finde ich prima.
    Ich gehöre zwar nicht zu den Leuten, die bei Verlosungen etc. Glück haben, aber ich versuch´s trotzdem mal! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
    Liebe Grüße aus Herne
    Yvonne

  101. Anuschca

    30. November 2011 at 20:32

    hey jenny,
    diese schöne girlande….und du willst dich wirklich davon trennen….kann ich gar nicht glauben…:-)
    ich finde sie total schön , vielleicht hab ich ja glück…!
    ich freue mich auch schon sehr auf den advendskalender….wünsche dir eine besinnliche weihnachtszeit und gaaaanz viele kreative ideen , auch für uns….:-)
    lg. anuschca

  102. Nicole Böhm

    30. November 2011 at 20:33

    Ich spring auch noch rein!
    Wünsche eine schöne Adventszeit und Danke schön für die Chance mitzumachen.
    LG Nicole

  103. Uta

    30. November 2011 at 20:34

    Guten Abend, liebe Jenni,
    ….ich könnte mich gar nicht von solch einer Schmuck-Girlande trennen!!! Aber wie wunderbar, daß es Dir schon wieder in den Fingern kribbelt, um eine neue zu basteln! …wieviele Std. hat DEIN Tag?!? Neben all Deiner Kreativität UND Familie auch noch einen Adventskalender für uns zu kreieren! Ich freu mich, auf jedes neues Türle Deines Adventskalenders! VIELEN DANK für all Deine Ideen!
    Dir und den Deinen eine wunderschöne UND gemütliche Advenszeit!
    LG von Uta.

  104. Anne

    30. November 2011 at 20:38

    Liebe Jenny,

    Da machst Du Dir ja echt wieder ne große Mühe und viel Arbeit mit dem Adventskalender..
    Vielen Dank dafür. Bin sehr gespannt was da auf mich zu kommt.. 🙂

    Und die superschöne Girlande hätte ich natürlich gerne,
    die Farben passen so toll und ich hätte da noch so ne
    nackige Wand im Wohnzimmer 🙂

    Glg Anne

  105. Miriam

    30. November 2011 at 20:43

    Hallo Jenni,
    die Girlande ist wunderschön.
    Ich freue mich schon sehr auf deinen Kalender 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Miriam

  106. Katrin

    30. November 2011 at 20:47

    Hallo Jenni,

    jetzt versuche ich es nochmal und kommentiere auch rechtzeitig um in den Lostopf zu kommen 😉
    Ich freue mich auch auf die Zeit bis Weihnachten hier vorbeizuschauen, was ich aber ja auch so schon täglich mache…

    Eine besinnliche Adventszeit für Dich und Deine Familie

    LG Katrin

  107. Andrea

    30. November 2011 at 20:50

    Liebe Jenni,

    Du hast bestimmt schon ganz müde Augen vom vielen Lobeshymnen-Lesen…
    ich stimme natürlich in diesen Chor ein
    und schicke außerdem herzliche Vor-Weihnachtsgrüße ,

    Andrea

  108. IsaR

    30. November 2011 at 20:57

    Oh nein, morgen ist schon der 1.12. Warum ist Weihnachten dieses Jahr denn so früh?? Hach, einfach furchtbar!! Ich hoffe ja noch, dass ich es im nächsten Jahr schaffe, auch mal ein wenig früher an zu sein. Vielen Dank für die vielen tollen Ideen… ist immer wieder toll auf deine Seite zu schauen!

    Liebste Grüße
    Isabelle

  109. Claudia

    30. November 2011 at 20:58

    Möge der Sternenstaub mit mir sein *g*
    Klar kenn ich die Girlande noch und klar würde sich diese auch gut in meinem Esszimmer machen…
    Vielleicht hab ich ja Glück und sie wechselt die Besitzerin und zieht zu uns nach Bayern :o)

    Liebe Grüße

    Claudia

  110. Susan Geringer

    30. November 2011 at 21:01

    Hello Jenni Schoen…… Du Weiss dass ist so schwer fuer mich im Deutsch zu schreiben aber Ich finde die Advent Garland so beautiful !!! It does not matter if I am I am not Lucky I love your Blog !!

