Stampin'Up!, Wundertüten!

Dankeschöööön!!!

15. Januar 2010

Für Euer reges Interesse an den Wundertüten.Es ist so klasse, dass so viele die Idee toll finden.Aber jetzt ist unser Kontingent ausgeschöpft und wir wollen, dass die Wundertüten, die jetzt noch zuende gefertigt werden (die ein oder andere Idee muss noch unbedingt mit rein), so schön wie möglich werden!!Danke!

  Und Stopp, wir sind ausverkauft!!

Eins kann ich Euch jetzt schon verraten, das Konzept für die nächste Wundertüte steht schon!Verrückt, oder?

Heute Abend gebe ich eine Stampin'Up! Stempelparty.Das ist immer wieder Aufregend.Besonders, wenn mir die Frauen gänzlich unbekannt sind.Wie soll man denn da den Geschmack treffen?

Ich habe mir unter anderem diese Karte überlegt.

DSC01652
Ein schönes, einfaches Projekt.

Als Goodie gibt es diese *süße* Idee von Helga:

DSC01653
Das ist sooo schnell fertig, das können Anfänger und Lutscher schmecken immer!

So, meine Lieben…ich wünsche Euch einen guten Start in ein  kreatives, schönes Wochenende.

Bis morgen

Eure

Jenni

.

8 Comments

  1. Claudia

    15. Januar 2010 at 14:01

    Hi! Wünsche dir eine schöne Stempelparty! Kann mir vorstellen, dass du mit dieser Karte alle Stempelherzen erreichst! Mir jedenfalls gefällt sie gut! LG Claudia

  2. Alex

    15. Januar 2010 at 15:00

    Super schöne Karte, da wäre ich auch gerne mal dabei, doch leider ist der Weg sooooooooooo weit!
    LG
    Alexandra

  3. Christina

    15. Januar 2010 at 15:04

    Hi Jenni,
    die Karte ist aber süß!! Die werde ich dir „abkupfern“. 🙂
    Muss ich meine Adresse irgendwie noch an Daniela geben, oder meldet sie sich wohl nochmal bei mir?? Ich hatte die Tüte schon vorige Woche vorbestellt… Nerv, nerv… Sorry!!!
    LG Tina

  4. jessikruemel

    15. Januar 2010 at 15:09

    Hi Jenni,
    … das ging ja schnell mit dem Ausverkauf.
    Tolle Idee mit dem Lutscher… und auch die Karte ist herzallerliebst.
    LG
    Jessika

  5. Monika

    15. Januar 2010 at 16:15

    Hi Jenni,
    die Karte ist wunderschön und damit wirst Du bestimmt den Geschmack der Stemplerinnen heute abend treffen. Solch eine Karte braucht man doch schon mal eher und für viele Gelegenheiten kann man sie brauchen. Ich wünsche Dir viel Spaß!
    LG Monika
    PS: Ist ja toll, die Wundertüte ist noch nicht bei mir angekommen und ich weiß schon, dass eine nächste geben wird!! Klasse…:-)

  6. Anke

    16. Januar 2010 at 23:47

    Hallo Jenni!
    Durch Zufall bin ich hier her gekommen.
    Schau doch mal hier –> Stempel- Scrap – BastelSammlung kurz BaLiSa
    vorbei! Vielleicht hast du ja interesse, in der SU Demo Liste zu erscheinen!
    Liebe Grüße Anke

  7. Inga

    21. Januar 2010 at 18:50

    hey jenni,
    meine tüte ist heute angekommen, die sachen sind sooo toll, genau meine Farben!! und die Idee an sich ist einfach genial!!

  8. Helen

    5. Februar 2010 at 13:06

    Those lollipop flowers are so sweet and clever!

Leave a Reply