Verpackungen

Das muss ich Euch eben zeigen…

3. Mai 2009

Bevor ich gleich zur Jubiläumsaufführung des Tanztempel -Tanzclubs gehe, um dort meine Grosse zu Michael Jackson's Liedern tanzen zu sehen zeige ich Euch noch schnell, was ich gerade  gewerkelt habe:
Maleben
Schön, oder? Wieder ein echtes Jenni würde Bianca sagen, wieder gaaaanz viel rosa…
Maleben2
Alles Material ist von StampinUp( Deutschland und Amerika gemischt), nur das Glitterzeugs ist von Stickles..
Maleben3
Innenansicht…
Maleben4
Dieses Dings ist wieder gut geeignet um Karten oder Stempelabdrücke zu horten, oder zu verschenken.
Eine Anleitung muss ich noch ausarbeiten, Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich erst mal drauf los bastele!!

Bis später!

.

15 Comments

  1. Daniela

    3. Mai 2009 at 16:50

    Oh Jenni, das ist wieder ein Traum! So schön, die Farben und die Schmettis. Wunderschön!
    Dann arbeite du mal fleißig an der Anleitung!
    Viel Spaß beim Auftritt deiner Tochter!
    Liebe Grüße
    Daniela aus GT

  2. Alexandra

    3. Mai 2009 at 17:47

    Ein Traum..wie kommst du nur immer auf so wundervolle Ideen…und ja, die Anleitung muss natürlich her!!!
    Liebe Grüße
    Alexandra

  3. Katrin

    3. Mai 2009 at 17:59

    Oh, das ist ja total schön geworden!!!
    DAs werde ich direkt mal versuchen nachzubasteln. Ist ein nettes Geschenk für eine Freundin, die am Freitag Geburtstag hat.
    Danke für die Anregung.
    Liebe Grüße,
    Katrin
    P.S.: Übrigens sieht dein „neues“ Bastel-/Scrapzimmer toll aus 🙂

  4. Bine / locata

    3. Mai 2009 at 18:21

    Wow, voll schön geworden :)Was ich alles hier schon liegen haben zum *irgendwannmalnachbastelnwill* … 😉
    Was ich heute geschafft habe gibt es nachher noch auf meinem Blog, ich sagen nur: inspiriert von Rhabarberkuchen …
    Liebe Grüße
    Bine

  5. Andrea

    3. Mai 2009 at 19:12

    Dein neues Scrap-Reich scheint Dich wirklich sehr zu inspirieren. Da ist Dir mal wieder ein tolles Werk gelungen. Superschön!
    Liebe Grüße
    Andrea

  6. Cornelia Löffler

    3. Mai 2009 at 20:33

    Wahnsinn! Das hats ja mal wieder in sich! Super Arbeit – wie immer – LG Conny

  7. Daniela

    3. Mai 2009 at 20:33

    WOW, Jenni, ich bin sprachlos!!! Wunderschön, ein Traum in rosa *schwärm*
    Ich bin schon sehr auf die Anleitung gespannt.
    LG
    Daniela

  8. zonnenplume

    3. Mai 2009 at 20:45

    Wow, das Abdruckmäppchen sieht ja wohl spitze aus!Gefällt mir richtig gut…und schreit ganz laut nach ner Anleitung 😉
    Toll dass Du nun mit Deinem Bastelzimmer fertig bist…..wenn Dich das so inspiriert dann hat sich die ganze Mühe und Arbeit ja gelohnt!
    LG
    Bärbel

  9. Irene Fiedler

    3. Mai 2009 at 21:18

    Das sieht ja wieder mal klasse aus ich hoffe ich komm dazu das nachzubasteln wenns dann eine Anleitung gibt.
    Und dein renoviertes Zimmer ist auch super geworden,und so toll aufgeräumt.Bin gespannt ob das so bleibt.
    LG Irene

  10. Irmi

    4. Mai 2009 at 08:28

    Ein ganz bezauberndes Büchlein hast Du gestaltet,gefällt mir super gut,vor allen Dingen die Farbkombi ein Traum.
    Freu mich schon auf die Anleitung.!“grins“
    LG Irmi

  11. Melanie

    4. Mai 2009 at 09:15

    Oh das sieht klasse aus!Tolle Farbkombi:-))
    Und ich bin auch schaon ganz neugierig auf die Anleitung:-))
    Lieben Gruß Melanie

  12. Margot

    4. Mai 2009 at 09:38

    Das ist ja mal wieder ein traumhaft schönes Werk von Dir.
    LG
    Margot

  13. Sabine

    4. Mai 2009 at 12:22

    Ein Traum, genau so etwas möchte ich schon seit langer Zeit machen. Aber zum einen fehlt mir die Zeit und zum zweiten… die Anleitung ;-))) *hihi* Nix für ungut! Es wäre superlieb von Dir, wenn Du uns die Anleitung hierfür zur Verfügung stellst!
    Viele liebe Grüße
    Sabine
    P.S. Meine Nichte war ganz angetan von Deinem Organizer und nein, ich habe mich nicht mit fremden Federn geschmückt, ich habe gleich dazu gesagt, dass dieses tolle Werk nicht von mir ist!

  14. hobbytiger Silvia

    4. Mai 2009 at 14:13

    Wow, das Abdrucktäschchen ist ja ein absoluter Traum geworden! Sehr schöne Farbkombi und auch sonst alles wirklich super geworden…
    Ganz liebe Grüße Silvia

  15. Anna

    6. Mai 2009 at 12:02

    Wunder wunder schööön,genau nach meinem Geschmack!*Daumenhoch*
    LG Anna

Leave a Reply