Layouts

Das Montagslayout #2

9. Januar 2012

Uff…geschafft. Seit drei Uhr sitze ich am PC am neuen Programm und habe an der Schrift herumgefummelt. und dann das passende Papier zum Foo finden war schwierig. Es passt natürlich optimal zum Farbton der Couch auf dem Foto, aber es ist halt nicht die übliche Farbe, mit der ich arbeite. Und leider kann man schlecht sehen, dass die gestempelten Schmetterlinge embossed sind. Die Schrift ist mit der Sijhouette Cameo gefertigt. Mein guter Vorsatz für dieses Jahr: Keine Angst mehr vor dem PC. Ich habe noch 355 Tage…gut so! Bis dahin, Eure

Jenni

 

11 Comments

  1. Birke

    9. Januar 2012 at 19:55

    Hi Jenny,
    sieht klasse aus Dein Montagslayout :o).
    Wie hast Du denn die Schrift so ausgestanzt bzw. ausgeschnitten bekommen?
    Sehr schick :o)

  2. Anja Schreiter

    9. Januar 2012 at 20:02

    Ganz knapp verpasst und ich dachte schon ich darf auch mal die Erste sein.
    Das Layout sieht wirklich toll aus, ein schönes Foto. Mich würde auch gern interessieren, wie Du die Schrift fabriziert hast. Würde ich auch gern mal ausprobieren.
    Schönen Abend noch.
    ANJA

  3. Ute L.

    9. Januar 2012 at 20:37

    Geht doch! Und sieht sehr schön aus, besonders die Schmetterlinge gefallen mir und der Text natürlich :dup:

  4. Johanna

    9. Januar 2012 at 21:55

    wow… bin durch zufall auf deinem blogg gelandet und kann sagen: hier werd ich in Zukunft öfter vorbei schauen. Ich bin bis zum Anfang zurück gegangen, hab mir ein Rezept abgeschrieben, die Birthday-kalender-blätter „geholt“ (und schon ausgedruckt) und viele Eindrücke gesammelt.

  5. Ann Kathrin

    10. Januar 2012 at 04:59

    Wow, das LO sieht richtig klasse aus!!! Ich finde die Farben klasse, hatte schon überlegt, welche du als Hintergrund verwendet hast …

    Hast du die neue Cameo???

    LG Ann Kathrin

  6. Valeria

    10. Januar 2012 at 07:33

    Liebe Jenni,
    Das LO ist klasse! Super schön! Und das Foto auch 😀
    Welche Schrift hast du für das Wort family benuztz? CK Ali?
    Ein wunderschönen (endlich trockenen) Tag!
    Liebe Grüße,
    Valeria

  7. Sigrid

    10. Januar 2012 at 11:41

    Wieder ein seeeehr schönes Layout!! Sind die Haare etwa schon wieder kürzer?

    LG Sigrid

  8. Silvia

    10. Januar 2012 at 16:52

    Liebe Jenni,

    sieht wirklich toll aus … das Layout und die Kombi deiner drei Kinder. Ist sicher nicht mehr so einfach, die drei auf einem Bild zu bekommen.
    Wie das mit den Schriften funktioniert würde mich auch interesseren.
    Im Moment stell ich mir ja gerade vor, du hast das am PC gedruckt und mit dem Cutter geschnitten …. aber das wäre wohl zu kompliziert, oder? 🙂

    LG
    Silvia

  9. Ines

    10. Januar 2012 at 19:05

    Wie toll Dir der Schriftzug gelungen ist!
    Da hat sich die Mühe doch gelohnt. Das FAMILY gefällt mir sehr.
    Erinnert mich an die Schriftstempel von Ali Edwards.

    LG Ines

  10. Susisahne

    10. Januar 2012 at 20:44

    Dein Layout ist mal wieder wunderschon. So klar und dennoch verspielt. Toll. Ich sammle alle Layouts von dir, hab aber bisher selber keinen Anfang finden können… Obwohl ich wunderschöne Alben und hundert Fotoseiten dafür habe….

    Aber, das wird schon. *grins*

    Liebe Grüße aus Wuppital

    Susisahne

  11. Daniela Diehr

    11. Januar 2012 at 12:48

    Hallo Jenni,
    wunderschönes LO. Da paßt wieder mal alles zusammen.
    Ich hab mich auch sofort wie die anderen gefragt, wie hat sie das nun wieder angestellt mit der Schrift? (Welche ist das denn?) Lesen hilft in diesem Fall. Mit der Silhouette cameo. Kann man mit der wirklich jede Schrift vom PC schneiden? Ich hab die Cricut und mich ärgern die ewig teuren Cartridges, auf denen man eh nur wenige Dinge wirklich gebrauchen kann, wie ich finde.
    Über ne Antwort wär ich sehr glücklich. 🙂
    Liebes Grüßle von
    Daniela

Leave a Reply