Stampin'Up!

Das Stampin’Up! Kickoff in Oberursel 2011…

27. Februar 2011

Hallöchen!

Da bin ich wieder mit einer grossen Tasche voll Inspirationen! Ich bin mir sicher, am meisten interessiert Dich, was ich vom Tausch mit den anderen supernetten und megatalentierten Demos ergattert habe, richtig? Ich hatte nur 50 Karten mitgenommen und ich muss sagen, mehr Zeit hatte ich gar nicht zum Tauschen, vor lauter Quasseln, Schnattern…Ratschen(ist bayrisch, gell?). Viele Inspirationen kannst Du jetzt schöpfen…los geht’s mit den ersten Goodies.

Kickoff20111

Goodies vom Kickoff 2011

Zum Kickoff haben sich 200 Demos aus ganz Deutschland eingefunden. Der Saal kochte über vor Inspiration und Spannung über die neuesten Neuigkeiten. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unser DemonstratorenSupport-Team in Frankfurt die uns Frauen mit Ihren Präsentationen und Neuigkeiten in Schach hielten, was manchmal wohl gar nicht so einfach war!

Kickoff20112

Goodies vom Kickoff 2011

In den Pausen trifft man sich dann um seine Goodies, Karten und nicht zuletzt die CardCandys an den Mann(äh…Frau) zu bringen!

Kickoff20113

CardCandySwaps vom Kickoff 2011

Diese CardCandys sind sechs mal sechs inch gross und ich werde sie in dem schönen Leinenalbum von Stampin’Up! einsortieren, damit ich sie demnächst zu meinen Workshops mitnehmen kann!

Kickoff20114

Tauschkarten vom Kickoff 2011

Wenn Du die Fotos anklickt, werden sie noch grösser und Du kannst die liebevollen Details noch besser erkennen. Ich hatte viel zu wenig Karten mit und ich habe Anke und Delia versprochen, dass ich ihnen  ein CardCandy zusende! Mit den beiden hatte ich sooo ein  (h)ehrliches  Gespräch, herzlichen Dank! Aus ein paar netten Worten kann man viel Kraft schöpfen!

Kickoff 20115

Goodies vom Kickoff 2011

Was sich die Frauen haben einfallen lassen! Teebeutel, Schokolade, Smarties, Cupcakebecherchen…alles lässt sich irgendwie aufhübschen!

Kickoff20117

CardCandySwaps vom Kickoff 2011

Und wieder so herrliche CardCandys! Man kann es gar nicht beschreiben, wie perfekt die Stempelsets mit den Stanzen abgestimmt sind!

Kickoff20118

Tauschkarten vom Kickoff 2011

Und? Bist Du inspiriert? Das ist Input für Wochen! Ich hoffe, die ein- oder andere Karte gibt Dir einen Anstoss zur eigenen Kreativität!

Kickoff20119

Tauschkarten vom Kickoff 2011

Ups, der Piepmatzt ist völlig ausser sich, na, der kommt dann noch in die Notfall-Aufnahme.

Das Treffen hat mir wieder viele Inspirationen  und Denkanstösse gegeben.

Ich freue mich wie Bolle auf das Märzangebot (was auch immer es ist! Es hört sich schmackhaft an!) und dann im April auf den Minikatalog, ja, wir wissen schon, was ‚drin sein wird…und jaaah…er ist wieder voll mit schönen Stempelsets und Accessoires  die ich dringend haben will!

Ich habe mich sehr gefreut viele meiner Demos in echt zu sehen, leider war viel zu wenig Zeit um mehr miteinander zu plauschen. Besonders bei Anja und Silvana habe ich öfter einen Ich-kann-es-gar-nicht-fassen-ich-bin-jetzt-wirklich-hier-Gesichtsausdruck gesehen. Wir alten Hasen haben natürlich wieder viel zu viel gegiggelt, schäm…aber so ein Treffen soll ja auch in erster Linie eines machen, nämlich Spass!

Das nächste überregionale Treffen steht im August an…oooch, so lange warten!

Wenn auch Du jetzt überlegst, Demonstratorin zu werden, dann melde Dich doch einfach mal bei Deiner Demo oder bei mir.

Wir geben Dir unverbindlich Auskunft, was eine Demonstatorin (aus)macht!

