Workshops

Das gibt Muskelkater….und erste Fotos vom Workshop!

25. Januar 2009

Ich hatte eine ganze Kiste voll mit Resten an Papier. Kleine Reste, grosse Reste, auf jeden Fall bin ich nicht gut in der Resteverwertung.Also habe ich mir meine Stanzen geschnappt und alles , mit Hilfe von meiner Cousine Mellie weggestanzt.Nach drei Stunden Powerstanzen haben wir jetzt Arme wie Popeye.
DSC000stanze17
Vier Blumenvasen voll gestanzter Teile….meine Cousine hat eine Haribokiste voll mit nach Hause genommen und hier kommt noch eine Kiste voll mit den Tabs…totally…Tabs….
DSC000stanze18
Das reicht für die nächsten zwanzig Jahre!

Leider hat mir Daniela noch keine Fotos geschickt, die gibt es dann erst später, aber der nächste Workshoptermin steht fest!
Hier in Gelsenkirchen…
Am Samstag den  21.Februar von 10-16 Uhr unter dem Motto:
KARNEVAL NEIN DANKE++++SCRAPPEN JA BITTE!
Kosten :wie immer, 28Euro inclusive Imbiss und Getränke…
Teilnehmerzahl: höchstens 8 Personen
Thema: Der Frühling kann kommen…wir fertigen Home Dekor mit Papier!
Das wird ein Frühlingskranz und ein Keilrahmen sein, ebenso sind Verpackungen angesagt!
Ob wir wohl wieder überziehen?
Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!
Bitte bei der Anmeldung  die Lieblingsfarbe angeben!

Was Ihr mitbringen müsst: Das übliche Arbeitswerkzeug und gute Laune!
Du bist neu hier auf dem Blog und möchtest auch gerne teilnehmen, aber traust Dich nicht? Nur Mut…unsere lustige liebe Runde kann Verstärkung gebrauchen…

Ich soll zu Dir kommen?
Auch kein Problem, wenn Du nicht gerade in Timbuktu wohnst(Ich fahre bis zu 100km), dann komme ich auch zu Dir und Deinen Freundinnen(Ab 5 Personen)!

Schliesslich wurde mir gestern der Titel der Heimtrainerin von der pünktlichen Frau(Anke) mit der grossen blauen Tasche verliehen…Und hier ein Foto von Ihr! Anke kam mächtig ins Schwitzen, da halfen nur noch Feuchtis und viiieeel Mineralwasser!

Anke und die Flasche Hier ein Foto von Ankes Album…himmelblau, was sonst!

Ankes Buch Erst wollte sie keinen Farbtupfer auf Ihrem Buch haben, und hinterher waren wir alle schwer begeistert!

Fleißige Mädels Hallo Chaos…ich verspreche Euch, nächstes Mal sitzen wir wieder am grossen Tisch!

Mika Mein Sohn hat alles ganz genau beobachtet, er hat heute bemerkt, dass die Frauen ja doch ganz gut basteln können!Und er fragte mich, warum die noch zum Lernen kommen…hihi…der macht sich Gedanken!

Daniela (klein) Buch Das ist das Buch von der kleinen Daniela und so sahen auch die Bücher von Kati und der grossen Daniela aus…Der Kreis ist auf einer durchsichtigen Seite geklebt!Jetzt innen….

Danielas(klein) Buch innen Für die Deko in den Innenseiten musste ich gaaaanz schön viel mit der Cricut ausschneiden…hier seht Ihr, wie ich sie quäle…

Jenni und die Cricut Und Sabine hat gefönt, bis das ganze Zimmer evakuiert werden musste, wegen Rauchentwicklung…nein Scherz, der Embossingkleber hat so gestunken…

Sabine beim FönenNoch mehr Fotos hat die liebe Kati gemacht! Und die hat einen Super Eintrag  auf Ihrem Blog geschrieben, der zu Lesen lohnt….Hier klicken und dann kommt Katis Blog ….

Man(und Frau) sieht, wir hatten gut zu tun und viel Spass dabei, ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Workshop….

.

