Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Das Glückssymbol schlechthin…

29. Dezember 2011

Das ist ja wohl ein Glücksklee, oder? Und den kannst Du dir ganz schnell aus vier Herzen bauen… Die Stempelworte sind ab Januar erhältlich…so schöne kleine Worte und Sprüche, da führt kein Weg dran vorbei. Die Pünktchen sin aus dem Set Konfetti…das Set wird bei mir oft und gerne genutzt.Diese Karten gingen wieder flott von der Hand..sofern man denn die erste Karte fertig hat. Gestern abend habe ich mir die Zähne am Entwurf ausgebissen, herrje, da hatte ich vielleicht einen Knoten im Kopf.

Verwendete Farben: Wildleder, aquamarin, vanille, limone, chili.

Und so gehen diese Karten auch als Neujahrsgruß auf Reisen…

alles Liebe,

Jenni

 

 

 

35 Comments

  1. Nicole

    29. Dezember 2011 at 11:52

    Hi Jenni,
    soooo eine tolle Idee! Die hat mir gerade noch gefehlt. Ich werd die Karte, oder zumindest das Kleeblatt gleich nach dem Mittagessen nachwerkeln!

    Liebe Grüße und ein schönes Silvesterfest :party:
    sendet Nicole

  2. scrapkat

    29. Dezember 2011 at 12:14

    Die ist auch schnuckelig, die Karte!
    Da hat sich das Zähneausbeißen gelohnt 😉

  3. Bella

    29. Dezember 2011 at 12:21

    Die sehen auch wieder super hübsch aus…. manchmal geht es mir aber auch so – da sitzt man da tüfftelt, dreht und wendet seine Sachen und irgendwei will nix klappen! Aber zum Glück hält so ein Zustand ja nicht ewig an 🙂

    Liebste Grüße schickt Dir
    Bella

  4. Heike

    29. Dezember 2011 at 12:23

    Die Idee mit dem Herzstanzer gefällt mir. Ich habe auch einen den ich gar nicht benutze, dank dir habe ich jetzt eine schöne Verwendung dafür.
    LG Heike

  5. Sabine

    29. Dezember 2011 at 12:26

    WOW! W.U.N.D.E.R.S.C.H.Ö.N!!! *ideeabspeicherundnachmachenmuss* :*
    VLG Sabine

  6. zonnenplume

    29. Dezember 2011 at 12:31

    Ganz ganz toll! Gefällt mir absolut gut, Dein Neujahrsgruß!
    LG
    Bärbel

  7. Beate

    29. Dezember 2011 at 12:37

    Das Herz-Kleeblatt sieht super aus und das Kartendesign sowieso. Und den Knoten im Kopf hab ich immer – wenn der dann mal geplatzt ist (das kann auch Tage dauern) geht’s dann bei mir auch relativ flott, wenn man das so nennen kann. Ich bin nämlich ein (mittlerweile bekennender) Schneckenscrapper.
    Liebe Grüße
    Beate

  8. ilse

    29. Dezember 2011 at 12:44

    Die ist aber wunderschön,mir geht es manchmal auch so,erst eine idee und dann dauert es sie umzusetzen.

    lieb gruß
    ilse

  9. Andrea W.

    29. Dezember 2011 at 12:50

    Uiiii die gefällt mir aber auch sehr gut. Die Farbklekse auf dem Wildleder hast du doch sicher mit dem Color-Spritzer gemacht, welche Farbe hast du da verwendet? Oder ist es doch ganz anders gemacht?
    LG Andrea

  10. Ines

    29. Dezember 2011 at 12:52

    Oh toll, und Glück kann man bekanntlich immer brauchen!

    LG Ines

  11. Karin

    29. Dezember 2011 at 14:24

    Hallo Jenni,
    echt toll die Karte ,auch die von gestern.
    Werde ich bestimmt mal in Angriff nehmen.
    LG Karin

  12. Angelika

    29. Dezember 2011 at 14:27

    Hach schon wieder so ein tolles Kärtchen,was „lift mich“ schreit 😉

    Eine Frage hätte ich dazu: die Herzen sind einfach nur aus dp ausgestanzt/-geschnitten und mit
    Klebepads aufgeklebt, oder hast Du den Rand noch irgendwie bearbeitet? er wirkt so plastisch?

    Lg angelika

  13. martina

    29. Dezember 2011 at 14:44

    schön…
    sehr schön…
    suuuuuper schön!!!!!!!!!!!!!!

    Einen guten Rutsch Dir und deiner Familie. 🙂

  14. Sinikka

    29. Dezember 2011 at 15:11

    Auch dieses kärtchen ist wieder mal total klasse. Danke für die inspiration

  15. Stempelschnecke

    29. Dezember 2011 at 15:38

    Hallo Jenni,
    ganz lieben Dank für die tolle Idee!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute
    und viel Glück und Gesundheit für 2012! :party:
    Andrea (Stempelschnecke)

  16. Silke

    29. Dezember 2011 at 16:14

    Du hast recht,superschön!!! Muss ich unbedingt auch machen!:) Lg Silke

  17. Heike

    29. Dezember 2011 at 16:45

    Wie immer sehr schön!
    Eine tolle Idee!
    ‚Meilleurs Voeux ‚für das neue Jahr,
    wünsche ich dir und deiner Familie!
    LG Heike