    Susan, Gloucestershire, England XX

  111. Sandra Kruse

    30. November 2011 at 21:20

    Hallo Jenni,

    Du zauberst einfach so wunderschöne Sachen. Ich kann richtig spüren, mit wie viel Liebe Du dabei bist. Vielen Dank für das Einbeziehen Deiner Werke. Es ist wirklich toll!
    Auch ich kann nur sagen, dass ich mich schon auf die Adventszeit bei Dir sehr freue.

    Ganz lieben Gruß – Sandra.

  112. charlotte

    30. November 2011 at 21:20

    Grüezi Jenni, ich bin seit geraumer Zeit ein Rieeeeeeeeeeeeeeesengrosser Fan Deiner Seite und staune immer wieder aufs neue, was Du Tolles „zauberst“. Einfach super-super-schön !
    Ich bewundere Deine Vielfalt und Farbharmonie – einfach ganz nach meinem Gusto!
    Bitte weiter so! BRAVO zu Deinem Gewinn in Paris! Das hast Du wirklich verdient !
    Jetzt liebäugle ich ganz fest mit Deinem Adventskalender… Oh, wäre das schön, so einen von Jenni
    zu gewinnen 🙂

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Charlotte

  113. Sabine Reuter

    30. November 2011 at 21:23

    Hüpf – ich bin auch im Lostopf!

    Denn auf deine tolle Girlande hatte ich letztes Jahr schon den einen oder anderen sehnsüchtigen Blick geworfen – nur fehlte mir die Zeit zum Nachbasteln.

    Viele liebe Grüße – ich freue mich schon so sehr auf deinen Adventskalender.
    Sabine

  114. Melanie

    30. November 2011 at 21:26

    Liebe Jenni! Wie kann man denn freiwillig so ein tolles Stück abgeben???? So ein Gewinn wäre ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag! Würde mich sehr darüber freuen, habe aber meist beim Gewinnen nicht so ein Glück.

    LG Melanie :*

  115. Petra

    30. November 2011 at 21:44

    Hallo Jenni,
    dein Blog ist genial und Deine Werke ebenso!!! Die Girlande ist einfach nur toll und ich würde mich total freuen, wenn ich sie bei mir aufhängen dürfte! Freue mich schon auf deinen Adventskalender.
    LG Petra

  116. BirgitL

    30. November 2011 at 21:55

    Liebste Jenni,
    wenn Du wüsstest, wie gut die Girlande zu meinen Vorhängen passt… *lol*
    ich freue mich in jedem Fall auf die „staade Zeit“ mit Dir & Deinem Blog!
    Liebe Grüße aus Bayern, Birgit

  117. Lisa

    30. November 2011 at 21:58

    Huhu Jenni,

    ich bin nicht Sternenstaub, aber Feenstaub und die beiden haben sich ganz dolle lieb und gehören einfach zusammen! Dein Adventskalender ist echt wunderschön, daher sollte er zu mir hüpfen, weil ich keinen selbstgemachten oder geschenkten Adventskalender habe. Zudem bin ich, glaube ich, die Nr. 111, das muss doch Glück bringen, oder?
    Freue mich über weitere Werke von dir!
    Ganz liebe Grüße Lisa – Feenstaub 🙂

  118. Christine Rothmund

    30. November 2011 at 22:01

    Hallo Jenni,
    da reihe ich mich mal ein, denn natürlich würde ich gerne diese wunderschöne Girlande bei mir aufhängen. Ich freue mich schon auf deinen Adventkalender.
    Liebe Grüße Christine

  119. Carolin

    30. November 2011 at 22:03

    Hallo Janni,

    na hier stehen die Gewinn-Changen ja schon fast so schlecht wie bei Lotto 😉
    Meine Weihnachtsdeko könnte schon noch diese schöne Girlande benötigen!
    Viele Grüße
    Carolin

  120. Silvia

    30. November 2011 at 22:27

    Liebe Jenni,

    ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Adventskalender.
    Die zauberhafte Girlande würde ich meiner lieben Schwester schenken. Sie würde optimal in ihre Weihnachtsdeko passen und mein schlechtes Gewissen berühigen, dass ich ihr in diesem Jahr keinen Adventskalender gebastelt habe.
    Die Vorfreude steigt …

    LG Silvia

  121. Perlotte

    30. November 2011 at 22:35

    Wie immer sind deine Sachen traumhaft schön. Die Girlande würde gut zu uns passen;)
    Mach‘ bitte weiter so… Ich verfolge dich so gerne!! Danke, lg Kerstin

  122. Stephanie

    30. November 2011 at 23:02

    Dein Kalender letztes Jahr war traumhaft.
    Ich wünsche jedem viel Freude der die Girlande gewinnt.

