Familie, Stampin'Up!

Das war mein Wochenende!

16. April 2018

Ich habe ein wunderbares Wochenende hinter mir.

Freitag war ich ein wenig in der Quiltzauberei stöbern. Eigentlich hatte ich nochmal nach Stoffen geschaut. Bin aber nicht fündig geworden. Und somit wanderde nur eine Zeitschrift ins Einkaufskörbchen. Ich war schon megastolz auf mich, dass ich nicht so viel Geld ausgegeben hatte!Doch ich liess meinen Blick an der Kasse schweifen und da fand mein Auge dieses wunderbare Wollpaket! uuugh!! So hübsch!

Wollpaket Babydecke

Der Kater ist natürlich ganz meiner Meinung, denn er ahnte schon, dass das ein neues feines Spielzeug sein musste! Er war aber *not amused*, als ich ihm sagte, dass er damit auf keinen Fall spielen darf!

Abends habe ich dann erste Grannys ausprobiert, das sind Vierecke die man in verschiedenen Mustern fertigen kann, und da hechtete er natürlich nach dem Knäuel. So ein Spass…

Wollpaket Scheepjes Regenbogen

Dumm nur, dass ich eh nicht die Schnellste bin und wenn er mich dann noch ablenkt….

;o)

Später am Freitag durfte ich noch hopp, hopp meine Swaps(Tauschgeschenke) für Catrin’s Teamtreffen am Samstag fertigen. Ich bin froh, dass Melissa uns noch am Abend besuchen kam, sonst wäre ich nicht fertig geworden. Das Ergebnis sihst du im ersten Bild. Natürlich habe ich schon neue Produkte benutzt und mich passend zum Papier gekleidet.

Guck mal, wie happy Catrin’s Mädels sind: Eine wunderbare Truppe. Soviel Herz und Kreativität! Herrlich.  Der Tag war vollgestopft mit kreativen Ideen und die mitgebrachten Leckereien rutschten direkt auf die Hüfte!

Teamtreffen Catrin Klauenberg Gruppenfoto

Sonntag hatten wir ein kleines Treffen zum großen(ausgebuchten) Workshop. Die ersten Ideen stehen fest und wir können es jetzt kaum erwarten, jedoch ist noch eine Menge zu tun!

Erst später ist mir aufgefallen, dass wir unseren Tag des ersten Kusses mit einem 25. jährigen Jubiläum feiern konnten! Mein Schatz, was wäre ich ohne dich…wo wäre ich heute? Ich will es gar nicht wissen, denn du hast mir  großes Glück beschert!

Happy kissing day!

So ein Wochenende ist schnell rum und der Montag ist auch wieder arbeitsreich gestartet. Ich freue mich auf die kommende Woche, die viel Sonne verspricht! Ab in den Garten!

Hab‘ noch einen schönen Tag!

Jenni

 

 

2 Comments

  1. Ines

    18. April 2018 at 20:24

    Liebe Jenni,
    wie schön, dass es Dir so gut geht und Du so viel Spaß hattest am Wochenende.

    GLG Ines♥

  2. sidan

    22. April 2018 at 23:10

    Glückwunsch zu Eurem Jubiläum! Freut mich, dass Ihr Beiden noch zusammen seid.

Leave a Reply