Stampin'Up!

Das ist doch verhext!

19. August 2015

Ich komme mir gerade vor, wie Paulchen Panther!(wer hat an der Uhr gedreht??)

Es ist eine Woche vergangen und ich kam nicht dazu, irgendetwas Kreatives anzufassen. Ich habe schon Entzug.Es ist wie Folter, die tollen neuen Produkte aus dem kommenden Saisonkatalog liegen hier und rufen mich…

Zum Heulen.

Da gibt es heute nur das neue Wochenangebot und die Infos zu den nächsten Bestellterminen.

Weekly_Deals_-_by_Stampin__Up_

Jetzt setze ich mich hin und fertige was. Ich habe Pillowboxen ausgestanzt, die werde ich bestempeln und aufhübschen…

2 Comments

  1. Heike

    19. August 2015 at 12:57

    Moin Jenni,
    das geht ja gar nicht – 1 Woche ohne! Klar, dass Du da jetzt was machen mußt – ich bin schon sehr gespannt!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

  2. Ines

    20. August 2015 at 17:44

    Ja, dann wird es Zeit wieder was zu werkeln!
    Ich habe den neuen Katalog auch schon vor und zurück geblättert. Danke für’s Zusenden!
    Einiges gefällt mir sehr gut.

    GLG Ines♥

Leave a Reply