Aktuelles

Demotreff bei Helga in Dingden…

29. November 2009

Was hatten wir Spass!Einen Tag lang Zusammensitzen, Klönen, Werkeln und Herumalbern und Giggeln…das nennt sich Demotreff!

DSC01379
Helga hat sich wieder selbst übertroffen und dekoriert, was das Zeug hält.Selbst die Namensschildchen sind ein Highlight!

DSC01368
Marion, Anette, Anette, Ilonka, Birgit, Sabine Bianca…

DSC01369
Birgit, Bianca, Sabine, Nadine und Helga, meiner einer knipst ja!

DSC01370
Ach, Maren knipst auch leidenschaftlich gerne…

DSC01371
Wir bestaunen unsere Goodies…Eins herzallerliebster als das Andere!Es war so herrlich die selbstgebastelten Dinge auf seinem Platz zu finden.

DSC01373
Und dann ging es ans Werkeln.Einige von uns haben ein Projekt vorbereitet, andere haben leckeren Kuchen und Muffins mitgebracht!

DSC01374
Hier nochmal die Goodies…

Ilonka bat Helga im Vorfeld um Schwämmchen…Helga kam ihrem Wunsch natürlich nach:

DSC01375
Ilonka meinte aber die Fingerstupsies!!!

DSC01376
 
Wir haben uns kringelig gelacht!Kleine Missverständnisse erheitern die Freundschaft!

DSC01383
Maren und Marion beim Werkeln…Bianca hat uns mit Ihrer tollen Verpackung total überrascht.Anette(mist, eine der beiden Anettes hat irgendwie ein n mehr oder weniger oder ein t, das habe ich vergessen…ich hoffe Ihr verzeiht mir das!) hat mit uns einen kleinen Adventskranz gebastelt.

Ich habe allen zum Boxenluderdiplom verholfen….Ich zeige hier bei mir nicht die Werke der anderen, dass dürfen die Mädels selbst erledigen.

DSC01385
Und Kerzen haben wir auch bestempelt, sooo ein schönes Projekt.Unser Treffen war echt toll, besser als jede Schulung, denn wir haben uns gegenseitig ausgetauscht, seien es Workshoperfahrungen oder Basteltipps.

DSC01388
Bianca hat dann nochmal den
Kinnmögelwegtrick gezeigt(dank' Doris)…gerne übernehmen wir diesen.

Nach Hause wollte irgendwie keiner, dennoch haben wir uns abends getrennt.Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen, schön war's!

.

5 Comments

  1. Susan Geringer

    29. November 2009 at 21:43

    Not sure if my comment gets on here? You had a lot of fun, I can see Love from Susan Geringer UK

  2. Franziska

    29. November 2009 at 22:02

    klingt nach einem gelungenen Tag! *hach*

  3. Krystina

    30. November 2009 at 10:41

    Oh wie gerne würde ich auch mal gerne bei Euren Treff`s dabei sein, aber Ihr wohnt sooo weit weg…
    Aber wir hatten ja auch einen schönen Abend bei Jeani.
    Liebe Grüße
    Krystina

  4. Melanie

    30. November 2009 at 16:30

    Hallo Jenni,
    Danke für die Fotos und den tollen Bericht!Das sieht alles wunderbar aus!
    Freut mich, dass ihr einen so tollen Tag hattet.
    Liebe Grüßle Melanie

  5. Kerstin Kreis

    2. Dezember 2009 at 19:59

    Hallo Jenni,
    also egal auf welchem Blog ich über euer Treffen lese, das hört sich einfach toll an … könnt ihr nicht hier in der Gegend wohnen?? Wobei .. dafür würd ich sogar die Strecke fahren 🙂
    LG
    Kerstin

Leave a Reply