Minialben

Das Minialbum ist fertig!

18. Juli 2009

Wenn Ihr eine Cuttlebug oder eine Bigshot habt, dann solltet Ihr unbedingt mal ein paar Materialien durchnudeln, die man sonst nicht nehmen würde:
Graukarton,
Windradfolie,
Filz
Stoff
undsoweiterundsofort.
Heraus kommen überraschend schöne Ergebnisse:
DSC00070
Ich habe mit der Top Note Stanze von StampinUp die einzelnen Seiten ausgestanzt.
Den Filz habe ich auf das Chipboard geklebt, der schien mir solo etwas schwabbelig.
Die Windradfolie schützt den Stoff!
DSC00075
Hier seht Ihr gut die Folie…
DSC00071
Die Buchstaben sind mit der Cricut ausgestanzt, Ihr könnt gut Sticker oder Chipboard- Buchstaben als Alternative wählen!
DSC00072
Die Bilder habe ich bei DM ausdrucken lassen, da kann man dann zwei oder vier auf ein Blatt ausdrucken.So habe ich immer zwei gegeneinandergeklebt.Die Fotos sind ein Sammelsurium von den vergangenen Monaten…die Zeit vergeht!
DSC00073
Eine schnelle Sache, wenn man mal ein kleines Geschenk braucht.
Ich hatte  den Filz in Türkis und Rosa liegen, doch Filz gibt es in vielen tollen Farben zu kaufen…
Die grossen Knöpfe habe ich noch aus meiner Patchwork-Phase…man kann echt alles gebrauchen…
Ausserdem habe ich noch die Patchworkbücher liegen, mit tollen Vorlagen zum Patchen, die werde ich aber auch zum Scrappen nutzen können.

Liebe Grüsse
Eure
Jenni

.

6 Comments

  1. Alexandra

    18. Juli 2009 at 15:17

    Wunderschön, dein Minialbum.
    Alexandra

  2. Scrapperia

    18. Juli 2009 at 16:52

    Ich habe ja auch schon dieses und jenes durchgenudelt; aber FILZ war bis jetzt noch nicht dabei! Sehr schöne Idee. Ich versuche mal, sie mir zu merken…
    Und das Album ist toll!

  3. Anna

    18. Juli 2009 at 17:20

    Hallo Jenni,
    Dein Album ist zu süß,wirklich klasse!!
    LG Anna

  4. Bianca

    18. Juli 2009 at 23:53

    Mir gefällt das Album auch super gut!!!
    Bianca

  5. Cornelia Löffler

    19. Juli 2009 at 09:20

    Na kaum vom Geburtstagsstress erholt bist Du schon wieder kreativ tätig! Brav!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag – Conny

  6. Heikes Kartenwerkstatt

    12. November 2011 at 19:50

    Hallo liebe Jenni,
    habe Deine Idee zu einem Workshop mitgenommen und sie kam in der weihnachtlichen Variante sehr gut an. Lieben Dank für Deine immer sehr inspirierenden Ideen.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

Leave a Reply