Dekoration

Das muss ich Euch noch schnell zeigen,

19. Oktober 2009

bevor ich meinen Mann abhole und dann lecker was esse und mir dann Jean Reno im Fernseher angucke.Ich habe heute bei Scrap-News tolle Kreise mit Zahlen gefunden.Die kann man sich dort netterweise herunterladen und dann kann man wunderbare Sachen damit anstellen!

Hurra, die Idee war da und zack, mein erster Adventskalender ist fast fertig!

DSC01054 

Und ich habe die Kreise dafür benutzt , sie auf diese Tütchen zu kleben.Die Tütchen sind mal wieder stinknormale Butterbrottüten und das macht die Sache wieder wunderbar einfach!Man braucht sich nicht den Kopf zerbrechen, wie man die Tüten klebt, sondern man kann sofort mit dem Verzieren anfangen.

Gut, was?

DSC01051
Und dafür habe ich folgendes Embellishment vorbereitet.

DSC01048 

DSC01052 

Das Designerpapier passend zur Tüte schneiden und los geht's.Buttertüten gibt es in unterschiedlichen Grössen, aber eine Massangabe trifft auf meine Tüten von Toppits zu:5×6 inch ist das Papier um es von vorne nach hinten zu klappen.

DSC01053 

Viel Spass beim Nacharbeiten..

Eure Jenni

.

10 Comments

  1. Jessikruemel

    19. Oktober 2009 at 21:51

    .. geniale Idee! Wunderbar einfach, aber doch wirkungsvoll. Danke!
    LG
    Jessika

  2. Teena

    19. Oktober 2009 at 21:53

    Das ist ja genial! Sieht super aus! Weißt du schon was du reinfüllst?

  3. Bianca

    19. Oktober 2009 at 22:21

    Herrlich Jenni! Bin heute auch schon über die „Print Outs“ gestolpert und werde diese sicher auch ausdrucken!
    Tolles Projekt! Einfach schick mit dem Glitter!
    Gruß, Bianca

  4. Bea

    19. Oktober 2009 at 23:25

    Liebe Jenni
    Das muss ich mir merken! Super Effekt und scheint wirklich einfach zu sein!
    Mich würde auch wunder nehmen, was Du reintust;o)
    Herzlich
    Bea

  5. bastelbine

    20. Oktober 2009 at 06:28

    jaaa…danke dir für deine Entdeckung…genau so etwas habe ich gesucht 🙂 *bussi* und Danke daß du uns an deiner Entdeckung teilhaben läßt.
    Deine Tütchen sind super…
    liebe Grüße
    Sabine

  6. Monika

    20. Oktober 2009 at 07:56

    Ja ich möchte mich auch bedanken für den Hinweis auf die tollen Kreise. Kann frau ja gut brauchen. Da wird ja der Adventskalender schnell fertig sein. Deine Idee ist wie immer super.
    LG Monika

  7. Birgit

    20. Oktober 2009 at 10:31

    Deine Tüten gefallen mir wieder sehr gut. Danke für den Hinweis auf die Kreise. Mich würde aber auch interessieren, mit was deine schönen Tüten befüllt werden.
    LG Birgit W.

  8. Anna

    20. Oktober 2009 at 22:00

    Danke für den Tip..werde gleich mal dort lünkern gehen.
    Deine Tüten sind spitze!
    LG Anna

  9. Birgit

    22. Oktober 2009 at 17:46

    Danke für den Tipp mit den Printouts! Da hast du ja gleich was Tolles draus gemacht.
    LG, Birgit

  10. Siegi Fleischmann

    13. Juli 2010 at 21:53

    Hallo Jenni,
    ich finde Deinen Blog große Klasse!
    Die Ideen die Du hast, einfach großartig.
    Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Siegi

Leave a Reply