Karten und Verschickbares

Das Stempelset des Tages ist: In den Sternen von Stampin’UP!

28. November 2008

Passend zur Jahreszeit habe ich mir dieses Set gegönnt, obwohl es eigentlich unweihnachtlich ist!!
Hier ist der Kartenvorschlag damit:
DSC00080

Die Karte ist 12x12cm gross und die einzelnen Vierecke sind 3,5×3,5 cm gross. Diese Karte ist komplett aus SU Material, ich habe den Strukturierten Karton(der gerrade im Angebot ist) mit dem normalen Cardstock gemischt. Und da ich ja gerade die Nähmaschine parat stehen habe, habe ich alle neun Quadrate angenäht!Das geht einfach!! Vor dem Nähen den Karton  jeweils in der Mitte mit etwas Klebeband fixieren.Jetzt noch ein Detail:
DSC00082

Die Sterne sind mit dem Sternenstanzer von Stampin'UP gefertigt und die Ränder habe ich wieder ein bischen aufgerauht. Sieht gut aus und schluckt schiefgeschnittene Kanten, welche schonmal vorkommen können!!
Hier nochmal das ganze Stempelset, von dem ich jetzt schon total überzeugt bin!!
DSC00084

Ich könnte mir gut ein Layout oder ein Minialbum damit gestaltet vorstellen!!
Und jetzt seid Ihr dran!
Was soll ich morgen auf dem Blog zeigen?
Lasst einen Kommentar mit einem Wunsch ab und ich versuche, den Wunsch zu verwirklichen!
Schreibt mir, was ich basteln soll!
Vielleicht braucht der ein oder andere eine Anregug und ich könnte in diese Richtung was vorbereiten!
Ran an die Tasten!!

.

6 Comments

  1. Melanie

    28. November 2008 at 17:58

    Das Stempelset ist genial!!Und deine Karte ist super schön geworden!! Ich liebe genähtes auf Karten.
    Mmh und was ich mir wünsche? Das ist schwierig, denn es soll ja nicht zu aufwenig sein, gell?
    *grübel* *grübel*
    Also im Moment fällt mir nichts besonderes ein, aber du hattest mal eine ganz tolle Box auf deinem Blog, mit Inneneinteilung.Da wüsste ich gerne,wie die geht?
    Ansonsten muss ich nochmal überlegen, aber der Abend ist ja noch jung:-))
    Lieben Gruß Melanie

  2. Andrea

    28. November 2008 at 20:05

    Oh, ist die schön die Karte, ist dir super gelungen. Eine sehr schöne Idee,und mit dem Anrauen,der Schnittkanten ein sehr, sehr guter Tipp.
    Das Stempelset wäre auch etwas für mich. ;))
    Was ich mir wünsche von dir, mh überleg, grübel, über weihnachtliche Tischdeko für den Heiligabend, wenn die Lieben alle da sind, würde ich mich sehr freuen.Sei es jetzt Serviettenhalter, Kerzenhalter usw.
    Einen lieben Gruß Andrea aus Witten

  3. Marion

    28. November 2008 at 20:35

    Die Karte gefällt mir….
    Aber extra die Nähmaschine rausholen??? …nee..nee ..
    Die Stempelchen haben den Weg zu dir gefunden…so so …hihi….
    Was sollst zeigen hmmm
    Vielleicht noch ein paar Schachteln (mit Anleitung 🙂 ??
    Weihnachtskartenanregungen wären auch nicht uninteressant.Bin da irgendwie einfallslos 🙁
    Ach du wirst dir schon was für uns einfallen lassen :-))))
    Liebe Grüße
    Marion

  4. Diamantin

    28. November 2008 at 22:47

    Schöne Sternestempel. Die Karten gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche mir für morgen eine Schachtel o.ä. mit Anleitung oder Vorlage. 🙂
    Lg Anett

  5. Daniela

    28. November 2008 at 23:15

    Ist die schön! Und so schöne Sternenstempel, zum dahin schmelzen! 😉 Jetzt hast du mich wieder auf „Will ich auch haben“ gebracht!“ Mal gleich auf meine Liste setzen!
    Und für morgen? Tja, hm, schwer! Grübel hier und Grübel da!
    Wie wäre es mal mit einer Stiftebox? Oder einem hübschen Windlicht zur Weihnachtszeit?
    Aber dir fällt bestimmt wieder was super geniales ein! Ich lass mich mal überraschen!
    Viele liebe Grüße
    Daniela aus GT

  6. kattii

    28. November 2008 at 23:57

    Mann iss das gemein…..Ich muss noch bis Weihnachten warten, bis ich das Set endlich ausprobieren kann….*hmpf*
    Nee, mal ernsthaft…
    Das sieht wieder sooo schön aus!
    Und als Vorschlag hätte ich nen „gepimpten“ Bilderrahmen bzw. ein „gepimptes“ Foto (mit nem Stern drauf?) oder n Fotoalbum anzubieten.
    Ganz liebe Grüße,
    kati

Leave a Reply