  18. erzibügelchen

    29. Dezember 2011 at 17:30

    Liebe Jenni,
    … du hast es schon wieder getan? Wow! Genial gute Karte!
    Kleeblätter aus Herzchen hab` ich zwar schon so zusammengefügt, aber deine Kombination mit dem „Banner“ und dem Tag auf „Längs“ ist ja ganz großes Kino!
    Applaus, gefällt mir! Ist eine übrig?
    Was macht der Weihnachtself übrigens? Schönheitsschl.. ähh Winterschlaf wahrscheinlich… 😀
    Liebe Grüße Gaby

  19. creafamily

    29. Dezember 2011 at 17:41

    Ohhh, auch wunderschön, dieser Neujahrsgruß :dup:
    Und ganz lieben Dank :* für die wunderbare Karte *freu*

    herzliche Grüße
    Regina

  20. Dörte

    29. Dezember 2011 at 19:19

    Wunderschön!!!!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein guten Rutsch und für 2012 Gesundheit,Glück und jede Mege inspirierende Ideen 💡 (obwohl das braucht man dir nicht wünschen, die hast du ja in unendlicher Form).

    LG
    Dörte

  21. Marion

    29. Dezember 2011 at 20:17

    Hallo Jenni,
    super tolle Idee und es sieht „Wie immer super schön“ aus!!!

    Einen tollen Jahreswechsel im Kreise Deiner Familie… und alle guten Wünsche für das kommende Jahr

  22. Gerlinde

    29. Dezember 2011 at 20:29

    Ja was für eine tolleIdee, da hat sich das Kopfzerbrechen wohl gwlohnt! Ich wünsche dir ein glückliches Neues Jahr liebe Jenni und danke für deine Inspirationen. LG aus Wien von Gerlinde

  23. Filzi

    29. Dezember 2011 at 20:29

    Fleissig-fleissig Fräulein Jenni
    Drückerle Filzi

  24. papertine

    29. Dezember 2011 at 21:16

    … das die Karte wunderschön ist steht ja außer Frage – aber die 4 Worte – unglaublich,
    so kurz , so klar, so wahr!
    Wie war das gleich „kommt Jahr kommt Rat“, die vier nehm´ich gleich noch mit auf in die
    Reihe der guten „V´s“ – du weißt schon!

    LG Bettina

  25. Angela

    29. Dezember 2011 at 21:51

    Liebe Jenni,
    das ist ja wieder ein schönes Kaärtchen,richtig klasse.Die Idee mit einem Herzstanzer ein Kleeblatt zu werkeln,ist genial.Danke für die Inspiration,werde ich bestimmt mal ausprobieren.Die neuen Stempelworte gefallen mir auch sehr gut und schon wird meine „Haben will Liste “ wieder etwas größer. 😀
    Liebe Grüße
    Angela

  26. Birgit

    29. Dezember 2011 at 22:31

    Meine Güte, du produzierst ja tolle Ideen am laufenden Band.
    Liebe Grüße
    Birgit

  27. Michaela

    29. Dezember 2011 at 23:01

    Hallo Jenni

    Ich liebe diese Farbkombi vor allem Wildleder;.o))Hab mich eh so auf die neutralen Farben eingestellt.
    Menschhhhhh leute,können wir uns nicht mal zu einem Ideenaustausch treffen,wäre doch genial;.o))
    Mit dem Muschelkreistranzer könnte man auch Herzen machen.
    Hier sprüht die Energie nur so*gg*.

    Euch allen einen Guten Rutsch komm gut ins neue Jahr :dup:

    Jenni fühl dich lieb gedrückt und dir und deiner familie alles Liebe,kommt gesund ins neue jahr.

    LG Micha :party:

  28. Michaela

    30. Dezember 2011 at 06:14

    Hallo Jenni,

    die Karte ist wieder allerliebst, genau wie jede andere. Vielen Dank für die schöne Idee. Überhaupt ganz lieben Dank für jede Idee, die Du hier zeigst. :*

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit und natürlich wieder viiiieeele neue Ideen.

    Liebe Grüße
    Michaela 🙂

  29. Kirstens Stempelkiste

    30. Dezember 2011 at 08:57

    Schön zu wissen, dass es Dir auch so geht -mit dem Knoten im Kopf! 😕
    Aber das Ergebnis ist mal wieder ganz Jennilike – einfach schön :love:
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr in jeder Beziehung!
    Liebe Grüße
    Kirsten

  30. Sandra

    30. Dezember 2011 at 08:57

    Jenni, die Karte sieht super schön aus! Wie hast Du die zwei Lagen vom Wimpel so akkurat hinbekommen? Mit einem Quadatstanzer diagonal oder doch mit dem Cutter?

    Ich habe sogar ein richtiges Kleeblatt als Stempel von Stampin up, ist ein uralter Mini-Stempel aus USA, als man noch viele Jahre drauf warten musste, dass SU auch endlich in Deutschland erhältlich ist…

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für 2012!

    Liebe Grüße,

    Sandra

  31. Claudia

    30. Dezember 2011 at 15:34

    Wieder eine ganz Zauberhafte Karte.
    LG Claudia

  32. Steffanie

    30. Dezember 2011 at 19:20

    Hallo Jenni,
    du hast mal wieder so schöne Kartenideen! Deine Neujahrsgrüße gefallen mir total gut!
    Für eine Geburtstagskarte brauche ich auch noch eine Idee. Vielleicht mach ich ja auch ein Glücksklee… mal sehen. Danke fürs zeigen deiner tollen Karten.
    lg Steffanie

  33. Nicole

    30. Dezember 2011 at 19:43

    Wow, eine tolle Karte, eine super Idee mit den Herzen.
    Die werde ich auf jeden Fall mal nachwerkeln.
    Liebe Grüße
    *nicole*

Leave a Reply