Layouts, Stampin'Up!

Das Montagslayout.

12. September 2011

Ein Montagslayout ist ein Layout an dem nix dran ist, aber man Stunden für das Objekt braucht.

Wenn man viel ausprobiert…und alles nicht das Richtige ist.

Vorallem wenn man ohne Worte ist und das Journaling eher nur Nippes ist…

Doch dann *rollt* das Layout doch vom Werkeltisch…wie das Auto in der Fabrik. Kleine Makel bleiben, aber im grossen Objekt erst unentdeckt…Und nach einiger Zeit ist man(Frau) mit dem Montagsobjekt doch ziemlich zufrieden! Herzlichst, Eure

Jenni

17 Comments

  1. Sonja

    12. September 2011 at 18:23

    Hallo Jenni,

    ich finde es ist ein super Montagsauto geworden. Sehe keine Mängel.

    Freue mich schon auf Sonntag. :party:

    LG Sonja

  2. Christine

    12. September 2011 at 18:47

    Hallo Jenni,
    das ist ja wirklich traumhaft schön geworden. Wenn alle Montagslayouts so werden, immer her damit.
    Viele Grüße von
    Christine

  3. Monika

    12. September 2011 at 18:56

    Also mir gefällts! Und vom Thema her…. das könnte bei uns zu Hause sein… *smile*

  4. Bella

    12. September 2011 at 19:00

    Hi Jenni,

    oh ja, dass kenn ich … wobei mir Dein LO richtig gut gefällt!
    Ich MUSS heute auch noch eines machen – aber irgendwie fehlt mir noch die zündente Idee – ich hoffe, sie kommt noch 🙂

    GLG * Bella

  5. Filzi

    12. September 2011 at 19:27

    Ich mag ja graphische Aufteilungen – mir gefällt dein Montags LO
    GGLG Filzi

  6. Martina

    12. September 2011 at 19:47

    ich kenne das – hab auch schon einige „montagskarten“ gebastelt *ggg*.
    ist aber sehr schön geworden, dein lo!

    lg, martina

  7. Beate

    12. September 2011 at 19:50

    Ich finds super! Musste nur grad schmunzeln, hab auch grad ein „Montagsobjekt“ fertig gestellt, aus keiner Idee wurde dann immer mehr und zum Schluss … Mir gefällt die Geradlinigkeit in deinem LO. Da fällt mir ein, ich hätte da sooooo viele Fotos ….
    Liebe Grüße
    Beate

  8. Ela

    12. September 2011 at 20:12

    Hallo Jenni!
    Da ist dir ein tolles Montagslayout vom Tisch gehüpft! Mir gefällt die gradlinige Aufteilung total gut! Und das Journaling so „rundherum“ ist klasse! Muss ich mir unbedingt mal merken :zwinker:
    Liebe Grüße
    Ela

  9. Marikka

    13. September 2011 at 04:33

    Also mir gefällt es ausgesprochen gut. Ich wünschte, ich würde Montags mal so etwas hinkriegen. Aber nach der Arbeit find ich nur noch den Weg aufs Sofa, da geht grad noch ein bisschen stricken. Dein LO hab ich mir jetzt mal schnell abskizziert, das muß ich unbedingt liften.

    Liebe Grüße, Marikka

  10. Sigrid

    13. September 2011 at 05:49

    Hi Jenni,

    ewig dran sitzen ist klar, bei den vielen Kleinigkeiten. Aber das war’s eindeutig wert!!! Wenn Du Montags immer sowas machst 😀 ….

    LG Sigrid

  11. Ines

    13. September 2011 at 09:13

    Ich mag Dein Montagslayout. Es ist so romantisch und herzig.
    Die Schnürung ist super und SW Fotos sind genial.
    Ein Hoch auf den Montag!

    Alles Liebe
    Ines

  12. Christa

    13. September 2011 at 10:37

    …und dass ist genau dass, was ich an deinen Werkeleien mag. Auf den ersten (ungeschulten) Blick mag es aussehen, dass es „nur“ ganz schlicht ist. Aber es hat Tiefe und man kann immer wieder was Neues entdecken. Wieder ein ganz, ganz tolles Werk aus dem Hause Pauli – freue mich schon sehr auf die Nächsten :zwinker:

  13. Katrin

    13. September 2011 at 12:51

    Das ist wieder so toll!!!
    Ich find das gar nicht schlicht. Da ist so viel, was man entdecken kann.
    Man schaut immer wieder hin und entdeckt jedesmal was neues.
    Allein die Aufteilung ist der Hit.
    Wie kommst du da drauf?
    SW-Fotos finde ich sowieso toll. Man kann jede Farb-Kombi nutzen, ohne Angst zu haben, etwas falsch zu machen.
    Toll!!!

  14. hönö

    13. September 2011 at 17:14

    Liebstes Frollein, ich will auch solche Montage haben, grins… es ist super geworden!!1
    GLG, die Hönö

  15. Angelika

    13. September 2011 at 19:28

    Hi Jenni,
    ich finde es super und die Bindung einsame Spitze :dup: . Wo nimmst Du diese Idee her???
    Liebe Grüße
    Angelika

  16. Doreen

    14. September 2011 at 18:04

    das ist einfach nur wunderschön – da passt alles !
    Ich schließe mich Angelika an – wo nimmst Du diese Ideen her?

    glg
    Doreen

  17. Titelaine

    18. September 2011 at 11:32

    Simple and so cute!
    Have a nice Sunday!
    xoxo

Leave a Reply