    Danke das ich mich jeden Tag auf ein Türchen freuen darf.

    lG Stephanie

  123. Michaela

    30. November 2011 at 23:30

    wow die ist so wunder schön ( wie alle Deine Werke schwärm ) hab sie letzt Jahr schon so bewundert und immer wieder mal geschaut .Drücke allen die Daumen für diese tolle Girlande .

    liebe Grüße Michaela :*

  124. Katrin

    30. November 2011 at 23:50

    Ich schaue ja immer wieder gerne hier vorbei und bin schon sehr gespannt auf deinen Adventskalender und was es in nächster Zeit hier alles zu entdecken gibt.

  125. Andrea

    1. Dezember 2011 at 04:17

    So heute ist es dann soweit – das erste Türchen wird heute geöffnet. Cool – ich freu mich schon! (muss allerdings bis heute Abend warten, naja…) Und natürlich reihe ich mich auch gern ein, um die tolle Wimpelkette zu erhaschen! Wer möchte sie nicht haben? 😉

    Liebe Grüße
    Andrea

  126. Dani

    1. Dezember 2011 at 04:33

    Na, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen und eine echte Jenni-Pauli-Kette gewinnen. Ich habe sie schon letztes Jahr bewundert und freue mich drauf, sie bei mir aufzuhängen 😉 Toi, Toi, Toi. Liebe Grüße, Dani

  127. Astrid

    1. Dezember 2011 at 05:28

    Hallo Jenni,
    mehr durch Zufall bin ich auf deinen wunderschönen Blog gestoßen und bin daher seit einigen Wochen fleißiger, ständig staunender Bewunderer Deiner Sachen. Ich habe deinen ganzen Blog von A-Z durch und bin total begeistert mit welcher Kreativität und Liebe zum Detail du werkelst. Wahnsinn !! Und NATÜRLICH ist mein Blick beim Stöbern schon an deiner Wimpelkette hängen geblieben und so reiße ich gleich beide Arme hoch : JA, ich will – mit in den Lostopf. 🙂
    Eine schöne Adventszeit,
    LG Astrid

  128. barbara bol-weist

    1. Dezember 2011 at 05:33

    Hallo Jenni,
    ist noch Platz im Lostopf? Ich würde mich gern dazugesellen.
    Gruß aus Goslar, wo gerade ein toller Weihnachtsmarkt eröffnet hat
    Barbara

  129. Tine

    1. Dezember 2011 at 05:55

    Ja, das ist ja der abselute Wahnsinn wieviel Leute hier schon einen Komentar bgegeben haben!
    Aber daran sieht man wie toll alle Deine Sachen finden….
    Gruß Tine

  130. Michaela

    1. Dezember 2011 at 06:01

    Hallo Jenni,

    ja ich konnte auch schon letztes Jahr Deine Girlande bewundern und finde sie einfach sehr sehr schön. Sie würde auch gut bei mir ins Wohnzimmer passen. 🙂 Ich habe ja sonst kein Glück, aber mal soll ja bekanntlich die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht klappt es ja doch irgendwann mal. Also versuche ich es einfach mal. :*

    Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf Deinen Adventkalender. Da kann man selber mal wieder Kind sein. Mal sehen, was da alles so versteckt ist.

    LG Michaela

  131. Danny

    1. Dezember 2011 at 06:21

    Hallo Jenni,

    Deine Girlande ist einfach so wunderschön, dass ich es unbedingt versuchen muss :angel:

    LG
    Danny

  132. Andrea

    1. Dezember 2011 at 06:28

    Hallo Jenni,

    Deine Girlande ist wirklich ein Traum….

    Dann hüpfe ich auch einmal in Deinen Lostopf.

    Ich freue mich sehr auf Deinen Adventkalender – ein Grund mehr, jeden Tag bei Dir reinzuschauen.