Denn eines können wir Dir jetzt schon garantieren: Spass und Kreativität sind immer dabei!

A propos Kreativität.Ich brauche jetzt nur einen Kaffee und ein paar Waffeln und dann setze ich in mein Bastelzimmer und fange an zu werkeln!

Bis morgen!

Euer

Fräulein Jenni

21 Comments

  1. Bella

    27. Februar 2011 at 13:24

    Hallo Jenni,

    vielen DANK für Deinen Erfahrungsbericht und vor allem DANKE auch für die Fotos von all den wunderbaren Werken, die Du tauschen und mit nach Hause nehmen durftest…..
    Ach ich bin schon soooo auf April gespannt

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag noch
    Bella

  2. Conny

    27. Februar 2011 at 13:34

    Schöne Sachen hast Du da mitgebracht – das sind wirklich wieder eine Menge Inspirationen – nur werden die Fotos leider eher kleiner als größer beim Anklicken ,-((
    Wie wärs mal mit einem Anleitungs- bzw. Inspirationsbuch – das wär doch mal was! LG Conny

  3. Claudia

    27. Februar 2011 at 13:35

    Ooooooohhhh, wie schön deine Tauschobjekte sind!!! Die Fotos kann man ja gaaaanz lange angucken und bestaunen und dann sind da bestimmt einige Ideen, die die eigene Kreativität anregen!!! Danke, dass du uns so an dem Treffen teilnehmen läßt!!! Oder zumindest an den Tauschaktionen vom Kockoff!!!
    Wünsch dir nen schönen kreativen Sonntag!
    LG CLaudia

  4. creafamily

    27. Februar 2011 at 14:19

    Das hat sich gelohnt! Super schöne Sachen sind dabei… teilweise erkennt man (als Bloghüpfer – wie ich) die Sachen auch wieder und man weiß von wem sie stammen ;o)
    Die Idee mit dem inspirations-Buch ist gar nicht schlecht!
    Kreatives Grüßle
    Regina

  5. Uta.

    27. Februar 2011 at 15:39

    Hallo Jenni,
    es ist einfach nur schön, den gestrigen wunderschönen Tag über Deinen Blog (und auch von anderen) Revue passieren zu lassen! Mich hat es ja schier erschlagen – ich durfte das 1.Mal mit dabei sein! Vielen DANK für Deinen Bericht UND die soooo gelungenen Photos!
    Hab mich sehr gefreut, Dich gestern kurz „in Natura“ getroffen zu haben!
    Dir weiterhin ein gutes Werkeln!

    Lieben Gruß! Uta.

    1. Jenni

      27. Februar 2011 at 17:37

      Es war toll, mal alle in Natura zu sehen, das ging mir genau so!
      Es waren nur sooo viele, dafür war die Zeit viel zu kurz!
      Herzlichst!
      Jenni

  6. ilona

    27. Februar 2011 at 17:23

    Hallo Jenni,
    Vielen Dank für deinen tollen Bericht ,und die schönen Bilder von den wunderschönen Tauschkarten die du bekommen hast . Wie sahen den deine aus? bin doch so neugierig.
    Bis ich endlich den Mut fand mich anzumelden waren alle Plätze belegt.Vielleicht klappt es ja im August .
    Noch einen schöne Kreativen Sonntag

    Ach dein neuer Blog ist super.

    liebe grüße Ilona

    1. Jenni

      27. Februar 2011 at 17:36

      Hallo Ilona,
      ich habe alle meine Tauschkarten abgegeben, ohne sie vorher zu knipsen, ich Schussel!
      Wie? Zu schüchtern? Na warte, beim nächsten Mal nehme ich Dich bei der Hand!

      Alles Liebe
      Jenni

  7. Heike

    27. Februar 2011 at 18:23

    Hallo Jenni,

    soviele tolle Ideen;echt toll!
    Bravo an alle Teilnehmer des Kickoff Treffen in Oberursel!
    Macht weiter so!
    LG Heike

  8. Dani

    27. Februar 2011 at 18:35

    Hi Jenni – ich bin immer noch total begeistert von Deiner Art 🙂 , Du bist auch im IRL sofrisch und beschwingt wie hier auf Deinem Blog. Jetzt kann ich es noch besser verstehen, warum Deine Kundinnen und Kolleginnen Dich so lieben 🙂 !!!!
    Es war super nett und interessant mit Dir zu Plauschen …. und ich bin eine der Glücklichen, die ein *Original Jenni* mit nach Hause nehmen durften *freu* !!!!
    Ich mache morgen Fotos und schicke Dir dann Deine Karte per Mail.
    Hab noch einen schönen Kreativen & entspannten Sonntag, lieben Gruß Dani

    PS: Dein Bericht ist super klasse **** ….. der gestrige Tag zieht noch einmal so richtig schön an einem vorbei, und das Schmunzeln im Gesicht wird immer breiter *lol* !!!!

