Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Das kommt mir gar nicht in die Tüte!

2. März 2012

Aber wenn die Tüte hübsch verziert ist, dann kann man ruhig mal was im Tütchen  verschenken. Tortenspitzen(Doilies) sind ja der Kracher und ich habe mich lange genug dagegen gewehrt. Heute konnte ich nicht wiederstehen. Der Stempel ist aus dem Set Perfekte Stanzen und der grüne Wellenkreis ist mit der Bigshot ausgestanzt. Yeah!

Übrigens, ihr hattet recht. Es war tatsächlich Melissa, die wirkich sehr nach dem Elf kommt. Ich wünsche euch ein wunderbares , kreatives Wochenende! Herzliebst, Eure

Jenni

10 Comments

  1. sasibella

    2. März 2012 at 17:53

    Das Tütchen ist ja mal wieder traumhaft,aber welches Werk von dir ist nicht traumhaft. :love:
    Ich wehre mich z.Z. noch gegen Masking Tape.Wenn ich das hier aber so sehe,dann wohl nicht mehr lange!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG
    Sandy

  2. Fiorella

    2. März 2012 at 18:15

    Beautiful packaging! I love the combo of the doily with the embossed paper and the washi tape!

  3. Ines

    2. März 2012 at 18:29

    Ein TT (tolles Tütchen) ist Dir da gelungen!
    Ein Glückspilz, wer es bekommt!

    GLG Ines

  4. elborgi

    2. März 2012 at 18:59

    so eine Tüte – da sagt man nicht nein!
    LG
    Elma

  5. Bastelfalter

    2. März 2012 at 19:15

    Dein Tütchen hast du wunderschön gestaltet, ganz toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Bastelfalter

  6. Bella

    2. März 2012 at 19:29

    Ein hübsches Tütchen…. gerade heute Nachmittag hatten wir es in der Papierwerkstatt davon.
    Dort gibt es nämlich jetzt auch Stempel in Papiertüten verpackt mit Bändel und Tag dran … das macht gleich noch mehr her

    Wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende
    Bella

  7. Silvie

    2. März 2012 at 19:47

    Total schön Dein Tütchen

    LG
    Silvie

  8. Heike Lapalud

    3. März 2012 at 06:35

    Total hübsch deine Verpackung !
    Darüber freut sich jeder!
    LG Heike

  9. claudia

    3. März 2012 at 07:16

    Also, mein erster Gedanke als ich nur die Überschrift und das Foto gesehen hab, war: in die Tüte kann man schon einiges stecken;-)
    Die ist so schön, und bis jetzt hab ich mich auch noch nicht getrat, Tortendeckchen zu verbasteln, aber mit dem schönen Wellenkreis drauf, sieht es wirklich klasse aus!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende!
    Lg claudi

  10. Anja

    3. März 2012 at 17:34

    Eine schöne Tütenverzierung ist das geworden. Und Tortenspitzen sind total IN im Moment. Ich habe mir vor einigen Tagen auch eine Packung zugelegt …

    Liebe Grüße

    Anja

Leave a Reply