    Liebe Grüße
    Andrea

  133. Conny

    1. Dezember 2011 at 06:49

    Hallo Jenni
    wie immer bin ich so begeistert, wenn ich Deine Website anklicke. Woher kommen bloß diese vielen Ideen? So ein Jenni-Unikat hätte ich auch gern
    liebe Grüße
    Conny

  134. Manuela

    1. Dezember 2011 at 06:55

    Diese Girlande ist einfach traumhaft schön und würde sich ganz super in unserem Adventsfenster machen. Ich habe zwar nie Glück bei Verlosungen, aber wenn ich es nicht immer wieder versuchen würde, würde es ja nie was! Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Adventskalender, auf den ich mich schon sehr freue. Vielen Dank für Deine tollen Ideen und Inspirationen!!

    lg Manuela smaili

  135. Ulli

    1. Dezember 2011 at 07:01

    Ja da muß ich mich doch einreihen. Die Girlande sieht toll aus und paßte farblich in mein WOhnzimmer..*smile*
    Freue mich auf den restlichen Kalender.

    Liebe Grüße

    Ulli

  136. Tanja

    1. Dezember 2011 at 07:01

    Hallo Jenni,
    ich freue mich auf deinen Adventskalender und springe schnell in deinen Lostopf!
    LG Tanja

  137. Svenja

    1. Dezember 2011 at 07:13

    Hallo Jenni!
    Ich hüpfe auch ganz schnell in den Lostopf!
    Die Girlande ist sehr edel! Weiß auch schon wo ich sie aufhänge, wenn ich gewinne!
    LG Svenja

  138. natja

    1. Dezember 2011 at 07:13

    Ich bin einfach nur „PLATT“,ich verfolge deinen Blog schon sehr lange aber jetzt bei der Girlande mußte ich mich einfach mal outen,ganz toll.

    Liebe Grüße
    Natja

  139. Anke

    1. Dezember 2011 at 07:13

    Liebe Jenni,

    Du hast immer so wunderbare Ideen udn ich freue mich schon darauf, daran teilhaben zu können.

    Liebe Grüße
    Anke

  140. martina

    1. Dezember 2011 at 07:29

    Hallo Jenni, wenn du dir unbedingt eine neue Girlande machen möchtest , nehme ich deine `alte` sehr gerne.
    LG martina

  141. Monika

    1. Dezember 2011 at 08:04

    Hallo Jenni
    Ich freue mich sehr auf deinen Adventskalender und schaue bestimmt täglich bei dir vorbei, damit ich nichts verpasse! Ach ja, und die wunderschöne Girlande würde sich super in meinem Wohnzimmer machen! Du darfst dir also gerne eine neue werkeln 😉

    Liebe Grüsse und eine wunderschöne, stressfreie Adventszeit
    Monika

  142. Kicza Christine

    1. Dezember 2011 at 08:04

    Oh, so viele möchten Deine wunderschöne Girlande! (ich auch!!)
    Ich würde am 8. Dezember „extra“ nach Deutschland reisen,
    damit Du sie nicht in die Schweiz schicken müsstest 🙂
    Herzlichen Dank auch für all die schönen Beispiele die Du
    für uns machst
    Christine

  143. Bettina Reifenhäuser

    1. Dezember 2011 at 08:19

    Hallo Jenni, ich bin eher ein stiller Leser Deines tollen Blogs. Fast jeden Tag hast Du etwas neues für uns Leser. Die Girlande ist wieder mal wundertoll und ich würde mich riesig darüber freuen.
    LG Bettina

  144. Renate W.

    1. Dezember 2011 at 08:26

    OH oh oh………. die is meeeeeeeeeegaaaaa toll… und sie zu besitzen wäre noch viel tollen……
    Ich würdre mich also riiiiiießig über diese Girlande freuen 😉

    LG Renate

  145. lis

    1. Dezember 2011 at 08:31

    Herrlich deine Girlande, die Farbkombi gefällt mir! Ich freue mich jetztjeden Tag auf deine Adventseinträge!! Wünsch dir einen schönen ersten Dezember! Lisi

  146. silke

    1. Dezember 2011 at 08:36

    Hallo Jenni! Die „alte“ Girlande ist wunderschön und würde farblich genau zu dem Adventskalender meiner Kinder passen!
    LG Silke

  147. Anne

    1. Dezember 2011 at 08:39

    Ich kann es gar nicht glauben, dass du dich wirklich freiwillig von dieser Girlande trennen willst. Aber ich schreie da gerne Hier, sie ist einfach wunderwunderschön. LG, Anne

  148. Adventskalender – 1. Tür – Knallbonbon « Tutorials, Verpackungen, Videos « Stempelwiese

    1. Dezember 2011 at 09:05

    [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE | Server IP]
    […] total verschwitzt was für meinen Adventskalender vorzubereiten. Erst gestern dann habe ich von Jenni den Schubs bekommen und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen Somit muss ich improvisieren, […]

  149. Netty

    1. Dezember 2011 at 09:07

    Hallo Jenni,

    seit über 2 Jahren verfolge ich deinen Blog und finde ihn immer noch sehr erfrischend und kreativ.

