Aktuelles, Stampin'Up!

Das Leben kann so schön sein…

9. Februar 2010

Wenn man Schokoladenpudding mit Erbeersoße und Sahne denkt, oder?In diesen Farben habe ich meine Karten gewerkelt.

DSC01770
Mit dem Saleabration Set *Glückliche Momente* bist Du dann bestens ausgestattet.Cardstock in packpapierbraun, , kakao, hellrose und korallenrot runden die ganze Sache ab.Ich habe seit langem mal mit meinen Markers coloriert.Für diese oben genannten Farben passt die Farbfamilie *Erdfarben* perfekt!

DSC01771
Ein paar ATC schaden nie…

DSC01772
Ich hätte vielleicht noch die Blümchen etwas anmalen können…?

DSC01773
Schade, dass man hier sehr schlecht die Blubberblasen aus dem Set *Circle Circus* sehen kann…Die gefallen mir besonders gut!

So, jetzt Fotos von den Lieben Kleinen…Snack und Kuschelviech…passend zum Alter?!?

DSC01766
Und noch der Sohn…

DSC01767
Ach Kinder…

Bis morgen

Jenni

Schon wieder vergessen!Ich habe in letzter Zeit einige Awards bekommen und darüber freue ich mich sehr !Vielen Dank!!

Aber ich werde diese Dinger nicht weiterreichen und die ganzen Fragen beantworten, die manchmal an diesen Awards dranhängen!Bitte seid deswegen nicht allzu traurig.Ich gebe auf meinem Blog schon ganz schön viel Preis und da muss ich euch nicht erzählen, was ich mag, oder was ich nicht mag?Und wirklich, ich freue mich über jeden Kommentar, oder jede Email die eingeht(vorausgesetzt, sie ist nett)und deswegen schreibe ich ja fast jeden Tag was.Also habt Ihr auch alle einen Award für's Lesen verdiehnt!!

Dankeschön

Eure Jenni

.

4 Comments

  1. unruhewusel

    9. Februar 2010 at 17:58

    hallo Jenny
    schau immer wieder gerne bei dir vorbei. Und ich kann bestätigen, obwohl ich dich und deine Familie nicht kenne, kommt sie mir doch durch deine Erzählungen sehr vertraut vor.
    Vielen Dank für deine Offenheit.
    liebe Grüße
    Michaela

  2. Petra Roth

    9. Februar 2010 at 18:20

    wunderschöne Karten!!! Zur Zeit werkel ich mich durch die Wundertüte, toll!!!!
    Und noch zu dem Alter und den „Viechern“, grins, ich bin 43 (pst nit weitersagen) und mein Bär ist fast überall dabei…… ja…..
    LG Petra

  3. Annemarie

    10. Februar 2010 at 00:28

    Die Idee mit dem Vogelkäfig ist genial! Und Dein Blog eh auch 🙂

  4. jo

    13. Februar 2010 at 17:16

    I love what you’ve done with this set of stamps..just beautiful!

Leave a Reply