    1. Jenni

      27. Februar 2011 at 19:34

      Hallo Dani,
      Danke für die Blumen! Ich werde gerade richtig rot und ich gebe Dir recht…wenn man sich an Gestern erinnert, dann hat man ein Schmunzeln im Gesicht!
      Alles Liebe
      Jenni

  9. Anja

    27. Februar 2011 at 21:10

    Hey
    Jetzt kommt etwas ,das ist selten
    Ich bin sprachlos…..und organisiere 300 Fläschchen
    Rest später
    LG Anja

    1. Jenni

      28. Februar 2011 at 13:50

      Sprachlos, das kommt wirklich selten vor!

  10. Monika

    27. Februar 2011 at 21:30

    Ich danke dir auch für die schönen Bilder. Da kann man sich jedes Objekt mal in Ruhe anschauen und dann habe ich doch auch ganz viel Inspiration.

    LG Monika

  11. Susana

    28. Februar 2011 at 07:12

    Liebe Jenni,
    schön dich persönlich kennen gelernt zu haben!! Schade, dass die Zeit sooo schnell vergangen ist!! Es tat mir richtig gut, mal alles stehen und liegen zu lassen und eine tolle Zeit mit euch allen verbracht zu haben!! DANKE!!
    Hoffe das Küken hat die Not-OP gut überstanden!! *lach*
    Bis hoffentlich bald, dicken Drücker,
    Susana

  12. scrapkat

    28. Februar 2011 at 08:04

    Wahnsinn was du da an tollen Sachen mitgebracht hast!

  13. Dani

    28. Februar 2011 at 08:45

    Wooooow!!! Da wird man sooo neidisch….wie gerne wäre ich Demo…. Soo tolle Sachen unglaublich! Danke Jenni das du uns „nicht Demos“ auch ein wenig an dem Event teilnehmen lässt:-)) Jetzt bin ich schon ganz neugierig auf den Mini-Katalog. lg Dani

  14. Ines P.

    28. Februar 2011 at 12:55

    Hallo Jenni!

    Vielen Dank für diesen wunderbaren Eintrag und auch für das Oragnisieren des Candy Swaps. Ich bin gespannt was die anderen gewerkelt haben. Leider konnte ich ja nicht teilnehmen und habe mir die Zeit mit einem super Workshop vertrieben. (o:
    Die Karten sind der Hammer. Der neue Mini auch, der ist heute im Kasten gewesen und ich freu mich schon tierisch auf den April, wenn wir dann wieder die Aaaaahs und Oooohs hören werden, diesmal stehe ich nur auf der anderen Seite und hoffe alle mit den Produkten zu begeistern.
    Wäre ich nicht Demo, würde ich mich hiermit sofort bei dir anmelden. Danke noch für all deinen Support.

    Liebe Grüße, ines

    1. Jenni

      28. Februar 2011 at 13:50

      Toller Workshop?
      Das hört sich ja guuut an!

      Und ja, ich würde mich auch sofort als Demo anmelden…Kicher! Mach’s Gut, Goldstück!
      Jenni

  15. Anke

    28. Februar 2011 at 15:58

    Liebe Jenni,

    hach, richtig herzerfrischend wieder, deinen Blogbeitrag zum Kick Off zu lesen. Es war insgesamt ein tolles Meeting und ich freue mich noch immer, dass wir ein wenig Zeit zum Plauschen hatten. Schön, dass es solche Menschen wie dich gibt! Bleib bitte so *zwinker* – genau deshalb lieben dich deine Kundinnen und deine Kolleginnen.
    Ich freu mich schon auf meinen echten Jenni *gggg*

    Liebe Grüße aus dem Ländle
    Anke

Leave a Reply