Karten und Verschickbares

Das Chaos ist beseitigt…

27. September 2009

Uff…gestern brauchten wir irgendwie viel Material und Platz.Da konnte ich heute erst mal wieder aufräumen…Was mir immer viel Spass macht(ehrlich!), denn dann kann alles wieder an seinen Platz und man kann seine Gedanken zu den Projekten ordnen.

Einen ausführlichen Bericht zum Workshop könnt Ihr bei Conny lesen.Es ist eine Wonne, Ihren Worten zu folgen!

DSC00690

Und als es so richtig schön ordentlich war, da habe ich eine Karte gefertigt.Ich musste ja unbedingt herumglittern.Und weil ich Glitzer so toll finde, habe ich kurzerhand einfach mal das Töpfchen fallen lassen…Auweia.Ich hätte gerne ein Foto von der Misere gerschossen, ich hatte aber Angst, meine Kamera zu ruinieren.Denn Glitter geht in die feinsten Ritzen.

Die fertige Karte sieht so aus:

DSC00686

Jaaaah ….Glitter!!!

DSC00689

Es war das orangene Glitzerpulver…ich sage Euch, überall.Das Boo und die Spinne habe ich mit der Cricut ausgeschnitten.Diese Formen findet man auf der Cartridge Wild Card.

Das schwarzweisse Papier ist eines aus meinem Fundus von der Firma Doodlebug.Die grüne Kordel ist von Rayher

Das restliche Material ist von  Stampin'Up!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag…

liebe Grüsse

Jenni

.

9 Comments

  1. Toujours-Moi

    27. September 2009 at 19:04

    Beim Anblick der Spinne wird einem einfach wunderbar gruselig zu Mute. Schön schaudrig!

  2. Melanie

    27. September 2009 at 19:15

    Au weia das mit dem Glitzer ist ja echt doof, aber deine Karte ist wunderbar halloweenig:-))
    Liebe Grüßle Melanie

  3. Cornelia Löffler

    27. September 2009 at 19:21

    Na ich würde sagen – für so eine tolle Karte lohnt es sich auch mal den Glitter weg zu schmeißen! Die ist mal wieder der absolute Brüller! LG Conny

  4. bastelbine

    27. September 2009 at 19:38

    ich mag ja kein Halloween 🙂 aber deine Karte ist echt super geworden.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Sabine

  5. Anni

    27. September 2009 at 19:42

    Der Bericht zum Workshop hört sich toll an und wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, würde ich mich sofort anmelden! Manchmal glaube ich dein Tag hat 48 Stunden, wenn ich sehe was du alles machst! Einfach toll, weiter so!

  6. Andrea

    27. September 2009 at 20:19

    Hallo Jenni,
    als ob wir nicht schon genug Chaos hinterlassen hätten … nööö, mußt Du auch noch mit Glitzer um Dich werfen. Aber es hat sich gelohnt … die Karte ist toll geworden 🙂
    Liebe Grüße,
    Andrea

  7. Sandra

    27. September 2009 at 23:09

    Wow Jenni, that card is terrific. I love it.
    hugs

  8. Christina

    28. September 2009 at 12:05

    Liebe Jenni, ich habe ja total Panik vor Spinnen und die gehören eindeutig nicht zu meinen Lieblingstieren. Aber deine Karte sieht echt gut aus und bin froh, kann ich sie durch den Bildschirm anschauen ;-)))
    Sonnige Grüsse
    Christina

  9. Annette

    29. September 2009 at 12:10

    Dein Blog gefaellt mir sehr gut – ich habe dich bei mir verlinkt damit ich immer wieder bei dir reinschauen kann !
    Das kleine Vogelhaus habe ich auch ,danke fuer die Idee.
    LG
    Annette

Leave a Reply