Layouts, Stampin'Up!

Darf ich vorstellen…

8. Februar 2018

Ich hatte ja zum Anfang des Jahres geschrieben, dass mein Herz voll Glück ist.

Ausserdem ist das Wort wunderbar sehr prägnant.

Wie kann es anders sein: Es liegt daran, das sich unsere Familie vergrößert, bzw. sich mit einer Familie zusammenschliesst.

Anna(unsere große Tochter) und Luca haben beschlossen, ihr Leben gemeinsam zu verbringen…und als (noch) klitzekleines I-Tüpfelchen erwarten sie Nachwuchs! Ist das nicht wunderbar?

 

Und zu diesem Foto gibt es eine wunderbare, oder besser wundersame Story!

Die beiden haben sich ein Buch mit tausenden Namen gekauft, um auf einen Nenner zu kommen. Das italienische Temperament von Luca und Annas Vorliebe für klassische Namen  prallen da  aufeinander. ;o)

Na, jedenfalls habe ich mir das Buch geschnappt, und gesagt:

Lasst Fortuna entscheiden!

Ich habe also die Augen geschlossen, den Finger wahllos zwischen die Seiten platziert und ….zack.

Ungelogen: Ich war genau auf der Seite wo beide Namen, für Mädchen, sowie für Jungs standen.

Und die Namen waren  Fortuna und Fortunato.

Verrückt, oder?

Nein, nein, keine Angst. Das wird sicher nicht der Name.

Aber ich freue mich, wenn ich später dem kleinen Mensch diese Geschichte erzähle kann.

Und ich kann es kaum abwarten!

 

18 Comments

  1. Cornelia Baackmeyer

    8. Februar 2018 at 17:55

    Och wie toll …. da freue ich mich aber für Euch . Hochzeit und einen weiteren Kleinen … klasse. Herzlichen Glückwunsch. Eine hübsche Geschichte 🙂

    LG Conny

  2. Beate

    8. Februar 2018 at 18:17

    So,so schön! Da geht einem das Herz auf mit dieser Geschichte. Alles Gute für eine glückliche Zukunft!

  3. Susanne

    8. Februar 2018 at 18:38

    Das ist ja wunderbar. Und auch wenn das Kind nicht Fortuna heißen wird, so bin ich mir sicher, dass es das Glück an seiner Seite haben wird Alles liebe für dich und deine Familie

  4. Susanne

    8. Februar 2018 at 19:25

    Welch eine Freude .
    Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Susanne

  5. Daniela Scholz

    8. Februar 2018 at 19:29

    Das ist ja wirklich rührend und herzig zugleich! Und bietet sehr viel Anlass, die entsprechende Papeterie anzufertigen. Viel Glück dem jungen Paar und Dir, Jenny, ganz viel Spaß beim Mithibbeln und Kreativ sein.

  6. Birgit M.

    8. Februar 2018 at 19:49

    Oh Jenni,
    welch eine wunderbare Nachricht. Mein Enkel ist jetzt 7 Jahre alt und gibt uns immer wieder eine ganz neue Sicht auf die Dinge.
    Alles Liebe
    Birgit M.

  7. Karin S.

    8. Februar 2018 at 19:50

    Hallo Jenni ,
    das wird eine spannende Zeit für alle . Ich habe es schon 5 mal
    durchlebt und es ist jedesmal toll. Nach 4 Jungs konnten wir
    im September eine Enkeltochter begrüßen.
    Alles Gute für die neue und erweiterte Familie.
    LG Karin S.

  8. Sina

    8. Februar 2018 at 21:31

    Oh, wie wunderschön. Alles Liebe für euch und die werdenden Eltern.

  9. Mareike

    9. Februar 2018 at 08:08

    Oooohhhh Jenni, das sind ja wundervolle Neuigkeiten. Ich freue mich mit euch allen. Und die Geschichte dazu ist bezaubernd. Das layout wird euch immer daran erinnern.
    Liebe Grüße Mareike

  10. Frau Maus

    9. Februar 2018 at 09:07

    Eine schöne Geschichte für das Album der Zukunft, tolle Neuigkeiten

  11. Sabine

    9. Februar 2018 at 19:16

    ohhh wie schön. Ich freu mich für Euch. Alles Liebe.

  12. scrapkat

    9. Februar 2018 at 20:31

    Was ein schönes Layout und tolle Geschichte dazu
    Alles Gute für die beiden!
    Gruß scrapkat

  13. Maryline

    10. Februar 2018 at 10:50

    Que de merveilleuses et heureuses nouvelles ! Longue vie à eux et plein de bonheur à vous ! Bises

  14. Iunia

    10. Februar 2018 at 21:25

    Hallo Jenny,

    Schöne Nachricthen! Herzlichen Glückwünsch!
    Ein kleines Leben ist was Schödes und Süßes!
    Alles Gute für euch!
    Lieben Gruß,

    Iunia

  15. Simone Harms

    10. Februar 2018 at 21:36

    Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch wunderschöne 9 Monate und noch viel mehr schöne Momente wenn der Nachwuchs auf der Welt ist. Bin mal gespannt welcher Name es dann werden soll 🙂

  16. beate aus dem Heidiland

    11. Februar 2018 at 11:55

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Jenni, und alles Gute für die kleine Familie……

  17. Ines

    12. Februar 2018 at 09:27

    Ach wie schööööööön! Jenni wird Oma :-)!

    GLG und herzlichen Glückwunsch
    Ines♥

  18. Andrea

    15. Februar 2018 at 15:00

    Ach wie schön, liebe Jenni! Ich freue mich sehr für euch. Und natürlich freue ich mich für die Zukunft auf viele wunderbare Baby- Layouts und Karten. Ich werde bestimmt einiges als Inspiration verwenden können, weil … ich werde auch zum ersten Mal Oma. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.
    Herzliche Grüße
    Andrea

Leave a Reply