Scrapkurs, Stampin'Up!

Das Februar-Kurspaket steht fest!

4. Februar 2013

Ich bin einen Tag früher ‚dran mit der Vorstellung des Kurspakets für Februar, denn  ihr habt mich mit eurer Ungeduld überzeugt. Grins!  Rachel, Angelika und  Sabine…und…und und, hier kommt die Farbwahl für das Februar-Kurspaket:

SONY DSC

Weiß, savanne, saharasand , wildleder… aquamarin, baiblau,  glutrot, chili und rose.

SONY DSC

DasFebruar- Kurspaket kostet 19€ und beinhaltet Material um mind. vier Layouts zu gestalten oder vier Hüllen zu füllen. Im Kit sind A4 Papiere und das gesamte Embellishment(Schnickschnack) um gut durch den Februar zu kommen. Nicht enthalten sind die 12×12 Papiere und die Hüllen.

SONY DSC

Die Abonnent(inn)en haben Vorrang beim Kauf des Kurspakets, wer jetzt noch einsteigen möchte muss sich etwas Gedulden und ich gebe dann später Bescheid, ob ein Erwerb des Februar-Kurspakets möglich ist.  Das Kurspaket ist per Email(klick!)l zu bestellen, Schreibt mir: Ich bin dabei!bitte mit Adresse und habt etwas Geduld, ich gebe euch garantiert Antwort auf eure Mail.

SONY DSC

Es macht mir unwarscheinlich viel Spaß die Pakete zuammmenzustellen und in den nächsten Tagen gibt es auch die Vorschläge für die Steckhüllen. Mein neuer Drucker funktioniert wunderbar und ich freue mich auf die nächsten Layouts in meinem WOPL.(wer hat das Wort erfunden? Du hast einen Preis verdiehnt!).

Die Kurspakete werden nicht vor dem 10.Februar verschickt!

Weitere Infos und Anregungen  zum Scrapkurs findest du hier(klick!)  und hier(klick)  

Ich wünsche euch noch einen guten, wunderbaren Wochenstart, bleibt gesund, haltet euch von den Viren fern und seid kreativ! Eure,

Jenni

18 Comments

  1. Andrea

    4. Februar 2013 at 17:16

    Wow Jenny, was für ein tolles LO. Bin total begeistert und platt. Und jetzt steigt die Ungeduld noch mehr an! 😉 Wie soll man das denn jetzt bis zum Erhalt aushalten? OK, vielleicht ergibt sich ja noch das ein oder andere passende Bildchen für das LO – aber ich freu mich jetzt schon auf das Kit!
    Und, obwohl ich ja Bedenken hatte, ob ich wirklich zum Festhalten der wöchentlichen Geschehnisse komme – der erste Monat hat ganz gut geklappt. Ein tolles Projekt dieses WOPL. 😀

    Viele liebe Grüße,
    Andrea

  2. Lidia

    4. Februar 2013 at 17:20

    Hallo Jenni,
    Das Layout ist der Hammer! Einfach toll!!! Die Farbwahl gefällt mir sehr.
    Noch eine kreative Woche, Lidia

  3. Annett

    4. Februar 2013 at 18:12

    Schln schön schön! Freu mich schon auf das Februar Paket (auch wenn ich Januar noch nicht begonnen habe, aber ich warte ja noch auf die Hüllen…)
    LG
    Annett

  4. sasibella

    4. Februar 2013 at 18:39

    Ich,ich,ich,kriegst gleich ne Mail!
    LG
    Sandy

  5. Mareike

    4. Februar 2013 at 18:40

    WUNDERSCHÖN! Freue mich schon!
    Herzliche Grüße
    Mareike

  6. Heike

    4. Februar 2013 at 19:02

    Toll, daß der Drucker so gut ist – Deine Farbwahl ist super, werde sie gleich mal ausprobieren…
    Das LO ist auch klasse: die Fotos, die Pfeile, alles…..klasse!
    LG, Heike

  7. Kathi

    4. Februar 2013 at 19:28

    Hey Jenni,

    das sieht wieder mal so toll aus… aber am allerbesten finde ich diese süße Idee mit dem Taschentuch hinter den Bildern (ist doch eins, oder?) … passend zur Erkältungzeit… einfach super!
    Liebe Grüße,
    Kathi

  8. angelika

    4. Februar 2013 at 19:49

    juhu…schon da das kit… klasse…ach, ja, immer diese Ungedulddigen…*unschuldig guck*ich freu mich schon so!!
    lg angelika

  9. Stefanie

    4. Februar 2013 at 20:09

    ach sieht das alles schön aus. Ich freu mich schon auf die Sachen. Mich hat der Virus allerdings erwischt und ich habe schon Rückenschmerzen vom langen liegen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

  10. silvie

    4. Februar 2013 at 20:28

    hey liebste stempeloma 😉
    ich glaube, schön langsam steckst du mich mit dienen layouts an und ich will jetzt auch mitmachen! also her mit deinem februar-kurspaket! ich hoffe, es wird dann auch soetwas schönes, wie du hier am bild zeigst! lieben gruss,
    die silvie aus graz

  11. melanie

    4. Februar 2013 at 21:50

    Tolle Farben – ganz mein Ding .- vielen Dank für die Inspiration. Erzählst du uns, welchen Drucker du gekauft hast – meiner spinnt seit Monaten, alle Fotos sehen aus wie von einer Wärmebildkamera aufgenommen – Fehler nicht zu finden. Außerdem habe ich Probleme beim Einziehen des SU-Papiers, plötzlich blockiert die Transportwalze. Vielleicht hast Du ja einen Tipp.
    lg

  12. Bettina Poller

    4. Februar 2013 at 21:51

    Hey Jenni
    Das Kit ist ein Traum. Ich muß allerdings gestehn , ich bin jetzt schon 2 Wochen im Verzug.
    Aber ich hoffe, sie bald wieder aufzuholen. Die Wochen gehen einfach zu schnell ins Land.
    Alles Liebe
    Bettina

  13. Britta W.

    5. Februar 2013 at 07:00

    Moin Moin!
    Ein bisschen Papier, ein wenig „dies“, etwas „das“. dann noch ein bisschen Bling Bling – Hammer!
    I LOVE IT!
    Liebe Grüße
    Britta W.

  14. Nadine Muldoon

    5. Februar 2013 at 08:18

    Super schöne Farbkombi – freue mich schon 🙂

    LG
    Nadin

  15. Caroline

    5. Februar 2013 at 13:23

    Die Farbkombi gefällt mir auch toll, und die Pfeilen mit den Wörtern dran find ich Hammer!

    Weiter so 🙂

    herzlichst, Caroline

  16. Maike Stieghan

    5. Februar 2013 at 15:17

    Super schön, ich freu mich schon auf das Kit!!!
    Kann es kaum erwarten.
    Lg Maike

  17. Scrap Adeline

    10. Februar 2013 at 12:48

    Hi Jenni!

    I love this page! Love the embellishments!

    Kisses! :*

    Adeline

Leave a Reply