Karten und Verschickbares, Layouts, Scrapbookwerkstatt, Verpackungen

Den Frühling locken….

18. Februar 2010

Das gelingt Dir garantiert mit dem März-Kit der Scrapbookwerkstatt.Das Kit trägt den Namen *Good Times* und hier seht Ihr, was ich mit den darin enthaltenen BasicGrey Papieren gemacht habe:

DSC01806
Hier hat mich mal wieder meine grosse Tochter mit der Kamera erwischt.Sie liebt Schwarzweissphotos und dafür war ich sehr dankbar!Das Foto passt wunderbar zu dem bunten Reigen, den die oben genannten Papiere veranstalten.Das Layout lebt richtig, oder?Der graue Cardstock bremst die Farbenvielfalt.Ich war erst überwältigt von apricot mit grün blau, rosa und lila.

DSC01802
Dann habe ich mein Bömmelchenband, die Glitzersteine, die Stickles(oder Pearls) und die Knöpfe herausgesucht.Ein bischen Geduld braucht man, wenn man aus dem Bogen die Blüten ausschneidet.

DSC01803
Passend zum Layout eine Karte und die obligatorische Streichholzschachtel.

DSC01804
Muttertag kommt ganz bestimmt und ich bin froh, dass meine Mom Grundkenntnisse in Englisch hat!!

DSC01805
Die Streichholzschachtel mit einem Brummer von Schleife und einem Schmetterling. Ich denke mal, auch dieses Jahr werden uns ganz viele Schmetterlinge von Layouts , Karten und Verpackungen entgegenflattern!!

Alles Liebe

Eure Jenni

.

11 Comments

  1. Sabine

    18. Februar 2010 at 17:43

    Einfach „einfach“ und einfach toll!
    Die ganzen Schmetterlinge machen Lust auf Frühling. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.
    LG Sabine

  2. Monika

    18. Februar 2010 at 18:39

    Da hast Du ja den Frühling leibhaftig eingefangen. Ist das wieder schööön. Und Geduld hattest Du auch und wie! War bestimmt eine ganz schöne Schnippelei.
    LG Monika

  3. Bianca

    18. Februar 2010 at 19:18

    Wie lange hast du denn daran rumgeschnibbselt? 😉
    Tolles Layout!
    B.

  4. Beate Zimmermann

    18. Februar 2010 at 19:56

    Wunderschön, hast dir ja eine Menge Arbeit gemacht!
    Bei mir flirren heuer auch überall Schmetterlinge rum. Ich finde sie verbreiten einfach gute Laune!
    LG
    Beate

  5. Beate

    18. Februar 2010 at 20:01

    Jetzt ist mein Beitrag einfach WEG!?!? Wie gibts das denn? Also noch einmal:
    Wunderschönes Layout, hast dir ja ne Menge Arbeit gemacht. Bei mir flirren heuer auch überall Schmetterlinge herum, die verbreiten einfach gute Laune (zumindest für mich!)
    LG
    Beate

  6. Cindy

    18. Februar 2010 at 20:43

    Wow, ich bin begeistert. Wunderschönes Layout und die Kartenfarbe passt super dazu. Toll!

  7. Claudia

    18. Februar 2010 at 20:50

    Ein tolles LO, die Farben sind klasse, und die schnipselei, da hast du aber ne weile dran gesessen, oder? LG Claudia

  8. Geli

    18. Februar 2010 at 21:40

    Wow ein wunderschönes Set. Der Schriftzug der Karte ist Hammer.
    lg Angelika G.

  9. Cornelia Löffler

    18. Februar 2010 at 23:13

    Ganz tolles Set – Frau Kollegin – hast Du da wieder gezaubert – ein Teil schöner als das andere! Liebe Grüße Conny

  10. Tina

    18. Februar 2010 at 23:52

    Dein Layout ist – nein, HAT einfach Klasse liebe Jenni! Ich finde es wunderbar!
    Danke dafür, liebe Grüße, Tina

  11. Rika

    20. Februar 2010 at 22:00

    Egal, wie oft ich vorbeikomme, kann ich mich an deinen wunderbar geschmackvollen Kreationen nicht satt sehen.Liebe Grüße, Rika

Leave a Reply