Layouts

Das Minimini, welches mich übezeugt hat!

14. September 2009

Onesheetwonder-äh?

Einblattwunder…oha, kann man das essen?

Nein, Nein, dafür aber gut verscrappen!!

Es bedeutet, das man aus einem Blatt was möglich Effektives bastelt.An dem Workshop mit Tracie habe ich es nicht mehr geschafft, aber heute vor dem Kaffeetrinken musste ich es unbedingt fertigstellen.

Schaut her:

DSC00618 Es ist so cool!Wirklich toll.Ein Album mit 11 Seiten für Fotos!!

DSC00619 Die Vorderseite, da kann man erkennen, dass ich hier Einschulungsfotos einkleben möchte.

DSC00620 Das schwarze Papier lässt die Farben so schön leuchten, da muss ich mir erst mal mehr von bestellen.

Ausserdem habe ich das zweite Layout fertiggestellt:

DSC00614 Das hat wieder soooo viel Spass gemacht.Schnibbeln ist wie meditieren!!

DSC00615 Fette Glassteine und Glitzerstrass belohnen das Ausschneiden.

DSC00616 Uhuuhuuu, diese Eule passt zu meinen beiden Eulen…Die Mädels mögen die bunten farbenfrohen Layouts sehr, ich dachte erst, sie fänden sie kitschig.

So, morgen fahre ich zur Helga und dann bequatschen wir den Workshop für den 10.10.Meinen Weihnachtsworkshop im November habe ich mental auch schon durchgeplant, inclusive Essen, ich brauche nur noch die zündende Idee(besser gesagt, ich sollte mich mal auf was festlegen!) für den WS jetzt im September(leider ausgebucht).

Ihr seid herzlich eingeladen zum Open House am 8.10 um 19Uhr.Hier stempeln und fachsimpeln wir hier bei mir und wir blättern im neuen Stampin'UP! Katalog.

Am 23.September findet Ihr mich in Köln.Beim kreativen Abend von Stampin'UP! könnt Ihr mich kennenlernen, ich werde ein Projekt vorführen(bin schon gaaaanz aufgeregt)und dann können wir auch ganz viel Quatschen…

Weitere Termine findet Ihr RECHTS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> in der Leiste!!

Bis morgen

Eure Jenni

.

11 Comments

  1. Monika

    14. September 2009 at 22:07

    Deine LOs sind ja super toll geworden! Und dieses Minialbum aus 1 Blatt PP ist ja wohl spitzenmäßig! Alles in allem hat sich der WS doch gelohnt für Dich! Und für uns auch weil wir wieder tolle Werke bewundern können.
    LG Monika

  2. Renate

    15. September 2009 at 07:36

    Deine beiden gezeigten Werke sind sehr hübsch geworden und gefallen mir ausgezeichnet !!
    Für heute wünsche ich Dir bei Helga einen wunderschönen Tag !!!
    Lieben Gruß Renate

  3. Ulina Tauer

    15. September 2009 at 08:09

    Guten Morgen!
    Ich würde das süße Album sehr gerne nachbasteln… gibst du die Anleitung dafür her?!??
    Liebe Grüße aus Wien

  4. Cornelia Löffler

    15. September 2009 at 09:17

    Superschön ist es geworden – Dein 2. LO – habe meins am Sonntag auch noch fertig gemacht – das war super sogar auf der Couch zu lösen: man hatte ja alles durch die Bögen, die man nur ausschneiden musste dabei – kein Chaos im Keller – werde ich mir für die Zukunft merken! Das Mini sieht auch super aus – da bin ich noch nicht ganz mit durch – aber fast! LG Conny

  5. cathi

    15. September 2009 at 10:27

    Sowohl das Album (muss ich sofort nachmachen lol) als auch die Layouts sind super geworden.Ich bin ganz neidisch auf die tollen Workshops die ihr da gemacht habt!!!

  6. Elena

    15. September 2009 at 11:01

    Wow, wieder tolle Werke *beifallklatsch*
    Liebe Grüße, Elena

  7. Sabine

    15. September 2009 at 11:45

    was sind das wieder für geniale Werke…bombastisch… 🙂
    deine LO’s sind so schön zum Anschauen…die Arbeit hat sich gelohnt.
    Das Minialbum…supertoll…gibt es dafür auch eine Anleiung *malganzliebfrag*
    LG, einen schönen Tag und viel Erfolg bei allem was du dir vorgenommen hast
    bastelbine

  8. Dana Sackewitz

    15. September 2009 at 21:55

    ach das ist aber toll, dann seh ich dich ja in Köln 🙂 Finde deine Werke einfach immer suuuuper schön. Liebe Grüße aus Zülpich

  9. Irene Fiedler

    16. September 2009 at 08:51

    Wieder mal ganz tolle Werke gefallen mir super gut.
    Bitte bitte die Anleitung für das Mini.
    LG Irene

  10. Sandra

    20. September 2009 at 01:18

    Hi Jenni!
    Great work and fabulous layouts as always!
    hugs

  11. daniela

    2. Februar 2010 at 19:29

    hallo jenni,
    weißt du zufällig noch, von welcher firma und serie das verwendete papier und zubehör ist?
    liebe grüße dani

Leave a Reply