Aktuelles

Das Wort zum Sonntag…

20. Juni 2009

Ha, das hört sich gut an…
Erst mal ein Foto von meinem Sohn…mit einem Berg von Leberwurststullen…
DSC00056
Schade, dass er nicht zur Kamera gucken wollte, aber ich finde das beste an dem Foto ist der Butterbrotberg!
Ich habe die ersten Sachen fotografiert.
Ein paar Stempel und Papier.Ich werde testen, wie ich es morgen mit dem Flohmarkt handhabe.WENN WEG(per Kommentar oder Email), DANN WEG!
Morgen früh um zehn Uhr werde ich Euch die ersten Fotos posten.Alles schaffe ich sowieso nicht morgen zu präsentieren…dann wird die Kategorie Flomarkt laufend aktualisiert.
Bei Fragen bitte mailen…
Wir lesen uns
Jenni

.

3 Comments

  1. Cornelia Löffler

    20. Juni 2009 at 23:56

    Ah ja… jetzt ist aus 8.oo Uhr schon 10.00 Uhr geworden!!! Frau P. wird faul :)) Aber dafür hast du mal wieder schön gebastelt: Leberwurstschnitten – so kreativ und lecker (HiHi) – Dicken Drücker und ein schönes WE – Conny

  2. Bine / locata

    21. Juni 2009 at 00:07

    Ooooh – soll ich wirklich gucken um 10h? Ich vermute da schlafe ich noch 😉 Ist auch besser für meinen Geldbeutel …
    Naja, ich werde so oder so morgen reinschauen und wenn ich „Pech“ habe ist noch was tolles übrig wenn ich ausgeschlafen habe 🙂
    Liebe Grüße
    Bine

  3. zonnenplume

    21. Juni 2009 at 08:23

    Na dann bin ich ja mal gespannt auf Deinen Flomarkt 🙂 *hibbel*
    Dein Sohnemann mit dem riesenberg Leberschnitten…tolles Foto!
    LG
    Bärbel

Leave a Reply