9 Comments

  1. Renate

    25. Januar 2009 at 21:53

    Hi Jenni,
    da ward Ihr beide wirklich äußerst fleißig und habt seeehr viel gestanzt !!
    Ich hätte schon eine spontane Idee diese gesamten Stanzteile an die Frau zu bringen !!!
    Ich freue mich schon sehr auf die Workshopfotos !!
    Lieben Gruß von Renate

  2. Elena

    25. Januar 2009 at 22:34

    Erzähl du mir noch mal was von „haushaltsüblichen Mengen“ *rofl*
    Liebe Grüße
    Elena

  3. kattii

    26. Januar 2009 at 00:25

    Wahnsinn! ALLES weggestanzt? Die ganze Kiste??? Ich ziehe den Hut vor Euch! *verbeug*
    Nochmals vielen Dank für den schönen Workshop gestern und alles andere Drumherum (Essen, Getränke, den himmlischen NACHTISCH!, etc.)!!!
    Und meine Anmeldung für den Workshop hab ich Dir ja schon geschickt. *ganz breit grins* Ich freu mich schon! Ich hoffe, da kommen auch Schmetterlinge vor? ;o)
    Ach ja, und meinen Blog hab ich gerade auch upgedatet, mit ein paar Schnappschüssen von gestern. Ich schick sie Dir morgen ähhhh, heute Abend. (Gott iss das spät….)
    Liebe Grüße und Gute Nacht!
    Kati

  4. Irmi

    26. Januar 2009 at 08:40

    Huhu Jenni,
    bin mal wieder total begeistert was ihr für tolle
    Werke gestaltet habt,ganz neidisch guck.
    Das ihr Spaß hattet das kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Hoffe das ich bei dem nächsten WS auch wieder dabei bin.grins
    Das Du Muskelkater hast verstehe ich ganz gut,wenn man die ERgbenisse sieht ist das auch kein Wunder,da haste ja bis ans Lebensende Stanzeile.Lach
    GLG Irmi

  5. Cornelia Löffler

    26. Januar 2009 at 09:45

    1. Toll, was Du als REsteverwertung gemacht hast
    2. Hattet Ihr alle Schluckauf -weil ich so an Euch gedacht habe
    3. Anmeldung zum 21.02.09 – Lieblingsfarbe hellgrün – bitte für mich buchen1
    4. Grüße an alle von der total vergrippten Conny

  6. Gabi

    26. Januar 2009 at 10:36

    Tolle Sachen und vor allem die Fotos….Schade, aber auch bei dem nächsten Termin kann ich wieder nicht dabei sein, grrrr…Ob das noch irgendwann klappt ????
    Gut aber, daß ihr hier so schön berichtet. Danke.

  7. Sabine

    26. Januar 2009 at 11:39

    Wow, das sieht echt nach Akkordarbeit aus.
    Auch von mir noch einmal vielen, vielen Dank für den tollen, spaßigen Workshop! Bei Dir trifft man sogar ehemalige Nachbarn wieder. *g*
    Ich muss mein Album auch noch fotografieren und füllen, die Fotos liegen schon bereit.
    Am 21. kann ich leider nicht, wg. Umzug und Karneval (tja, wir am Niederrhein sind jeck…), aber in Gedanken bin ich dann auf jeden Fall bei Euch!
    LG Sabine

  8. Andrea

    26. Januar 2009 at 15:50

    Boh, was habt ihr schöne Sachen gewerkelt, ich bin ganz begeistert und ein wenig neidisch, dass ich nicht dabei sein konnte :((
    Das ihr Spaß hattet, kann ich mir sehr gut vorstellen, habe am Samstag auch oft an euch gedacht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch mal alle wieder sehen würde…..;))
    @ Conny wünsche dir gute Besserung
    Jenny warst ja wirklich richtig fleißig, da kann ich mir lebhaft vorstellen, dass du Muskelkater hast bei der Menge
    LG Andrea

  9. Schultze Tanja

    26. Januar 2009 at 18:54

    Mensch, das sieht ja echt nach ner Menge Spaß aus! Schade, dass Gelsenkirchen nicht gerade um`s Eck ist!
    Ein tolles Projekt hast du dir für den Workshop überlegt. Das Mini ist echt toll geworden!

Leave a Reply