Aktuelles

Das Tattoo für die Ewigkeit….von und mit Stampin’UP! Stempeln…

16. Dezember 2008

Ich kann es nicht fassen!Wir haben es wirklich gemacht;bzw meine Tochter hat sich tattoowieren lassen und sie war extrem tapfer, nur kurz vor Schluss, da brauchte sie einen Schluck Wasser und 5 Minuten Pause…ich war übrigens auch sehr tapfer, vor kurzem durfte ich noch Ihre Windeln wechseln und jetzt sowas!
DSC00128 Ich finde es unglaublich, mit welch ruhiger Hand die Tattoomeisterin das schöne Schnörkelchen aufgetragen hatoder besser gesagt tattoowiert hat….irgendwie komisch, wenn dann die Einsicht kommt, das das nicht mehr weggeht!
Aber die Stecherin(kann man das so sagen?!?)sagte, das das gut mit Henna machbar ist und das die Idee mit den Stempeln mal was Neues ist!!
Übrigens, der Schnörkel ist aus dem Set Ihr Kinderlein kommet, die Blume aus dem Simply Said Set und der Schmetterling ist ein Stempel aus einem Gastgeberinnenset der Stufe 2;ein Grund zum Feiern.
Nur der Hinweis, falls einer von Euch ein Tattoo aus Henna(sofern man Henna verträgt) für den Sommer möchte(geht auch mit StazOn)

.

6 Comments

  1. Alexandra

    16. Dezember 2008 at 17:42

    …ich hab auch eins, Respekt vor deiner Tochter, dass sie so tapfer war! Sieht sehr schön aus.
    LG Alexandra

  2. C.T.

    16. Dezember 2008 at 19:32

    Liebe Jenni!
    Gratuliere euch beiden!!!!!!!!!!!!!
    Hab nicht geglaubt, dass ihr das so super hinkriegt 🙂
    Liebe Grüße Cornelia

  3. Filzi

    17. Dezember 2008 at 00:15

    Sieht gut aus –
    GGLG Filzi

  4. Irmi

    17. Dezember 2008 at 08:17

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch das Deine Tochter so tapfer war und Du sie unterstützt hast.Klasse!!!
    Übrigens sieht total toll aus.
    GLG Irmi

  5. Irmi

    17. Dezember 2008 at 08:23

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch Euch Beiden,bewundere Deine Tochter das sie so tapfer war und Du sie auch unterstützt hast.Klasse !!!
    Sieht wunderschön aus.
    GLG Irmi

  6. Melanie

    17. Dezember 2008 at 20:49

    Genial das Tattoo.Toll, dass dein Mädel und du so tapfer war!!
    Lieben Gruß Melanie

Leave a Reply