Essbares

Das kommt davon…

12. Juli 2010

…wenn man nachts nicht mehr schlafen kann und unbedingt eine Torte ausprobieren möchte.Dieses Bild hat mir Sabine Walter geschickt, sie war von den Fondanttorten so angetan, dass sie für die Hochzeit ihres Bruders eine ausprobieren musste.

Ich finde, von Ausprobieren kann gar keine Rede sein, das ist schon ein Meisterstück!!

CIMG5642
Liebe Sabine, danke für das Foto von dieser tollen Torte!

Bis später…

Eure Jenni

.

8 Comments

  1. Beate

    12. Juli 2010 at 17:06

    Wow, ich bin nur noch sprachlos. Eure Torten sind alle der Hammer! Sowohl deine als auch die von Sabine! Ich glaub wenn es irgendwann mal nicht mehr so heiß ist probier ich es doch einmal. Hab schon mal geschaut ob bei uns irgendwo jemand ist, der solche Kurse anbietet, aber leider, leider… da muss „frau“ wohl selber mal ran! Vielen Dank für eure tollen Werke
    Liebe Grüße
    Beate

  2. verena

    12. Juli 2010 at 18:06

    Unfassbar schön! Was seid ihr denn alle für tolle Zuckerbäcker? Grandios.

  3. Orsolina

    12. Juli 2010 at 19:12

    Du meine Güte, ist ja viel zu schade, um sie zu essen. Die andere ovale Torte ist (war?) auch so genial.
    LG Biggi

  4. Steffi

    12. Juli 2010 at 22:19

    Wow! Was für eine Gigaschöne Torte! Hut ab! Rosen kann ich ja mal GAR nicht! Superschön geworden! Respekt!
    LG Steffi

  5. Twin_Kati

    12. Juli 2010 at 22:32

    sieht ja wrklich super aus!! super gemacht.
    gru Kati

  6. Conny

    13. Juli 2010 at 11:48

    Die Torte ist echt der Hammer – und ich glaube, ich muss da auch mal ran – töpfern war ja immer meine große Leidenschaft und da konnte ich die Rosen – wie keine zweite – müsste dann mit dem Fondant ja auch klappen! Aber irgendwie würde ich die glaube ich – niemals essen können und in die Ecke stellen bis sie schimmelt!
    @sabine: ganz großes Kino – das kriegt kein Konditor besser hin!
    LG Conny

  7. Tanja Kolar

    13. Juli 2010 at 14:24

    Also ich habe selber mich schon öfter an Motivtorten gewagt, aber… so ein Meisterstück ist noch keines dabei rausgekommen. So weit kann ich garnicht den Mund öffnen, wie ich gerade staune…!!
    lg Tanja

  8. Christina

    13. Juli 2010 at 17:46

    Wunderschön und die sieht sehr lecker aus.
    En liebe Gruess
    Christina

Leave a Reply