Aktuelles

Das waren zwei inspirierende Projekte!

22. November 2009

mal wieder zu wenig Fotos…von dem Workshopwochenende schlechthin!Insgesamt 15 glückliche Frauen haben meinen Workshopraum verlassen,mehr passen auch leider nicht!

Ich habe den Frauen gezeigt, wie schnell man ein Boxenluder werden kann.Denn wir haben dieses Wochenende Boxen gewerkelt und ein Haus zum hinstellen, welches noch mit Fotos geschmückt werden konnte.Diese zwei kleinen Projekte fanden(glaube ich) Anklang und fast alle wurden ganz fertig!

Bepackt mit allerlei Goodies(davon hätte ich echt Fotos machen sollen)verlies eine nach der anderen das Haus.

Vom Samstag habe ich wieder gar keine Fotos, da hoffe ich auf einen kleinen(!) Bericht von Conny !

DSC01304
Ach mist!Verschwommen…das sind übrigens Katrins Boxen!Eine schöner als die andere!

Hier seht Ihr die Zwillinge…grins…

DSC01307
Und hier Uli, Nicole und Sabine mitten bei der Arbeit…man achte auf das Chaos!

DSC01305
Und das war noch harmlos!Herrje, ich brauche wirklich mehr Platz!Irgendwann zwischen 14.3o und 15.oowar es dann soweit…Es ging nichts mehr!Man hat nichts mehr gefunden…Schleifenband, Stempelkissen und tonnenwise Papier lagen kreuz und quer über dem Tisch!

Und die Frauen?Die waren gar nicht zu bremsen…Kreatives Chaos ist wohl beruhigend!Vielleicht lag die inspiration auch an der Musik von Abba?!?

Nun gut, ich habe ALLES aufgeräumt, meine Mutti war so lieb und hat alles weggespült(Kussi);und ehrlich gesagt, ich könnte mich jetzt schon wiegder hinsetzen und Basteln.

Aber für heute ist erst mal genug.Ich werde jetzt erst mal meinem Schatz ein paar Druckstellen verpassen und mir es mit ihm und Spiderman(bäh, blöder Film)bequem machen.

Kreative Grüsse

Jenni

P.S.Und ich werde die ganze Schokolade futtern, die Ihr mir mitgebracht habt und diese werde ich mit dem Likör von Sabine herunterspülen.Wenn ich dann noch Connys Türkranz auf dem Kopf habe, dann ist es soweit…liefert mich ein!!!

.

8 Comments

  1. Jessica K.

    22. November 2009 at 22:53

    Es hat soo viel Spaß gemacht bei Dir Jenni. Und ich hab noch so viel Kreativität mitgenommen, dass ich sogar zuhause noch ein bissi weitergemacht habe. Aber wenn ich mir nun das Foto von Katta und mir so anschaue, denke ich ich sollte so langsam mit einer Extraportion Augencreme ins Bett gehen!;-)) Danke für den tollen Tag.
    LG, Jessica

  2. Cornelia L.

    23. November 2009 at 07:28

    Oh ja bitte – das würde ich doch wirklich mal gerne sehen – Dich mit Schokoschnute leicht lallend mit Türkranz auf dem Kopf – hihi
    Aber um Jessica beizupflichten – Du hast es echt drauf – es war superschön, kreativ und wieder einmal Wellness für die Seele!
    Bitte noch viel mehr davon! Dicken Drücker und alles Liebe – Deine Conny

  3. Renate

    23. November 2009 at 08:13

    Jenni, ich gratuliere Dir zu Deinem gelungenen Workshop und über Fotos freue ich mich immer !!
    Liebe Grüße Renate

  4. Petra Roth

    23. November 2009 at 08:54

    ach wie schön, bei dir is auch Chaos auf dem Tisch!!!!!!
    Aber es sieht nach spass aus, bin richtig neidisch!!!! ;o))
    LG Petra

  5. Ulrike

    23. November 2009 at 09:10

    Ja es war ein inspirierender Sonntag, muß ich schon sagen. Alles war Klasse geplant und organisiert, das Essen war Spitzenmäßig..nur irgendwie hätte der Tag noch mehr Stunden haben können !! Die Boxen sind genial und man könnte süchtig davon werden. Wenn ich nicht so müde gewesen wäre gestern abend, hätte ich mich glatt noch hinsetzen und werkeln können.Vielen Dank Jenni für die tolle Inspiration und Ideenvielfalt die Du uns rübergebracht hast. Wir haben schon überlegt, uns mal eine Nacht in Jennis Bastelzimmer einschließen zu lassen, um in den schönen Stempeln und Papieren schwelgen zu können.Na ja träumem können wir davon (hach).
    Bis zum nächsten Mal….
    Liebe Grüße Ulrike

  6. Alexandra Themann

    23. November 2009 at 11:10

    Liebe Jenni, dein WS am Samstag war einfach genial. Ich habe am Sonntag gleich noch neue Boxen gemacht und meine Mädels haben die noch nicht gewerkelten Modelle alle schon verplant. War richtig klasse bei dir und für das leckere Essen gibt es ja diese tollen Auszeichnungen mit dem Stern. Du hast gaaanz viele davon verdient. Also bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Alexandra.

  7. Jessikruemel

    24. November 2009 at 07:04

    …. ach was bin ich doch neidisch, dass Gelsenkrichen sooo weit weg ist.
    Danke für die Fotos, sieht nach ner Menge Spaß aus.
    LG
    Jessika

  8. katta

    24. November 2009 at 11:14

    Ja es war sooo schön am Sonntag 🙂
    Und Jessica, kann ich was von Deiner Augencreme abbekommen ?? :-))
    Ich freu mich darauf euch nächsten Samstag wiederzusehen!
    LG
    katta

Leave a Reply