Aktuelles

Das einundzwanzigste Türchen …

21. Dezember 2010

…wird später geöffnet!

Ich sende jetzt schonmal Gruß und Kuß an Euch fleissigen Kartenschreiber, die mir wunderbare Karten, nein Kunstwerke gesendet haben! Too-ooll!!

Ich frage mich, was der Postbote über mich denkt, bis jetzt hat er noch nichts gesagt…Grins!

Ich muss jetzt nochmal Fotos machen, mit dem Handy ist alles doch recht verwackelt und dann seht Ihr unseren naturgewachsenen Tannenbaum…ähöm….

Bis gleich!

Jenni

 

.

12 Comments

  1. sigrid

    21. Dezember 2010 at 12:12

    Einmal will ich auch die erste sein!!
    Bis gleich!!
    LG Sigrid

  2. scrapkat

    21. Dezember 2010 at 12:56

    Ich wünsch dir einen schönen Dienstag, freu mich schon auf deinen Weihnachtsbaum,
    Gruß scrapkat

  3. Klitzeklein

    21. Dezember 2010 at 13:30

    Ui, freu‘ mich auf den Baum! 🙂
    Naturgewachsen? 🙂

  4. Conny

    21. Dezember 2010 at 13:32

    Na dann aber mal los….
    LG Conny

  5. Tina Thiel

    21. Dezember 2010 at 14:47

    Ja, wo is er denn …. der Baum???

  6. Katrin

    21. Dezember 2010 at 15:06

    Na endlich 😉 ich bin auch schon ganz gespannt, warte schon den ganzen morgen auf dich—–
    Liebe Grüße Katrin

  7. Marita

    21. Dezember 2010 at 15:34

    Mensch… Jenni… Du machst es aber auch spannend… das ist ja fast schon wie Weihnachten ;-)))
    LG Marita

  8. Sandra

    21. Dezember 2010 at 17:03

    der postbote hier grinst sich auch schon immer einen. und ich bin heute völlig platt gewesen, da kamen 2 weihnachtsbriefe von lieben mädels, da hätte ich nie, nie, nie mit gerechnet. mein mann staunt auch immer jeden tag.
    lg
    sandra

  9. Val

    21. Dezember 2010 at 17:34

    Ich bin ja schon ganz hibbelig!

  10. Ines

    21. Dezember 2010 at 19:43

    Ja, Post ist was schönes altmodisches. Wir halten Sie am Leben!
    LG Ines

  11. Bella

    21. Dezember 2010 at 19:52

    Hallo Jenni,
    dieses Jahr haben wir unseren Baum zum Glück genau erkannt. Doch im letzten war es an diesem Tag -20Grad und fast alle Bäume mit Ästen nach oben eingefroren….
    Fast auf gut Glück gekauft und dann war es ein wunderschöner Baum – da hatten wir aber echt Dussel.
    Und wegen Deiner ganzen Weihnachtspost —– auch haben will 😉
    LG * Bella

  12. Anja

    22. Dezember 2010 at 10:42

    Hallo Jenni,
    vielleicht stellen sie nächstes Jahr einen extra Postboten nur für dich ein 🙂
    LG Anja

Leave a Reply