Anleitung/Tutorial, Stampin'Up!

Das Stampin’Up! Set Laternenzauber mit Video-Anleitung!

12. Oktober 2017

ist bei mir gerade höchst beliebt!

Nur für dieses Set habe ich gestern Abend ein Live-Video mit wirklich guter Qualität auf Facebook gesendet, nur Hochladen konnte ich es nicht, da ich dummerweise Musik von U2 kurz laut im Radio   anhatte…das geht ja gar nicht! Nun gut, so habe ich heute, ganz allein, ohne Kameramann eben schnell ein neues Video mit den grundsätzlichen Dingen gefertigt.

Jetzt aber erst mal das Set, um welches sich die ganze Aufregung dreht:

Laternenzauber Stampin'Up!  Anleitung mit Video!

Ich bekomme immer wieder live auf Stempelparties und Workshops zu hören: Ach, das gefällt mir nicht! Da ist ein Teil, das ist doof. In diesem Fall ist es der Leuchter. Nun gut, wir brauchen diesen Leuchter hier weniger, woanders ist er aber sehr beliebt. Und wenn ich mir dann das Set anschaue, und sehe, was ich schon alles benutzt habe, auch ohne den Leuchter…dann, wow! …ist das ein Must Have!

Und vor allem ist es ein klassisches Set, welches ruhig gerne modern eingesetzt werden kann, wie die folgenden Projekte zeigen.

Laternenzauber Stampin'Up!  Anleitung mit Video!

Die Kerzen kann man beliebig nach dem Stempeln kürzen, somit entsteht der abgebrannte Effekt!

Laternenzauber Stampin'Up!  Anleitung mit Video!

In die Laterne wird Vellum(Pergament) geklebt, so hat die Laterne Milchglasscheiben.

Laternenzauber Stampin'Up!  Anleitung mit Video!

Hier schon mal das Werkzeug welches ihr euch zurechtlegen solltet.

Laternenzauber Stampin'Up!  Anleitung mit Video!

Wir haben nicht nur diese Tischlaterne, sondern auch das Set *Weihnachten im Lichterschein* mit einer Straßenlaterne. Dieses Set ist ebenfalls total ergiebig! Ich zeige es auch im Video….und diese Holzteilchen…Leute…ich bin total verliebt. Und Nußknacker sind sowas von angesagt!

Viel Spaß, wie gesagt, ich musste das Video heute alleine ohne Kameramann drehen, aber für die Tipps und Kniffe reicht es allemale!

Hier geht es lang!

2 Comments

  1. Patricia

    12. Oktober 2017 at 15:52

    Ich finde dasSet jetzt auch toll. Na super. Muss noch mit auf die LIste. Ich finde es gerade gut dass der Leuchter mit drauf ist denn das ist der 7 armige Leuchter der Juden der an Shabbat angemacht wird und bei Hanukkah also dem jüdischen Weihnachten benötigt wird. Hei Leute, Jesus war Jude und ohne Jesu Geburt….. kein Weihnachten….!!!!! Oder sehe ich das falsch?

  2. Heike

    12. Oktober 2017 at 17:26

    Moin Jenni,
    da machst Du mir das Laternenset echt schmackhaft!!!!!
    Danke und liebe Grüße
    Bastelotti

Leave a Reply