Layouts, Scrapkurs

Das 6x6Layout zum Online-Scrapkurs.

20. Juli 2012

Oh…ich lieeeebe diese Foto! Ich schaue zu meiner Tochter auf! Dank ihrer Schuhe ist sie größer als ich. Hach…

Mehr Infos zum Scrapkurs und zum Kit findest du hier(klick!), herzliche Grüße,

Jenni

16 Comments

  1. Melanie Weber

    20. Juli 2012 at 20:41

    Ein sehr schönes Foto.
    Irgendwie aber auch schon komisch, wenn die Kleinen groß werden und auf uns herunter schauen.

    Liebe Grüße
    Melanie

  2. beate

    20. Juli 2012 at 20:41

    sehr hübsch Ihr 2 :love: , da ist der elf bestimmt stolz auf seine mädels….

    LG aus dem heidiland
    beate 😉

  3. helen bray

    20. Juli 2012 at 20:54

    wie hast du die Punkte gestempelt ?? Ich finde alle deine Sachen toll
    Helen aus England

  4. Daniela H.

    21. Juli 2012 at 07:14

    Guten Morgen Jenni,
    das ist wirklich ein wunderschönes Foto von euch beiden!
    Liebe Grüße :*
    Daniela

  5. Andrea

    21. Juli 2012 at 08:38

    Moin Moin Jenni!
    Dein Blog ist so fesselnd dass ich auch im Urlaub täglich nachschauen muss was du so tolles zauberst. Gut, dass mein Mann ein IPad hat. Das Monatslayout ist wieder ein Traum. Kann es kaum erwarten es nachzuscrapen. LG Andrea

  6. bine

    21. Juli 2012 at 09:58

    einfach wunderschön…das LO….die Grazien darauf…die Fensterbank…der Übertopf…Alles!
    GLG MSBine

  7. sasibella

    21. Juli 2012 at 16:58

    Hach was freue ich mich wieder auf das kit. Das ist ja wie Weihnachten. Das Foto und das gesamte LO sind einfach klasse! Mein Großer Sohn „spuckt“ mir auch bald übern Kopp. 😉 Aus Kindern werden Leute.*seufz*
    LG
    Sandy

  8. Nessie

    21. Juli 2012 at 17:34

    Was fuer ein entzueckendes Mutter-Tochter-Bild, ich finde es herzerwaermend! Mein „Kleiner“ ist auch einen ganzen Kopf groesser als ich und wenn ich mich an ihn anlehne, lehne ich mich gegen seine Brust. Wenn man bedenkt, dass man sie mal winzig-klein in den Armen hielt…
    LG Nessie :*

  9. Nicole

    22. Juli 2012 at 11:03

    Jenni, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen! Deine Layouts sind einfach perfekt! Ich habe das DIN A 4- Layout schon für eine Hochzeitskarte in creme, rot und braun geliftet und ich glaube, ich werde es wieder tun… Das ist verrückt: Immer, wenn Du ein neues Werk zeigst denke ich, dass ich jetzt alles immer und immer wieder nur noch in diesem Stil machen werde. Und dann kommst Du mit einem neuen Projekt. Und dann finde ich das so wahnsinnig perfekt. Du machst mich fertig!
    Alles Liebe, Nicole

  10. Ines

    22. Juli 2012 at 16:09

    So…. jetzt mal Butter bei die Fische:
    Woher ist der Kringelstempel???
    Sieht einfach nur super aus!
    Und das Foto ist so herzig :love: .

    GLG Ines

  11. Fiorella

    22. Juli 2012 at 16:53

    I looooooooooove your last layouts! And I will lift the embellishments you created, nice, simple and elegant. did you used a stamp for the colored circles?
    You are a great source of inspiration and I always wait for your posts impatiently.

  12. Susisahne

    22. Juli 2012 at 19:22

    Wunderschön, deine Layouts! Super…

  13. Andrea

    23. Juli 2012 at 05:39

    Wunderschönes Foto – wunderschönes Layout!!!!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

  14. Anna

    23. Juli 2012 at 19:11

    Schöne Töpfchen, die habe ich auch! Und auch ich möchte wissen, was es mit dem Punktstempel auf sich hat.

  15. maria

    24. Juli 2012 at 14:19

    man merkt wie stolz du bist und du hast allen grund dazu! hübsch ist sie und schon so erwachsen. das sit immer traurig, wenn man merkt, dass die kleinen plötzlich groß geworden sind.

  16. katrin

    7. August 2012 at 18:27

    hallo jenni,

    die Sache mit der Wischerei in Saharasand hat mir so gut gefallen, dass ich gleich noch ein paar Farb-Kombis ausgetestet habe.
    z. B. Marine-zartblau und blauregen-himbeerrot
    ich bin begeistert!!!
    LG
    Katrin

Leave a Reply