Aktuelles

Dankeschön!!

27. Februar 2010

Nur kurz, Dankeschön!

Danke für Eure netten Kommentare und Genensungsawünsche….ich bin doch nur erkältet!Und danke an Euch Mädels, die heute bei mir waren, ihr habt Euch tapfer geschlagen.Dreiecke können manchmal echt fies sein, was?

Ich habe wunderbare Post von Alexandra bekommen, eine echt süsse Karte!

Was wär ich ohne Euch?

.

4 Comments

  1. Michaela

    27. Februar 2010 at 20:45

    Hallo Jenni,
    wir sind gut zu Hause angekommen. Kaputt aber stolz!
    Es hat uns wirklich gut gefallen bei Dir. Wir sind beide ganz stolz auf das Layout bzw. Marie auf ihre Karte. Das Buch werden wir uns für die Ferien aufheben und dann zusammen fertig machen. Und ich denke die kleine Tasche wird Ostern ihren großen Auftritt haben.
    Danke für den schönen Tag, die tollen Ideen, die Fülle an Material und das unglaublich leckere Mittagessen.
    Liebe Grüße, auch an Deine Familie und vor allem Deine Mutter, die uns so nett umsorgt hat.

  2. Andrea

    27. Februar 2010 at 22:43

    Ja, ja, immer diese fiesen Dreiecke 😉
    Liebe Jenni, danke, dass Du uns trotz Erkältung und Schniefnase so lange ertragen hast. Der kleine Drillinstructor in Dir ist wirklich nicht kleinzukriegen 🙂
    Schlaf Dich gesund!
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. nicole szalkowski

    28. Februar 2010 at 10:13

    Hallo Jenny ,
    Wir danken dir für diesen wundervollen Kreativen Tag, denn tollen Ideen,das tolle Material und das leckere Essen und deine Geduld mit uns :-))) Wir freuen uns schon aufs nächste mal viele Grüsse auch an deine Familie.
    Nicole&sixta

  4. Alexandra Themann :))

    28. Februar 2010 at 17:10

    Hey Jenni,
    schön war es mal wieder bei dir. Vielen Dank für die tollen neuen Ideen und das leckere Essen. Schön, dass auch deine Familie uns immer wieder erträgt.
    Mit deiner Erkältung noch mal gute Besserung und bis zum nächsten Mal.
    Viele Grüße, Alexandra.

Leave a Reply