Minialben, Project Life, Stampin'Up!

December Daily …Dezembertagebuch

9. November 2014

Es folgt jetzt eine Bilderflut.

Für den gestrigen Weihnachtsworkshop(klicke hier)  habe ich ein Dezemberdaily/Tagebuch  vorbereitet. Ohne Fotos sagt so was gar nichts aus, und so ist eine Rückblende auf die vergangene Weihnachtszeit entstanden. Die Teilnehmerinnen des Workshops hatten viel Zeit, um sich ihre Dezembertagebücher  zu fertigen, welche sie dann in der Weihnachtszeit füllen können.

Los gehts!

DezemberDaily Dezembertagebuch Jenni Pauli

Die Idee für das Cover kam mir beim Currywurstessen. Ich weiss nicht, was das zu bedeuten hat!

DezemberDaily Dezembertagebuch Jenni Pauli

Die Cameo Silhouette  hat mir diesen Schriftzug ausgestanzt.

DezemberDaily Dezembertagebuch Jenni Pauli

Glitzer und Punkte…meine Passion.

DezemberDaily Dezembertagebuch Jenni Pauli DezemberDaily Dezembertagebuch Jenni Pauli

Das Vellum ist so hübsch in einem Album. Ich hab e in Cardstock eingefasst, da es schnell an der Bindung einreißt.

DezemberDaily Dezembertagebuch Jenni Pauli DezemberDaily Dezembertagebuch Jenni Pauli

Die Schnur ist um die Seitenschutzhülle gebunden, dafür macht man mit dem Cutter einen Schlitz in die Hülle.

DezemberDaily Dezembertagebuch Jenni Pauli

Tütchen lockern das Album auf.

DezemberDaily Dezembertagebuch Jenni Pauli DezemberDaily Dezembertagebuch Jenni Pauli

*Geheime* Worte kommen in diesen aufklappbaren Anhänger!

DezemberDaily Dezembertagebuch Jenni Pauli

DezemberDaily Dezembertagebuch Jenni Pauli

DezemberDaily Dezembertagebuch Jenni Pauli DezemberDaily Dezembertagebuch Jenni Pauli

Chili, aquamarin und olivgrün machen sich gut mit gold und gaaaanz viel flüsterweiß.

DezemberDaily Dezembertagebuch Jenni Pauli

DezemberDaily Dezembertagebuch Jenni Pauli

Ich habe verschiedene Stanzformen aus meinem Bestand benutzt. Leider kann ich zu den Herstellern keine näheren Angaben mehr machen.

DezemberDaily Dezembertagebuch Jenni Pauli

Die Registerkarte wurde mildem Umschlagbrett gefertigt.

DezemberDaily Dezembertagebuch Jenni Pauli DezemberDaily Dezembertagebuch Jenni Pauli

Zum Schluss noch ein Umschlag mit Bons, Bildern und einer geheimen Botschaft!

Da möchte man gleich loslegen und auch eins werkeln, oder?

Ich gönne mir heute ins Auszeit und dann mache ich mich morgen an die vorbestellten Post-Kurspakete!

Schönen Sonntag noch, eure Jenni!

11 Comments

  1. Fiorella

    9. November 2014 at 11:28

    This is fabulous, tryly truly fabulous!!!!
    I want ot make something similar …if I will be able. I have only to find the page protectors.
    Thank you so much for sharing that beauty.

  2. Andrea

    9. November 2014 at 11:37

    Hallo liebe Jenni,
    ich wohne leider zu weit weg. Tolle Bilder – schön so kann man wenigstens visuell an Deinen Workshops teilnehmen 😀 . Leider habe ich übersehen, dass man den Workshop auch als Paket buchen konnte…sicher sind alle Pakete schon vergeben :angel: – oder ??
    Liebe Grüße und eine erholsame Zeit
    ANDREA

  3. Grit Jarausch

    9. November 2014 at 11:41

    Ich wäre gerne mit dabei gewesen! Aber ich zehre immer noch vom CampInk und bewundere, wie Du so strukturiert diese Riesenbastelevents mit einem Lächeln und und entspannt wirkend hinbekommst. Da muss ich noch üben! Ich bekomme schon bei einem 6 Mann-Workshop zu tun! Aber ich gehe ja noch nebenbei ??? fast voll arbeiten. Jetzt beginnt gleich bei uns die Vorbereitung zum Martinsfest, 16.00 Uhr ist Anstoß und es kommen ca. 200 Leute. Da hab‘ ich den Hut auf! Also schönen Sonntag noch und danke für die tollen Ideen!
    Liebe Grüße Deine Grit

  4. Dani

    9. November 2014 at 11:59

    Hallo Jenni,
    Super,super schön dein Buch, ich freu mich schon so auf das Kurspaket und bin gespannt ob ich dann auch so was hübsches zustande bringe.
    Schönen Sonntag und erhole dich gut, haste dir verdient. 🙂
    LG Dani

  5. Stephanie

    9. November 2014 at 13:18

    Das ist aber toll geworden. habe mein Daily auch schon bestückt und mich gerade noch von deinen karten inspirieren lassen. Sind die Punkte vorne weiß und silber? Bisschen funkelnt es ja.

    lG Stephie

  6. Anja....

    9. November 2014 at 13:53

    Huhu….
    wie gei ist das den..das Daily ist ein Traum..
    Wo war ich wieder….. wie der Termin kam….
    so Pakete ..alles weg????
    Sei trotzdem gedrückt. ..
    was du immer alles (mit den lieben Feen und Elfen)
    auf die Beine stellst…SENSATIONELL
    kloppt euch ruhig mal auf die Schulter..
    GLG Anja

    1. Anja....

      9. November 2014 at 13:54

      Natürlich geil ..war gemeint
      und
      auch klopft….
      sorry

  7. isa

    9. November 2014 at 14:25

    Liebe Jenni,
    I love it, am liebsten die Punkte :love: Es sieht nach einer wunderbaren (entspannten) Adventszeit aus, die ihr letztes Jahr hattet.
    Lieben Gruß, isa

  8. Susanne

    10. November 2014 at 09:43

    Hallo Jenni,

    ich schnappe nach Luft und kann mein Glück kaum fassen, dass ich nächste Woche dieses Traumpaket schon in den Händen halten soll !!!! 😀
    Nach soviel Kreativität hast Du Dir eine Pause wirklich verdient – genieße den Tag!

    Liebe Grüße
    Susanne

  9. Ines

    10. November 2014 at 18:07

    Ein wunderbares Album, auch wenn ich es niemals schaffen werde es zu füllen.
    Das wahnsinnig tolle Materialpaket bekomme ich sicher auch anders verbraten 😀 .
    Und nochmal danke an die Catering Crew. Es war wieder spitze und es stimmt wirklich, eigentlich kommen wir alle doch nur zum Essen :angel: .

    GLG Ines♥

  10. Gabi

    11. November 2014 at 17:35

    WOW! DER HAMMER!
    Viele Grüße
    Gabi

Leave a Reply