    Heute möchte ich dir auch mal was Gutes tun, mit einer Lebensweisheit von Schopenhauer.

    Das Leben und die Träume
    sind Blätter ein und des
    nämlichen Baumes.
    Das Lesen im Zusammenhang
    heißt wirkliches Leben.

    Hab´einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Netty

  150. Ingrid

    1. Dezember 2011 at 09:14

    Hallo Jenni, da mir ja immer alle von Dir erdachten Werke so gut gefallen reih ich mich hier als Nummer 149 ein;)))

    Lieben Gruß und einen schönen 1. Advent

    … Deine Adventsdeko ist übrigens klasse

  151. Ingrid

    1. Dezember 2011 at 09:14

    … zählen kann sie auch nicht;))) – nun aber doch die 149

  152. Ulrike

    1. Dezember 2011 at 09:22

    Hallo Jenni, wünsche dir, dass du heute ein schönes ersts Türchen öffnen konntest…ich reihe mich ein in die Schlange und hoffe auf ein bisschen Glück…die Farben würden so schön in mein Wohnzimmer passen!
    Liebe Grüße, Ulrike

  153. Tinchen88

    1. Dezember 2011 at 09:28

    Oh liebe Jenni die ist wirklich wunderschön!!!!
    Da möchte ich doch auch sooo gern in den Lostopf!
    Freue mich schon sehr auf deinen Kalender!! :love:

  154. Gaby

    1. Dezember 2011 at 09:29

    Hallo Jenni, zugegeben die 150 Kommentare hab` ich jetzt nicht lesen können, denn sonst komme ich zu spät zur Arbeit. Aber „seufz + Hilfe“- Ruf: bei mir gibt es noch eine schöne Wand im Flur, die zur Adventszeit noch ein wenig kahl aussieht! Da würde sich die Girlande so richtig toll ausbreiten können! Ich würde jedem meiner Nähkunden stolz berichten, dass ich die im großen weiten Internet gewonnen habe… Wäre das nicht ein toller Werbeauftritt für dich? -mitdemFingerlock- 😀
    Ganz liebe Grüße aus dem noch nicht verschneiten Erzi von Gaby

  155. Angela Seifert

    1. Dezember 2011 at 09:31

    Hallo liebe Jenni,
    Du bist echt zu gut für diese Welt 🙂 Die Girlande ist ein Traum, wenn die schon so schön ist, wartet man schon ganz gespannt, wie schön dann erst die neue Girlande wird ! Ganz liebe Grüße, wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit !

    Liebe Grüße
    Angela Seifert

  156. Patricia

    1. Dezember 2011 at 09:45

    Liebe Jenni,

    ich beneide immer wieder deine tollen Ideen 🙂
    Dein Zuhause muss total schön sein, mit der ganzen selbstgemachten Deko!
    Und da würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ich auch einen klitzekleinen Teil davon selbst erleben darf 😀

    Liebe & weihnachtliche Grüße,
    Patricia :angel:

  157. Bianca

    1. Dezember 2011 at 09:56

    oh wie traumhaft
    die girlande habe ich immer angeschmachtet und du willst sie wirklich…wirklich verlosen….
    o.k. dann mussssssssssssssssssssssssssss ich jetzt mal mitmachen,denn sie wäre das high-light in meinem wohnzimmer…da ich nie so schöne buchstaben basteln könnte!!!!!

    hüpffffffffffffffffffffffff in den lostopf!!!!!!

    oh jubel ein adventskalender…ich freu mich!

    liebe vorweihnachtliche grüße sendet dir anca :*

  158. Andrea Braun

    1. Dezember 2011 at 10:14

    Liebe Jenny, ich freue mich schon sehr auf Deinen Adventskalender und bin schon gespannt, ob evtl. ich die Glückliche bin, deren Zuhause mit Deiner bezaubernden Girlande geschmückt werden wird. Alles Liebe, Andrea

