Stampin'Up!

Das ist jetzt nicht schwer…

17. August 2010

zu erkennen, was mich heute inspiriert hat!

DSC03775
Schokolade….Du brauchst nicht viel mehr  als einen kleinen Denkanstoss, wenn Du mal keine Farbkombi zur Hand hast. Und dann geht es auf einmal ganz schnell:

Mit dem grossen Kreistanzer ein Loch zum Durchgucken stanzen…ein schönes Stempelmotiv und der Tag ist nicht mehr sooo grau!

Jetzt gehe ich schnell zum DM ein paar Fotos ausdrucken und dann wird weitergewerkelt!

Liebe Grüsse

Jenni

.

4 Comments

  1. Michèle

    17. August 2010 at 20:10

    Die ist ja hübsch! Sehr inspirierend 🙂 Da kommen mir auch gleich wieder ein paar Ideen…
    LG Michèle

  2. Ines

    17. August 2010 at 22:26

    Dummerweise bekomme ich gerade Lust auf Schoki… Aber die Karte ist auch Zucker. Sehr schön. Die Farbkombi gefällt mir und zum Glück fällt mir auch wieder ein, dass ich ja nochmal nach den Farben schauen wollte, die da so rausfliegen aus dem Katalog demnächst. Danke Jenni!
    Gruß ines

  3. Dana

    18. August 2010 at 09:05

    Lecker!
    Nicht nur die Schoki – auch die Karte!
    Liebe Grüße, Dana

  4. Katrin

    18. August 2010 at 14:30

    Hallo Jenni,
    wie gut, dass du nicht Karl Lagerfeld bist :)).
    Deine Ideen haben wenigstens einen Nutzen.
    Das sieht toll aus und die Farbkombi ist perfekt.
    Komisch jetzt, wo ich ein Töchterchen hab, mag ich sogar rosa.
    LG
    Katrin

Leave a Reply