Aktuelles

Das gibt es doch nicht!

24. August 2011

Diese Kette hat unsere Tochter Anna zu Weihnachten von uns erhalten.  Ich borge mir gerne die Kette, denn hinten ‚drauf haben wir einen Spruch gravieren lassen, der sie auf Ihren Lebensweg begleiten soll.

Und da bekomme ich gerade Werbung im emailpostfach und da gibt es jetzt bald tatsächlich passendes Scrappapier zu Weihnachten von JilliebeanSoup.

Ich bin begeistert. Muss ich haben. Ist mal wieder ziemlich verrückt, eine Papierserie nur wegen einem Spruch zu kaufen, aber was soll’s!

Hach…

 

5 Comments

  1. Claudia

    24. August 2011 at 16:06

    Das ist aber auch ein cooler Bogen!!! Da kann man ruhig mal schwach werden!!!
    LG CLaudi

  2. ines

    24. August 2011 at 17:50

    Finde ich auch. Die anderen Sachen verwerkelst du doch in Null,nix…

    Liebe Grüße, ines

  3. Michaela

    24. August 2011 at 18:17

    Tja so sind sie – wir- die Stempler und Scrapper 😉

  4. Ines

    24. August 2011 at 18:25

    Man darf auch mal verrückte Sachen machen und was ist an Papier schon verrückt 😉

    Der Spruch ist wirklich gut. Den merk ich mir!

    GLG Ines

  5. Annett

    25. August 2011 at 16:05

    Liebe Jenni, diese Kette ist ja einfach nur wunderschön und mit dem Spruch eine wunderbare Idee. Kannst Du mir verraten, woher diese Kette stammt. Meine Tochter wird im November Mama und ich würde ihr gerne zur Geburt so eine liebevolle Erinnerung schenken. Vielen Dank für Deine tollen Inspirationen. Liebe Grüße
    Annett

Leave a Reply