  159. Kerstin

    1. Dezember 2011 at 11:03

    Die Girlande würde bei mir sicher auch ihr Plätzchen finden und ich schrei deshalb auch mal laut hier.
    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück und bekomm ein Jenni-Unikat für mien zuhause,
    lg Kerstin

  160. Anja Schreiter

    1. Dezember 2011 at 11:11

    Schöne Grüße aus dem Arzgebirg. Ich würde mich auch sehr über die wunderschöne Girlande freuen. Aber hier ist es ja wie beim Lotto spielen, da hilft nur gaaaanz viel Glück!
    Schönen Tag non Anja aus dem Osten 🙂

  161. Andrea Sch.

    1. Dezember 2011 at 11:28

    Liebe Jenni,
    da ich die Weihnachtsgirlande einfach suuuperschön finde und diese farblich perfekt in mein Eßzimmer passen würde, hüpf ich gerne mal in den Lostopf. Wer hätte nicht gerne ein Original-Pauli bei sich zuhause hängen. Freue mich schon auf viele schöne Ideen mit denen Du uns den Advent verschönerst.
    LG
    Andrea Sch.

  162. Nadine

    1. Dezember 2011 at 11:59

    Hallo Jenni,

    wow das ist eine ganz tolle Girlande!
    ich wüsste auch genau wo ich sie aufhängen würde …

    Gruß
    Nadine

  163. Wiebke

    1. Dezember 2011 at 12:16

    Da fackle ich ja nicht lange und schreibe schnell einen Kommentar. Die Girlande ist wirklich klasse, so wie der Rest den du hier zeigst 🙂 Einfach spitze!
    Danke auch für all die schönen Ideen! :party:

  164. Sabine

    1. Dezember 2011 at 12:22

    Ohhhh wie wunder- wunderschön diese Girlande doch ist! Einen echten „Jenni“ in der Wohnung zu haben, dass wäre eine Schau! :love:
    VLG Sabine

  165. Köllegirl

    1. Dezember 2011 at 12:36

    Haben wollen, die Girlande habe ich letztes Jahr schon bewundert, leider nicht nachgebastelt, auf meinem Blog findest Du im Advent meine Version, Aber Deine Jenni ist unschlagbar.
    Liebe Grüße Anja

  166. Anne

    1. Dezember 2011 at 13:10

    Liebe Jenni,

    diese wunderschöne Girlande hätt ich auch sooo gerne, da stelle ich mich doch glatt in die lange Schlange :). Auf Deinen Adventskalender freue ich mich jetzt schon riesig, da ich dieses Jahr nur für die anderen in der Familie einen gewerkelt habe. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne etwas bei Dir ?!

    Viel Spaß beim Plätzchenbacken und
    liebe Grüße
    Anne

  167. Nina

    1. Dezember 2011 at 13:25

    Na da möchte ich mein Glück doch auch versuchen … 😉

    Deine Werke sind so wunderschön, dass ich meist nur staunend gucke, aber mir die Worte zum Kommentieren fehlen :blush: … doch ich komme gerne und sehr regelmäßig bei Dir vorbei!
    Vielen Dank für die wunderschöne und aufwändige Arbeit, die Du Dir mit der Girlande gemacht hast, nur damit wir sie gewinnen dürfen!

    Hab einen schönen Tag…
    Liebe Grüße
    Nina (Engelchen)

  168. Sabine

    1. Dezember 2011 at 14:35

    Oooooh, liebe Jenni,
    die würd‘ ich aber seeeeeeehr gerne gewinnen. Die würde sich auch ausgezeichnet in meinem Wohnzimmer machen. Na, da drück ich mir mal selbst die Daumen, vielleicht habe ich ja Glück!

    Liebe Grüße
    Sabine

  169. Sandra Gabriel

    1. Dezember 2011 at 15:32

    Hallo Jenni,

    ich möchte auch gern noch mal einen Adventskalender und deiner ist besonders schön. Wäre schon toll einen deiner Selbstgewerkelten Werke zu besitzen….so hüpfe ich noch in den Lostopf und vielleicht….

