Aktuelles, Stampin'Up!

Das erste Layout der Monacoreise…

7. Juli 2010

Jetzt, da ich endlich weiss, welches Format ich für mein Monacoalbum(12×12) nehmen soll,habe ich angefangen, die ersten Fotos zu verscrappen. Da es ja so viele Fotos sind und ich nicht eines missen möchte, werde ich verschiedene Fotoformate ausdrucken.Die (mir)weniger wichtigen(schönen) Fotos werden kleiner, die anderen grösser.So ist mein Plan.Damit das ganze nicht so bunt wird , werden die Hauptseitenfarben grau, beige schwarz und weiss sein, so dass ich bunte Akzente setzen kann.

DSC03297
Unten in das grüne Dings kommt dann der Text.

DSC03298
Diese Fotos zeigen unseren Start in Düsseldorf.Dort auf dem Damenklo darf man zwar nicht rauchen, aber für 4€ kann man sich einen Minivibrator kaufen…aha!Darüber haben wir uns dann schon prächtig amüsiert!

DSC03299
Die Punkte sind mit der Prickelnadel/Papierlocher gefertigt!

DSC03300
Die Schleifenbandknoten sind mit Glue Dots befestigt.Die Stempel sind aus dem Set Tiny Tags von SU.Ich werde mich jetzt wieder ins Bastelzimmer begeben, das einzig erfrischende Zimmer in der Mittagshitze.

Bis später

Eure Jenni

.

1 Comment

  1. Katrin

    8. Juli 2010 at 00:54

    Oh man, Dir fallen immer so schöne Sachen ein. Wann soll ich die denn alle nachbasteln?
    LG
    Katrin

Leave a Reply