Stampin'Up!, Workshops

Demotreffen in Gladbeck… Geballte Kreativität!

12. April 2015

So, wie Helga es in ihrem Post schreibt…zu Hause ist kein Platz mehr, wenn man Demonstratorinnen zu einem *gemütlichen* Treffen einladen möchte! Wir platzen mittlerweile aus allen Nähten, wenn deutschlandweit an den verschiedensten Orten zu solchen Treffen aufgerufen wird.

Auch ich erinnere mich gerne an die ersten Treffen, die in kleiner Runde gestartet sind, ihr könnt euch ein Bild machen:Im Sommer2010 habe ich in den Garten eingeladen(wie süß!) hier im Oktober 2010, da habe ich mein erstes Candybüffet gefertigt und mir fällt jetzt ein, warum ich ich vom ersten Treffen 2009 bei mir im Wohnzimmer keine Fotos gemacht habe: Man hat das einfach noch nicht so dokumentiert! Erst später hat man von sämtlichen Treffen, Parties und Workshops alles in Wort und Bild festgehalten…krass, oder?

Na, ich schweife ab!

Wir haben nach den vielen eleganten Dekoideen mal was Poppiges, Frisches gesucht und bei Pink und Orange sind wir fündig geworden.

Stampin'Up! Treffen  Gladbeck2015

Und so bereiteten uns die Candy-Pops sehr viel Freude und die sorgten schon ganz zu Anfang für Stimmung!

Stampin'Up! Treffen  Gladbeck2015

Der Maschinenpark wurde aufgestellt, so dass mehr als 80 Frauen, wenn sie Lust hätten(und das hatten sie definitiv!)

Stampin'Up! Treffen  Gladbeck2015

Nach dem Motto inspire, create, share haben wir die Deko und den ganzen Tag ausgelegt.

Stampin'Up! Treffen  Gladbeck2015

Wenn reichlich Leckereien und Süßkram mitgebracht werden, muss zumindest die Deko gesund sein!

Stampin'Up! Treffen  Gladbeck2015

Und dann ist es soweit! Der Tag startet, und 80 Frauen sind ganz Ohr! Das ist für uns Gänsehautfeeling, Spannung pur.(jetzt kommt ein Foto vom Handy!)

Stampin'Up! Treffen  Gladbeck2015

Und wir freuten uns wahnsinnig, dass unsere Projekte so gut ankamen! Ja, und wieso habe ich so wenig Fotos?? Ja, wenn man Gastgeber ist, da denkt man an (fast) alles…aber gewiss nicht ans fotografieren! Und so haben wir wieder Nadine Teiner engagiert, die gerne Alles unter die Linse nimmt!

Dort findet ihr in den nächsten Tagen einen delikaten Bericht(wie immer!) und…ich vermute, das ein oder andere Foto.

Wobei wir gerade bei delikat sind. Mittwoch gibt es einen Rezepte-Blog-Hop! ist das nicht genial?!

Mein Projekt findet ihr hier in einem anderen Post…das benötigt einige Bilder!

Bis später!Eure

Jenni

10 Comments

  1. Leni

    12. April 2015 at 13:22

    Hallo Jenni,
    ja so ein Treffen ist immer etwas großartiges und wenn alle Spaß haben, freut man sich umso mehr. Bin schon auf Nadine’s Bericht gespannt. Jetzt weiß ich auch was Du mit pink und organe meintest. Ja geht doch!!! (wo ich doch solche Bedenken hatte).

    Einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß
    Leni

    1. Leni

      12. April 2015 at 14:15

      Ich meinte natürlich orange!

  2. Nessie

    12. April 2015 at 13:51

    Ieht toll aus! Aber wenn man bei Nadine Teiner auf den Namen klickt, kommt „Seite nicht gefunden“ – zumindest bei mir…
    Liebe schottische Gruesse,
    nessie

  3. Ellos

    12. April 2015 at 14:05

    Liebe Jenni,
    auch ich kann nur als „Ellos-Glitzer von der Küchengrew “ sagen, dass es mal
    wieder ein wunderschönes Treffen war. Was gibt es schöneres, als zu sehen, mit welchem
    Spaß und Liebe ihr werkelt. Die Deko in Orange und Pink hat mir richtig gut gefallen, sie
    war genau so spritzig wie Helga und Du. Bei Euch merkt man, dass Arbeit richtig schön sein kann und mit
    welchem Einsatz und Liebe zum Detail Ihr den Tag gestaltet. Wie Du gestern so schön gesagt, „bettel “ ich auch, daß ich auch beim nächsten Treffen für Euer leibliches Wohl sorgen zu dürfen. Mit Deiner tollen Familie kann man nur gut zusammen arbeiten, wir haben immer viel Spaß. Wir sind ein tolles Team.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Liebe Grüße Ellos

  4. Sabine L.

    12. April 2015 at 14:22

    Liebe Jenni,
    soo schöne Berichte und Fotos kann man bei verschiedenen Demos schon lesen und sehen,
    so dass ich noch mehr bedauere, dass Du nicht um die Ecke wohnst 😉
    Auf Dein Minialbum bin ich schon sehr gespannt, die Fotos machen neugierig,
    was Du wieder tolles gezaubert hast!
    Umso mehr freue ich mich aufs SUmmer Camp!!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Sabine

  5. Ein Minialbum au Boxen?! Das geht!

    12. April 2015 at 14:35

    […] war sehr froh, dass mir die Frauen vom Demotreff(hier ist der Beitrag dazu!) gut folgen konnten, nur durch einen Versprecher meinerseits kam es zu kurzen Turbulenzen beim […]

  6. Gèraldine Tibbe

    12. April 2015 at 15:19

    Seht ja wieder sehr schön aus, leider könnte ich diesen mahl nicht dabei sein, aber ich freue mich über ein neue Chance im Zukunft!
    Liebe Grüß aus den Niederlande

  7. Gabi

    12. April 2015 at 17:12

    Da habt ihr ja eine Menge Spaß gehabt. Wieder eine tolle Deko.

    Viele Grüße
    Gabi

  8. isa

    12. April 2015 at 19:24

    Liebe Jenni,
    na, das ist mal ´ne ordentliche Farbexplosion – sehr cool.
    Das sieht alles sehr frisch und „jung“ aus.
    Toller Bericht, tolle Fotos, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, dass ich mit dabei bin.
    Viele Grüße, isa

  9. Janneke

    13. April 2015 at 07:31

    This looks amazing Jenni ..
    You and Helga did a lot of work 😉

Leave a Reply