Minialben

Das war geplant…

30. Januar 2011

DSC00553
Andrea hatte sich ein Minilbum gewünscht. Ich war erst skeptisch, da ein paar Stempelneulinge anwesend waren. Ich wusste,  dieses Mini könnte nicht schaden…

DSC00556
Das Papier eleganter Abend gefiel allen sehr gut und der Wellenstanzer kam gut an…Ausserdem haben wir noch die passende Karte gewerkelt.  Die Mädels waren begeistert vom Werkeln, jedoch vom dicken Katalog erschlagen. Den haben sie zum Stöbern erstmal mit nach Hause genommen, ob die heute Nacht schlafen.

So, schnell den Werkelraum aufräumen, morgen früh kommt Jenni(aus Essen) um mit Jenni(meinereiner) zu basteln…dadada..dada…ich liebe es!


.

11 Comments

  1. Filzi

    30. Januar 2011 at 20:40

    Ich komm dann auch mal um 17:00
    LG Filzi

  2. Bella

    30. Januar 2011 at 21:00

    So etwas kommt doch immer gut….
    Klein, fein, praktisch!
    Und ich kann´s gar net mehr erwarten, wenn ich den Color Spritzer auch endlich habe… das schaut schon wieder soooo schön aus!
    Liebe Grüße
    Bella

  3. Silke

    30. Januar 2011 at 21:01

    Clean & Simple, gefaellt mir sehr gut! LG, Silke

  4. Conny

    30. Januar 2011 at 23:15

    Sieht super süß aus.
    Tolle Idee.
    LG Conny

  5. Bea

    31. Januar 2011 at 08:06

    Zauberhaft – so eine schöne Idee!
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit der andern Jenni beim Basteln!
    Lieber Gruss
    Bea

  6. sonja

    31. Januar 2011 at 08:49

    Wunderschön, das kleine Minialbum auch farblich gefällt es mir sehr gut!
    LG Sonja

  7. scrapkat

    31. Januar 2011 at 11:37

    Oh wie schön, da schau ich hier mal ein paar Tage nicht vorbei und schongibt es wieder so viele hübsche Kreativsachen zu bewundern!:-)

  8. Conny

    31. Januar 2011 at 12:40

    Wunderschönes Mini und der Spritzer ist wirklich zu genial – LG Conny

  9. Ines

    31. Januar 2011 at 19:22

    Ein schönes Mini. Da haben sich die Anfänger sicher mit dem schlimmen Stempelvirus infiziert 😉
    LG Ines

  10. Ines

    1. Februar 2011 at 22:18

    Hallo Jenni!
    Eine wunderschöne Idee und wieder so toll umgesetzt. Zum Verlieben!
    Ich habe mir erlaubt es nachzubasteln und werde es auf einem meiner nächsten Workshops mit den Damen ausprobieren. Ich habe deinen Blog und diesen Post bei mir verlinkt und werde es auch nochmals machen, wenn ich „mein Werk“ online stelle.
    Die Idee ist einfach zu toll! Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße aus dem frostigen Uelzen, ines

  11. Petra Altwein

    29. April 2011 at 03:57

    Guten Morgen, ich schau grad, was du machtest als ich mit SU begann, sind zwar erst 5 Monate her, aber irgendwie kommts mir schon ewig vor.
    Die Idee find ich mal wieder klasse und Minialben kommen echt gut an, hab ja selbst gern welche!

    Lieben Gruß
    Petra

Leave a Reply