Allgemeines

Das Leben kann so schön sein!

4. Juni 2009

Dieses Stempelset habe ich heute aus meinem Schrank herausgefischt.Ich konnte mich nicht entscheiden, Augen zu und zack, genau das richtige Set gewählt!Diese Karte ist entstanden:
Kreis6
Oh…gut!Man kann erkennen, dass ich den roten und türkisen Cardstock mit dem Canvas Hintergrundstempel bearbeitet habe!Diese Karte ist recht einfach, das einzige, was ein bischen knibbelig ist, ist der Kreisausschnitt:
Kreis
Das ist der Test, ob die FlipFlops in den 1 1/4 Kreis passen…
Kreis2
Um den 1 3/4 Kreisauschnitt optimal hinzubekommen, stanze ich erst den Roten Karton zur Hälfte und dann nehme ich das als Hilfe für den Türkisen karton.
Ich stanze NIE zwei feste Cardstock!
Kreis3
Wieder ein Test, ob es gut passt…
Kreis4
Sieht doch schon gut aus…was ich Euch zeigen möchte:Ich lege mir die Stempel auf, um zu sehen, ob mir das Ergebnis gefällt.Meist verschiebe ich es dann doch noch ein bis zwei mal!
Kreis5
Das sind die Zutaten, für eine schnelle fröhliche Karte:
Stempelset Das Leben kann so schön sein, Taft-Schleifenband Vanille pur, Versamark,
Hintergrundstempel Canvas, Stanzen 1 1/4 und 1 3/8 Cardstock glutrot, türkis, vanille pur und elfenbein.
Dimensionals und Snail Klebeband….ach und Stempelfarbe Glutrot.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

.

6 Comments

  1. hobbytiger Silvia

    4. Juni 2009 at 15:57

    Eine einfache, aber wirklich sehr schöne, wirkungsvolle Karte. Gefällt mir echt gut… So schön sommerhaft…
    GLG Silvia

  2. Alexandra

    4. Juni 2009 at 17:20

    Schön – Liebelein 😉
    LG Alexandra

  3. Cornelia Löffler

    4. Juni 2009 at 17:49

    Genial einfach – einfach genial – alles Liebe Conny

  4. Anja

    4. Juni 2009 at 19:04

    Eine schöne Karte hast du gestaltet, die gefällt mir super gut
    Lg
    Anja

  5. Renate

    4. Juni 2009 at 20:23

    Kurz und gut: Karte wunderbar gelungen !!
    Liebe Grüße Renate

  6. Bine / locata

    4. Juni 2009 at 23:39

    Superschön, und so eine tolle Schleife!! Sieht gut aus mit der Schleife nur auf der einen Seite! Und jetzt weiss ich auch endlich was ich mit dem Canvas-Hintergrundstempel machen könnte, wenn ich einen hätte 😉
    Liebe Grüße
    Bine

Leave a Reply