Minialben, Stampin'Up!

Das kleine Herbstmini…

28. Oktober 2012

Dieses kleine Mini ist mit de neuen Stampin’Up! Clear Die  Elegantes Etikett entstanden.

Aussen ist es etwas üppiger verziert.

Innen sind Fotos(die auch mit der Stanze ausgestanzt sind) und Text.

Der Text zieht sich wie ein Wirbelwind durch das Mini…

So, meine Lieben,macht euch noch einen schönen Sonntag-Abend und ich wünsche euch einen wunderbaren Stasrt in die neue Woche…alles Liebe, eure

Jenni

 

 

 

21 Comments

  1. Birgit Hennig

    28. Oktober 2012 at 19:42

    Hallo Jenni,
    das kleine Mini ist ja sooo niedlich und die Farben sind auch super.
    Nur warum hast du das letzte Jahr gewählt (2011) ? Ich finde diesen Herbst farblich nämlich wunderschön

  2. stephanie

    28. Oktober 2012 at 19:45

    Wow – sieht toll aus. Du inspirierst einen immer wieder.

    LG
    Stephanie 🙂

  3. Nessie

    28. Oktober 2012 at 19:46

    Oh Jenni, das Mini ist toll!!! Gefaellt mir echt super-gut! Was machst Du eigentlich mit den Minis? Behalten oder verschenken?
    LG Nessie

  4. Sinikka

    28. Oktober 2012 at 20:08

    Ach wieder wunderschön. Toll mit der deko und dem geembosden vorderteil
    Sieht super aus.
    LG Sinikka

  5. Ute Gockel

    28. Oktober 2012 at 20:42

    Echt schön geworden!!!!

    LG Ute G. 🙂

  6. Rachel

    28. Oktober 2012 at 20:51

    Du und deine Minis! 🙂
    Darin bist du einfach unschlagbar!“ Ich finde es wunderschön…
    Herbstlich, haptisch, man hat was zum anfassen, fühölen, es glitzert 😉
    TOLL

  7. Heike

    29. Oktober 2012 at 05:01

    Eine super Idee!
    Mit den Minis hast Du mich ja bereits angesteckt – ich zeige sie nur oft nicht auf meinem Blog (zu persönlich!)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsch ich Dir,
    Heike

  8. tascha

    29. Oktober 2012 at 06:12

    Oh Jenni, das Alum ist ja toll. Ganz besonders gefällt mir ja die Holzoptik und die wunderschöne Verzierung an der Vorderseite
    GLG und bis Freitag :o)
    Tascha

  9. scrapkat

    29. Oktober 2012 at 07:02

    Oh wie schnuckelig 😀
    Das ist total schön geworden! Allein das Cover ist ja schon eine Augenweide!

    Gruß scrapkat

  10. Anette Grünke

    29. Oktober 2012 at 07:56

    Hallo Jenni,
    so ein schönes Mini-Album!!! Mir gefällt das Layout sehr gut. Aus welchem Set ist denn das süße kleine Bäumchen? Bin grad etwas verpeilt vom dauernden Swapsbasteln. =)
    Freu mich sehr auf die Convention!
    Ganz liebe Grüße bis dahin!
    Anette

  11. Sigrid

    29. Oktober 2012 at 09:55

    Wird zwar langsam langweilig, das immer wieder zu sagen …. aber … das ist wieder eine wundervolle Idee 😀
    LG Sigrid

  12. MSBine

    29. Oktober 2012 at 11:14

    das
    ist ja sowas von herbstlich…toll….man muß sich ja schon eilen…bald sind die schön verfärbten Blätter
    wieder weg!!
    GLG MSBine

  13. Ines

    29. Oktober 2012 at 11:26

    Ein tolles Mini für die Herbstfotos!

    GLG Ines

  14. Heike

    29. Oktober 2012 at 15:31

    Oh Jenni, dein Minialbum sieht ja knuffig aus. Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Heike

  15. Joëlle

    29. Oktober 2012 at 20:00

    Bonne idée, mini rapide à faire.
    mrci

  16. scrapac

    29. Oktober 2012 at 20:19

    hello bonjour, j’aime beaucoup ta version Stampin Up à toi
    j’ai d’ailleurs lifté une de tes cartes de Noel
    Bravo pour tout ce que tu fais
    Ton scrap est trés élégant et épuré
    Amicalement 🙂

  17. Fanny

    29. Oktober 2012 at 21:20

    Wow, das schaut wieder mal verblüffend aus!
    Und das alles neben den Vorbereitungen für die Convention…
    Du bist ein Wunder!
    ganz liebe Grüsse,
    Fanny

  18. made-by-sannshine

    30. Oktober 2012 at 07:40

    Hallo Jenni,

    superschön, das Herbstmini, das Deckblatt ist ein Traum.

    lg von Susanne

  19. Liane

    30. Oktober 2012 at 07:57

    Hall Jenni,
    super tolles Mini – gefällt mir gut – will ich auch haben ;o)
    verrat mir mal, wo ich diese Ketten herbekomme, mit der das Mini zusammengehalten wird???
    Liebe Grüße
    Liane

  20. Fiorella

    1. November 2012 at 05:30

    Hi Jenni! This mini is super nice, I love the die you used ….Stampin’Up?!??… :-(((… and the texture of the cover. And of course I love the way you use the embellishments!

Leave a Reply