    Liebe Grüße

    Sandra aus Ingolstadt

  170. Gisela

    1. Dezember 2011 at 15:35

    Wow, so viele Kommentare. Die Girlande ist aber auch wunderschön und dafür möchte ich auch in den Lostopf hüpfen.
    LG Gisela

  171. Sabine

    1. Dezember 2011 at 16:29

    Hallo Jenny,
    ich freue mich auf deinen Adventskalender, wird bestimmt wieder eine Quelle der Inspiration, schon jetzt danke dafuer
    LG Sabine

  172. Mona

    1. Dezember 2011 at 17:02

    Liebe Jenni,

    Danke für den Adventskalender. Die Girlande habe ich schon letztes Jahr bewundert und wenn ich die jetzt auch noch gewinnen kann, dann springe ich einfach mit in den Lostopf. Aber bei meinem Glück, wird die wohl weiter auf meiner ToDo-Liste stehen.
    Liebe Grüße
    Mona

  173. Claudia

    1. Dezember 2011 at 19:10

    Hallo Jenny,
    ein toller Adventskalender. Die Girlande ist wirklich der Hammer. Ich hätte hier einen schönen Platz dafür 😉

    Liebe Grüße
    Claudia

  174. Daniela Klein

    1. Dezember 2011 at 19:48

    Wow, so viele Kommentare. Dich kann man wohl nicht mehr als Geheimtipp verkaufen 😉
    Ich hoffe, die Leckereien haben geschmeckt!
    Liebe Grüsse

  175. Manuela

    1. Dezember 2011 at 20:44

    Huhu Jenni,

    unsere neue Wohnung ist immer noch so schrecklich nackig, deine tolle Girlande würde da bestimmt helfen… ;-)))
    Ich freue mich schon auf jeden einzelnen Dezembertag auf deinem Blog…das war letztes Jahr schon so schön… 🙂

    Viele liebe Grüße!
    Manuela

  176. Suse

    1. Dezember 2011 at 21:15

    So eine schöne Girlande! Hab noch viel Platz über der Essecke. Würde sich da sehr gut machen! Vielleicht ist das Glück mir hold. Bin schon gespannt, was es morgen zu sehen/lesen gibt im Adventskalender.
    LG
    Suse

  177. Undine

    1. Dezember 2011 at 21:33

    Wow, Jenni, die ist absolut paulinespapierig und wunderschön!!! Da möchte ich doch auch gern die Chance nutzen, so ein wunderschönes Teil zu gewinnen.
    Herzliche Grüße
    Undine

  178. Carmen

    1. Dezember 2011 at 21:54

    Hallo Jenni,

    die Girlande, die du da gezaubert hast ist wunderschön. Die würde prima in mein Wohnzimmer passen 🙂
    Ich freue mich schon sehr auf die Adventszeit, um täglich bei dir vorbei zu schauen und deinen Adventskalender zu bestaunen. Du machst immer so schöne Sachen. Da geht einem das Herz auf.

    Ganz liebe Grüße
    Carmen

  179. Christine Ewert

    1. Dezember 2011 at 22:56

    HALLO JENNY,
    kurz vor ULTIMO möchte auch ich noch schnell in den Lostopf hüpfen und die Chance nutzen, deine tolle Girlande zu gewinnen.
    Schön, dass heute am 1. Dezember endlich das Öffnen der Adventskalendertüren begonnen hat.
    Bin ja mächtig gespannt und neugierig, was wohl so in meinem Kalender alles zum Vorschein kommen wird.
    Es ist gerade so, wie in meinen Kindertagen, eine wunderschöne, herzerfreuende Erinnerung macht sich breit, obwohl diese Zeit ja schon so sehr lange zurück liegt.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Advents-& Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Christine

  180. creafamily

    1. Dezember 2011 at 22:58

    boaaahhhh ich hoffe deine Bloguhr tickt wie meine PC Uhr – noch knappe 6 Minuten es ist 23.53uhr

    Liebe Jenni, auch ich will mein Glück versuchen und Reihe mich gaaaaaaaaaanz unten an 🙂

    Da ich nicht weiß, ob ich es schaffe, denn auf meiner ToDo-Liste steht glaube ich auch ne Wimpelkette?! 😀

    Ganz liebe Grüße 🙂
    Regina

  181. creafamily

    1. Dezember 2011 at 22:59

    hmmm, deine Bloguhr tickt so gar eine Stunde später -lach! 😕

Leave a Reply